14, Schüler. Sicher ein guter Kumpel von Princessin (15, Schüler). Immer schön weit das gleichermassen große wie dumme Maul aufgerissen - damit man den dahinter liegenden Hohlraum gut sehen kann. Diese Leute haben früher Häuserwände vollgeschmiert - heute dürfen sie das Forum vollschmieren. Fortschritt nennt man das.
14, Schüler. Sicher ein guter Kumpel von Princessin (15, Schüler). Immer schön weit das gleichermassen große wie dumme Maul aufgerissen - damit man den dahinter liegenden Hohlraum gut sehen kann. Diese Leute haben früher Häuserwände vollgeschmiert - heute dürfen sie das Forum vollschmieren. Fortschritt nennt man das.
Sorry was bist denn du für einer!? (falls du das ernst meinst) Nur weil du erwachsen bist stellst du mich hier als "Forumsvollschmierer" dar weil ich 15 jahre alt bin?Was hat das damit zu tun? Ich habe(ausgenommen Den "@Erbsezähler" Thread) mich hier ordentlich verhalten.Und ich kann dir auch versichern das ich keine Häuserwände vollgeschmiert habe.
Forum ist leichter zu reinigen... ,-)
Leider nicht durch den Verursacher.
Er tritt ja auch nicht breit, dass er der Hauswandsreiniger ist
Sorry was bist denn du für einer!? (falls du das ernst meinst)
Nur weil du erwachsen bist stellst du mich hier als "Forumsvollschmierer" dar weil ich 15 jahre alt bin?Was hat das damit zu tun?
Ich habe(ausgenommen Den "@Erbsezähler" Thread) mich hier ordentlich verhalten.Und ich kann dir auch versichern das ich keine Häuserwände vollgeschmiert habe.
Aber warscheinlich weißt du ja alles besser.
Tut er nicht?
Ich bin Hauswandreiniger!
Ja, und das weiss halt jeder.......deshalb die Pøbeleien
Wann gibt's denn die nächste Mod-Choreo?
wenn die schmierer älter sind...