>

Thurk !!!

#
Fanaticfreak schrieb:
.....megageiler Thread, genau wie der letzte.......

@Friendly Fire

Du meinst "Ultra" wirklich besser zu verstehen als selbige?

Der Imker erklärt ja auch dem Fischer wie er seine Fische zu fangen hat......



Habe mich sehr darüber gefreut dass das 1:0 (Abseitstor) gerade durch Thurks verlorenen Zweikampf eingeleitet wurde und er nach seiner miserablen Leistung ausgewechselt wurde......

Dann fiel ja doch noch das 1:1  

Thurk du Sau!

Auf einen Sieg gegen WOB ohne Thurk!

P.S.: Um den ganzen Idioten vorzugreifen.....Nein ich habe mich nicht über den Führungstreffer gefreut, sondern nur dass gerade er dran nicht unbeteiligt war.....



Da issa ja, der Untertan und Füßelecker.
Hast jetzt endlich das OK Deines Gebieters bekommen, auch wieder posten zu dürfen?
Ist zwar wie immer der gleiche geistige Müll, aber so trägst Du wenigstens immer zur Belustigung im Forum bei.

Und was Dein Kommentar zu Thurk angeht.......
Schon mal gemerkt, dass Du hier der IDIOT bist?!

#
Fanaticfreak schrieb:

Ums bildlich darstellen zu lassen:  Meine Stimmung  wäre nach einer Niederlage um 3 Stufen gesunken und dank Thurks schlechter Leistung nur um eine wieder gestiegen (also auch nicht gerade viel zufriedener)

Somit war aber der Samstag ein allseits gelungener Tag


Hm, verstehe, das heißt: Sollten wir am Samstag gegen WOB gewinnen und ausgerechnet Thurk das Siegtor schießen, steigt zwar Deine Stimmung zunächst um drei Stufen, um dann aber in Bruchteilen einer Sekunde wieder um mindestens zwei Stufen zu sinken, so dass der kommende Samstag  dann doch wieder nicht viel besser wird als einer dieser öden Samstage in Winter- und Sommerpause????

Puh, was bin ich froh, dass ich so unkompliziert bin....
#
Swartzyn schrieb:
Genauso wie wenn man sich mal für kurze Zeit ne Perle aussucht damit man wieder regelmäßig was zu stoßen hat. oder so ähnlich halt  


Grüner Afghane???

Schlechte Mischung aus einem nicht-lizenzierten Coffee-Shop??
#
hm was mir auch noch einfällt es ist gang und gebe dass eigene spieler beu uns ausgepfiffen werden. ok vielleicht nicht gerade vorm ersten spiel, aber ich erinnere nur an horst heldt..... der wurde als seine leistung schlecht wurde auch permanent über mehrere spiele ausgepfiffen.     oder karel die radadalle rada na wer erinnert sich ? also hört mit dem thurk gejaule auf.....
#
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
.....megageiler Thread, genau wie der letzte.......

@Friendly Fire

Du meinst "Ultra" wirklich besser zu verstehen als selbige?

Der Imker erklärt ja auch dem Fischer wie er seine Fische zu fangen hat......



Habe mich sehr darüber gefreut dass das 1:0 (Abseitstor) gerade durch Thurks verlorenen Zweikampf eingeleitet wurde und er nach seiner miserablen Leistung ausgewechselt wurde......

Dann fiel ja doch noch das 1:1  

Thurk du Sau!

Auf einen Sieg gegen WOB ohne Thurk!

P.S.: Um den ganzen Idioten vorzugreifen.....Nein ich habe mich nicht über den Führungstreffer gefreut, sondern nur dass gerade er dran nicht unbeteiligt war.....



Da issa ja, der Untertan und Füßelecker.
Hast jetzt endlich das OK Deines Gebieters bekommen, auch wieder posten zu dürfen?
Ist zwar wie immer der gleiche geistige Müll, aber so trägst Du wenigstens immer zur Belustigung im Forum bei.

Und was Dein Kommentar zu Thurk angeht.......
Schon mal gemerkt, dass Du hier der IDIOT bist?!





Du willst doch nicht wirklich sagen dass ich der Untertan von MaxF bin und alles übernehme was er sagt?    

Können den Rest gern auf PN verlagern!
#
Sorry wenn ich das nun ein wenig polemisiere hier, das ist echt normal nicht mein Ding, aber solangsam ist das echt ein

RIESEN KINDERGARTEN HIER!!!

Nur noch ne Frage der Zeit bis der Fred hier dicht ist :/
#
Fanaticfreak schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
.....megageiler Thread, genau wie der letzte.......

@Friendly Fire

Du meinst "Ultra" wirklich besser zu verstehen als selbige?

Der Imker erklärt ja auch dem Fischer wie er seine Fische zu fangen hat......



Habe mich sehr darüber gefreut dass das 1:0 (Abseitstor) gerade durch Thurks verlorenen Zweikampf eingeleitet wurde und er nach seiner miserablen Leistung ausgewechselt wurde......

Dann fiel ja doch noch das 1:1  

Thurk du Sau!

Auf einen Sieg gegen WOB ohne Thurk!

P.S.: Um den ganzen Idioten vorzugreifen.....Nein ich habe mich nicht über den Führungstreffer gefreut, sondern nur dass gerade er dran nicht unbeteiligt war.....



Da issa ja, der Untertan und Füßelecker.
Hast jetzt endlich das OK Deines Gebieters bekommen, auch wieder posten zu dürfen?
Ist zwar wie immer der gleiche geistige Müll, aber so trägst Du wenigstens immer zur Belustigung im Forum bei.

Und was Dein Kommentar zu Thurk angeht.......
Schon mal gemerkt, dass Du hier der IDIOT bist?!





Du willst doch nicht wirklich sagen dass ich der Untertan von MaxF bin und alles übernehme was er sagt?


...mann könnte gar vermuten, dass Ihr Euch ein Hirn teilt. Zwar kein sehr "helles"...
#
Wie ich solche Diskussionen liebe! Herrlich! Vor nur einem Jahr war Michael Thurk, die Sau, in den Augen von mindestens 80% derer, die hier in diesem Thread schreiben, ein Arschl0ch und die, die ihn damals schon nicht so schlimm fanden, haben das hier sicher nie öffentlich gemacht. Ein Jahr später sind plötzlich die keine Fans mehr, die ihre Einstellung und ihr Verhalten diesem Spieler gegenüber zwischenzeitlich nicht um 180° gedreht haben. Was sich hier manche, die annähernd alle Spiele der Eintracht besuchen und sich aktiv am Support und an Choreografien beteiligen, von Internethelden, die größtenteils wahrscheinlich nicht mal alle Heimspiele besuchen, anhören müssen, ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten. Es ist wirklich grandios, was für ein verlogenes Pack sich hier teilweise rumtreibt. Ich will gar nicht wissen, was für Zitate  sich von so manchem nun von den Ultras Beschämten per Suchfunktion finden ließen. Ich wette, so mancher findet auch, dass man z.B. auch über Rolf-Christel Guié-Mien kein böses Wort verlieren dürfte, wenn er wieder an den Main zurückkäme. Dass Maxfanatic sich das hier seit Jahren (?) antut, sollte ihm aber auch etwas zu denken geben. Krankhafter Machochismus im fortgeschrittenem Stadium? Ich für meinen Teil vertrag' solche Threads von oben bis unten höchstens einmal pro Monat.
#
Fanaticfreak schrieb:



Habe mich sehr darüber gefreut dass das 1:0 (Abseitstor) gerade durch Thurks verlorenen Zweikampf eingeleitet wurde und er nach seiner miserablen Leistung ausgewechselt wurde......




Wenn ich mich nicht verguckt habe,
war es Ama der den Ball im Mittelfeld verloren hat.

gruss Maikoff
#
Hallo Maikoff!

Nach vielen anderen wenigstens mal wieder 1 sachlicher Beitrag in diesem Thread.

Die Copado-Feinde der letzten Saison scheinen sich hier unbedingt gegen Thurk äußern zu wollen, weshalb eigentlich? Scheinen keine Frankfurter zu sein. Ich nehme an, dass sich einige verbitterte Mainzer, also Ex-Hessen, die sich für Pfälzer halten, in diesem Forum umtreiben.

Thurk ist einer der wenigen wirklich begabten Frankfurter Fußballer. Wer sich nicht über seinen Zugang zum Eintracht-Kader gefreut hat, kann kein Frankfurter sein. Jones äußerte sich nur positiv über ihn. Aber vielleicht nehmen einige User in diesem Forum selbst Jones nicht als Frankfurter war? Kann das sein? Was sind das für Leute?

Bleib senkrecht,
Grüße,
Bony
#
Klar, Thurk, der sich nicht nur einmal negativ über seinen neuen Verein und Fans geäußert hat und vor einiger Zeit auch hier in Ffm wie kein zweiter mit dem Namen Mainz 05 verbunden worden ist, ist eher ein Frankfurter bzw. Eintrachtler als diejenigen, die unsrer SGE fast durch die komplette Republik folgen und einen großen Teil wenn nicht sogar ihre komplette Freizeit opfern und nun aus meinen Augen auch verständlich nicht in den Freudentaumel einiger hier mit einsteigen sondern den Wechsel kritisch sehen und damit meine ich jetzt nicht das Sportliche!

Wie schnell ein einfacher Trikottausch aus einem ********* doch einen Helden machen kann bei manchem hier.  

Außerdem ist es doch egal ob er jetzt in Frankfurt geboren ist oder in Buxtehude. Ich sympathisiere lieber mit einem Vasoski, der aus Mazedonien stammt, als mit einem Thurk, auch wenn er hier geboren ist.

Andi Möller ist schließlich auch gebürtiger Frankfurter. Macht ihn das jetzt zur einer Eintrachtikone oder gar zu einem besseren Menschen?
#
Maikoff schrieb:
Fanaticfreak schrieb:



Habe mich sehr darüber gefreut dass das 1:0 (Abseitstor) gerade durch Thurks verlorenen Zweikampf eingeleitet wurde und er nach seiner miserablen Leistung ausgewechselt wurde......




Wenn ich mich nicht verguckt habe,
war es Ama der den Ball im Mittelfeld verloren hat.

gruss Maikoff






Ja stimmt hast recht, das war der Amanatidis.....die beiden sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich.......
#
Poshi schrieb:
Klar, Thurk, der sich nicht nur einmal negativ über seinen neuen Verein und Fans geäußert hat und vor einiger Zeit auch hier in Ffm wie kein zweiter mit dem Namen Mainz 05 verbunden worden ist, ist eher ein Frankfurter bzw. Eintrachtler als diejenigen, die unsrer SGE fast durch die komplette Republik folgen und einen großen Teil wenn nicht sogar ihre komplette Freizeit opfern und nun aus meinen Augen auch verständlich nicht in den Freudentaumel einiger hier mit einsteigen sondern den Wechsel kritisch sehen und damit meine ich jetzt nicht das Sportliche!

Wie schnell ein einfacher Trikottausch aus einem ********* doch einen Helden machen kann bei manchem hier.  

Außerdem ist es doch egal ob er jetzt in Frankfurt geboren ist oder in Buxtehude. Ich sympathisiere lieber mit einem Vasoski, der aus Mazedonien stammt, als mit einem Thurk, auch wenn er hier geboren ist.

Andi Möller ist schließlich auch gebürtiger Frankfurter. Macht ihn das jetzt zur einer Eintrachtikone oder gar zu einem besseren Menschen?




Es geht ja auch nicht darum mit Thurk zu symphatisieren, sondern ihn nicht auszupfeifen.
Ich denke einfach, dass man mit dieser Antihaltung erstens dem Spieler Thurk selbst und seiner Leistung schaden würde und zweitens auch Unruhe in die Mannschaft bringen würde. Ich finds einfach scheiße, wenn die Spieler sich von den Fans verabschieden und dann ein Antithurk Plakat zu sehen bekommen. Das ist Demoralisierend und ich denke auch die Mitspieler machen sich da ihre gedanken.

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es hierbei um die Eintracht geht. Schließlich wollen wir doch alle, dass die Eintracht am Ende der Saison gut dasteht. Ich denke man sollte sich auch als Fan in den Dienst der Mannschaft stellen und alle akzeptieren, und nicht seinen eigenen Unmut über manche Spieler öffentlich darzustellen. Es redet ja keiner davon ihn zu lieben, nur denke ich sollte man akzeptieren, dass Eintracht Frankfurt diesen Spieler verpflichtet hat.
#
Poshi schrieb:

Andi Möller ist schließlich auch gebürtiger Frankfurter. Macht ihn das jetzt zur einer Eintrachtikone oder gar zu einem besseren Menschen?


Yep, auch wenn Andy Möller (wohl teilweise zurecht) nicht gemocht wird,
ist er sicher einer der herausragenden Eintracht-Spieler aller Zeiten...

"Besserer Mensch"? Wir können wohl kaum beurteilen, welcher der Spieler
ein guter oder schlechter Mensch ist. Was ist denn das überhaupt?

Mich interessiert, wer für den Verein alles gibt. Ich würde dsbzgl. keinen der
Neuzugänge nach einem Spiel beurteilen und allen die Chance geben, sich
zu beweisen...
#
Lunatic schrieb:
Maxfanatic . Krankhafter Machochismus im fortgeschrittenem Stadium?  


Also das hätte ich dem Max wirklich nicht zugetraut !     ,-)    

Sorry, nix für ungut, aber Herr Freud grüsste mich selten so einladend am Morgen....  ,-)
#
Es ist wirklich zum Heulen.

Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch (mal wieder), wir holen glücklich einen unerwarteten Punkt auf Schalke, das erste Heimspiel der Saison steht an, der DFB.- und UEFA-Pokal vor der Türe, aber einige Helden der Kurve zeigen "wahre Grösse" indem Sie einen Frankfurter, der nun auch für Frankfurt spielt schon vor dem Spiel auspfeiffen und beleidigen. Thema Nr. anscheinend TDS.

Schade das diesen Menschen das Denken nicht ausreichend möglich ist. Wenn das so weiter geht, dann wird sich die Kurve zukünftig schön fetzen und wir brauchen auch keine Lieder mehr auswendig lernen, da wir dann unsere Spieler beschimpfen weil Sie Ihrem Beruf nachgehen, bzw Ihn mal in einem Konkurrenzunternehmen ausgeübt hatten.

Statt sich auf Unterstützung und positives zu konzentrieren sowas ab zu liefern ist jämmerlich. Ok, die (Tribünen) Konkurrenz hat es natürlich gefreut. Schauen sie sich doch sonst gerne was bei uns ab, so haben sie diesmal über uns lachen können und hoffen das wir weiter auf diesem Niveau fahren, dann gehen wir wenigstens wieder in der Masse unter. Einen grösseren Gefallen kann man allen anderen gar nicht tun.

Die Profilierungssüchtigen sollten statt sowas im Stadion zu machen um ins Fernsehen zu kommen, auf dem Trainingsplatz erscheinen. Da können die angeblichen "200" dann TDS schreien. Das anschliessende Gespräch mit den Spielern, Verantwortlichen und TDS, die Ihnen dann ins Gesicht sagen was sie davon halten, ist sicher mit das einzige, was zu heilen vermag.

Was uns die letzten Jahre stark gemacht hatte, war der bedingungslose Support. Wenn mal was garnicht ging, oder wer komplett versagte, hatte man Ihn trotzdem aufgebaut oder die Schnauze gehalten. Das war gross.

Jetzt treten wir dem Spieler, dem Trainer der Ihn wollte, dem Herrn Bruchhagen der Ihn holte und der Mannschaft die Ihn unterstützt in den *****. Schade, es ist zu dumm.  
#


Eintracht:

Synonyme: Brüderlichkeit, Einhelligkeit, Einigkeit, Einklang, Einmütigkeit, Einstimmung, Frieden, Gleichgesinntheit, Gleichklang, Gleichtakt, Harmonie, Hausfriede, Partnerschaft, Sympathie, Verbundenheit, Übereinstimmung
vergleiche: Frieden, Harmonie
ist Synonym von: Brüderlichkeit, Bruderschaft, Einigkeit, Einklang, Einmütigkeit, Einvernehmen, Freundlichkeit, Freundlichkeit, Freundschaft, Frieden, Gleichklang, Harmonie, Kameradschaft, Nebeneinander, Partnerschaft

Man kann es nicht jedem Recht machen und es wird auch von niemandem verlangt, dass er alle Spieler unserer Eintracht Frankfurt mögen muss, aber ein bisschen Respekt kann man jedem von unseren Spielern entgegenbringen.
Wie sieht das denn aus, wenn man vor den gegnerischen Fans einen Spieler aus  seinen eigenen Reihen beschimpft und letztendlich riskiert, die ganze Mannschaft zu demoralisiern ? Diskutiert doch über unsere Spieler im Forum oder in der Kneipe, aber macht sie in den Stadien mit Sprechchoeren nicht nieder. Spart euch die Luft lieber für Gesänge wie: und wir f***** Hannover in den Ar***
Ich fänd es gut, wenn bei unserem kommendem Heimspiel Thurk bei Ballbesitz angefeuert wird. Auf keinen Fall sollten irgendwelche Anti Thurk Transparente noch Gesänge wahrgenommen werden. In diesem Sinne ein guter Start in die neue Saison und TDS  ,-)  mach deinen Einstand am kommenden Samstag mit ein oder ein paar mehr Toren perfekt !!!


PRO EINTRACHT
#
Ich kann lt.commander nur zustimmen!!!

Die wenigen, die in Gelsenkirchen TDS gerufen haben, sollten sich doch wirklich mal hinsetzten und sich ernsthaft Gedanken machen!!!

Ich denke, als wahren Eintracht-Fan sollte jeder Neuzugang die gleichen Voraussetzungen haben, d. h. es sollten alle bei "0" anfangen. Bei einigen sog. Fans ist aber Thurk bei "-10" und das ist nicht fair.

Ich habe bisher noch keinen Spieler erlebt, der gesagt hat, "es ist für mich ein Kindheitstraum, für die Eintracht zu spielen .... eine Ehre ..... ich werde alles für die Eintracht machen .... usw."!!! Das haben unsere TDS-Rufer anscheinend nicht gehört oder sie sind noch zu jung, es zu verstehen!!!

Ich würde doch eher Thurk fördern (sch**ßegal, ob es aus Mainz kommt oder aus Timbuktu), da sich bisher noch keiner mit der Eintracht so identifiziert hat wie er ...... das ist doch eher lobenswert!!!

Aber glücklicherweise waren es nur ein paar Leute und die Mehrheit der wahren Fans hat denen ja auch die Quittung für ihren Quatsch gegeben!!!

Also, gebt ihm eine Chance sich zu beweisen, bevor man über ihn urteilt .........!!!
#
Lunatic schrieb:
Wie ich solche Diskussionen liebe! Herrlich! Vor nur einem Jahr war Michael Thurk, die Sau, in den Augen von mindestens 80% derer, die hier in diesem Thread schreiben, ein Arschl0ch und die, die ihn damals schon nicht so schlimm fanden, haben das hier sicher nie öffentlich gemacht. Ein Jahr später sind plötzlich die keine Fans mehr, die ihre Einstellung und ihr Verhalten diesem Spieler gegenüber zwischenzeitlich nicht um 180° gedreht haben. Was sich hier manche, die annähernd alle Spiele der Eintracht besuchen und sich aktiv am Support und an Choreografien beteiligen, von Internethelden, die größtenteils wahrscheinlich nicht mal alle Heimspiele besuchen, anhören müssen, ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten. Es ist wirklich grandios, was für ein verlogenes Pack sich hier teilweise rumtreibt. Ich will gar nicht wissen, was für Zitate  sich von so manchem nun von den Ultras Beschämten per Suchfunktion finden ließen. Ich wette, so mancher findet auch, dass man z.B. auch über Rolf-Christel Guié-Mien kein böses Wort verlieren dürfte, wenn er wieder an den Main zurückkäme. Dass Maxfanatic sich das hier seit Jahren (?) antut, sollte ihm aber auch etwas zu denken geben. Krankhafter Machochismus im fortgeschrittenem Stadium? Ich für meinen Teil vertrag' solche Threads von oben bis unten höchstens einmal pro Monat.


Vielen Dank, endliche mal ein sachlich richtiger Beitrag!100 % Zustimmung!
Zum Glück bin ich net sooft hier, aber die thurkdusau-beiträge haben mich interessiert! mir kommts schon hoch nur wenn ich seinen namen höre, und hier gibts tatsächlich leute die es auch noch gut finden das dieser schmierige penner bei uns kickt! sowas find ich echt krank!    man muss nicht jeden spieler mögen nur weil er von der eintracht gekauft wird. Ich werde weiter thurkdusau rufen wenn er zu uns in die kurve kommt! is mir egal was andere sagen, meine meinung gegenüber diesem penner werde ich nicht nach leuten aus dem forum richten! bei so dummen sätzen wie "gebt ihm eine chance" "er liebt eintracht" und so weiter geht mir die galle hoch!

Nur die SGE!
#
Dazke Lieutenant!


lt.commander schrieb:
Es ist wirklich zum Heulen.

Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch (mal wieder), wir holen glücklich einen unerwarteten Punkt auf Schalke, das erste Heimspiel der Saison steht an, der DFB.- und UEFA-Pokal vor der Türe, aber einige Helden der Kurve zeigen "wahre Grösse" indem Sie einen Frankfurter, der nun auch für Frankfurt spielt schon vor dem Spiel auspfeiffen und beleidigen. Thema Nr. anscheinend TDS.

Schade das diesen Menschen das Denken nicht ausreichend möglich ist. Wenn das so weiter geht, dann wird sich die Kurve zukünftig schön fetzen und wir brauchen auch keine Lieder mehr auswendig lernen, da wir dann unsere Spieler beschimpfen weil Sie Ihrem Beruf nachgehen, bzw Ihn mal in einem Konkurrenzunternehmen ausgeübt hatten.

Statt sich auf Unterstützung und positives zu konzentrieren sowas ab zu liefern ist jämmerlich. Ok, die (Tribünen) Konkurrenz hat es natürlich gefreut. Schauen sie sich doch sonst gerne was bei uns ab, so haben sie diesmal über uns lachen können und hoffen das wir weiter auf diesem Niveau fahren, dann gehen wir wenigstens wieder in der Masse unter. Einen grösseren Gefallen kann man allen anderen gar nicht tun.

Die Profilierungssüchtigen sollten statt sowas im Stadion zu machen um ins Fernsehen zu kommen, auf dem Trainingsplatz erscheinen. Da können die angeblichen "200" dann TDS schreien. Das anschliessende Gespräch mit den Spielern, Verantwortlichen und TDS, die Ihnen dann ins Gesicht sagen was sie davon halten, ist sicher mit das einzige, was zu heilen vermag.

Was uns die letzten Jahre stark gemacht hatte, war der bedingungslose Support. Wenn mal was garnicht ging, oder wer komplett versagte, hatte man Ihn trotzdem aufgebaut oder die Schnauze gehalten. Das war gross.

Jetzt treten wir dem Spieler, dem Trainer der Ihn wollte, dem Herrn Bruchhagen der Ihn holte und der Mannschaft die Ihn unterstützt in den *****. Schade, es ist zu dumm.  


Teilen