>

Pro Ausformulierung!

#
Feigling schrieb:
derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:
punkt

Kauf Dir mal welche.

Der schreibt doch extra so komisch, damit man nicht darauf kommt, wer er in Wirklichkeit ist  
#
MainTower schrieb:
Der schreibt doch extra so komisch, damit man nicht darauf kommt, wer er in Wirklichkeit ist    

So Arschkriecher sollten sich eh bedeckt halten....
#
ich hoffe, deinen ***** hälst du auch bedeckt.... penner!
#
MainTower schrieb:
Feigling schrieb:
derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:
punkt

Kauf Dir mal welche.

wer soll er denn deiner meinung nach sein?
#
Also ich könnte es ja verraten....
#
pipapo schrieb:
Also ich könnte es ja verraten....  

Rueck lieber den Heggeschisser raus. Hinz und Kunz darf hier Zweitnicks haben und ich nicht....
#
Der Heggeschisser kocht mir gerade Kaffee und ist auch sonst ganz nützlich. Sorry.  
#
Tausch ihn halt gegen den schmierigen Knecht. Der macht doch auch gern die Drecksarbeit....
#
Feigling schrieb:
Tausch ihn halt gegen den schmierigen Knecht. Der macht doch auch gern die Drecksarbeit....
Der wäscht sich wenigstens die Hände nach´em pinkeln...
#
Brady schrieb:
Der wäscht sich wenigstens die Hände nach´em pinkeln...

Ich wusste nicht, dass Du dabei zuschaust...
#
Feigling schrieb:
Ich wusste nicht, dass Du dabei zuschaust...
#
AUS! AUS! AUS!
Das Spiel ist aus!
#
schlusskonferenz schrieb:
AUS! AUS! AUS!
Das Spiel ist aus!

Versehentlich wurde über die Stadionlautsprecher die Originalreportage von Herbert Zimmermann vom WM-Finale 1954 in Berner Wankdorfstadion zu früh als Motivationshilfe für das Eintrachtteam eingespielt. Der für die Halbzeit geplante PR-Gag verfehlte dennoch nicht seine Wirkung und erzeugte eine Laola-Welle, die die Zuschauer von den Sitzen riss. Ein einzigartiger Sturmlauf aufs gegnerische Tor entbrennt...  
#
mittelkreis schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
AUS! AUS! AUS!
Das Spiel ist aus!

Versehentlich wurde über die Stadionlautsprecher die Originalreportage von Herbert Zimmermann vom WM-Finale 1954 in Berner Wankdorfstadion zu früh als Motivationshilfe für das Eintrachtteam eingespielt. Der für die Halbzeit geplante PR-Gag verfehlte dennoch nicht seine Wirkung und erzeugte eine Laola-Welle, die die Zuschauer von den Sitzen riss. Ein einzigartiger Sturmlauf aufs gegnerische Tor entbrennt...  

Falscher Fred?
#
Brady schrieb:

Falscher Fred?

Alte Menschen unter sich....
#
@ Brady
@ pipapo
Tks - habs gemerkt, sollte doch schon besser die Rente einreichen.  
#
einreichen? wohl eher beantragen...  
#
zwerg_nase schrieb:
einreichen? wohl eher beantragen...    

beantragen? wohl er trifft es keinen Reichen...

Teilen