>

Thurk !!!

#


Warte darauf, dass Du irgendwann doch noch Hirn bekommst - ist wichtiger. Aber Du kommst scheinbar wirklich ohne selbiges aus! Mein Glückwunsch!



Ist das der Basaltkopp, der anderen Arroganz vorwirft und ihnen vorhält, der Meinung zu sein, sie seien im Besitz der einzig wahren Wahrheit und würden andere fortlaufend kollektiv als ahnungslos verdammen?

Dr.Basalt & Mr.Kopp ?!
#
waldstadion6855 schrieb:
Wenn ihr auch noch auf mir rumhacken wollt, bidde sehr!
Ich habe gestern unten mit allen anderen zusammen TDS gerufen, ich warte auf eure Beshimpfungen......


Bubele, hier werden keine Kinder beschimpf, bei Dir besteht ja noch Hoffnung.  Bei Leutz Deines Alters wissen die etwas Reiferen, dass Du dem Nachahmerzwang unterliegst, Gruppenzwanz und all diese Dinge leiten Dein Handeln - irgendwann macht es auch bei Dir "klick" - erschrick dann nicht, dass ist nur der Moment, wo Dein Hirn eigenständig denkt!!!  
#
Maxfanatic schrieb:


Warte darauf, dass Du irgendwann doch noch Hirn bekommst - ist wichtiger. Aber Du kommst scheinbar wirklich ohne selbiges aus! Mein Glückwunsch!



Ist das der Basaltkopp, der anderen Arroganz vorwirft und ihnen vorhält, der Meinung zu sein, sie seien im Besitz der einzig wahren Wahrheit und würden andere fortlaufend kollektiv als ahnungslos verdammen?

Dr.Basalt & Mr.Kopp ?!


Wie Du meinst - Ultragott, Mr. Allwissend!
#
Danke, das war eine Beleidigung die eig gar keine war, weil es die Wahrheit war.
Ich habe eig ja gar nix gegen einen wie Thurk, aber man kriegt halt die negative Stimmung gegen ihn mit und nimmt sie auf und macht mit. Ist ähnlich als wenn sich jetzt einer vornimmt keine Pöbelein gegen die gegnerischen Fans zu machen, bei den Emotionen und dadurch wenn dies das ganze Stadion oder auch nur ein Teil macht, macht man automatisch mit.
#
Basaltkopp schrieb:
virus-of-diablo schrieb:
Vasi5 schrieb:
der macht auf jeden seine buden
fleiß wird belohnt auch bei thurk
100 pro
mach weida so
hat mir sehr gut gefallen was der abgeliefert hat
sehr gute einstellung  


Na ja wer so viele Chancen versiebt und aus 6 Metern übers Tor schießt hat noch sehr viel Luft nach oben


Wer solche Postings schreibt, noch viel mehr! Wenn Thurk so spielen würde, wie Du schreibst, hätte er gestern bei seinen Torschussversuchen auf HT und GT jeweils 30 Leute getroffen.

Bübchen, Du bist einfach gnadenlos bescheuert!  




oO War es nicht so? hat er nicht über das Tor geschossen? Aus sechs Meter?
#
virus-of-diablo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
virus-of-diablo schrieb:
Vasi5 schrieb:
der macht auf jeden seine buden
fleiß wird belohnt auch bei thurk
100 pro
mach weida so
hat mir sehr gut gefallen was der abgeliefert hat
sehr gute einstellung  


Na ja wer so viele Chancen versiebt und aus 6 Metern übers Tor schießt hat noch sehr viel Luft nach oben


Wer solche Postings schreibt, noch viel mehr! Wenn Thurk so spielen würde, wie Du schreibst, hätte er gestern bei seinen Torschussversuchen auf HT und GT jeweils 30 Leute getroffen.

Bübchen, Du bist einfach gnadenlos bescheuert!  




oO War es nicht so? hat er nicht über das Tor geschossen? Aus sechs Meter?  

Hast Du schonmal gegen einen Ball getreten? Wenn Du es besser kannst -wieso bist Du kein Profi oder gar Nationalspieler? Machst Du immer alles richtig oder gar perfekt???
#
waldstadion6855 schrieb:
Danke, das war eine Beleidigung die eig gar keine war, weil es die Wahrheit war.
Ich habe eig ja gar nix gegen einen wie Thurk, aber man kriegt halt die negative Stimmung gegen ihn mit und nimmt sie auf und macht mit. Ist ähnlich als wenn sich jetzt einer vornimmt keine Pöbelein gegen die gegnerischen Fans zu machen, bei den Emotionen und dadurch wenn dies das ganze Stadion oder auch nur ein Teil macht, macht man automatisch mit.


Das war so ziemlich das unwahrscheinlichste, was ich an Antwort erwartet hatte, dafür aber sehr ehrlich - Sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen (da hatts offensichtlich bereits mal "klick" gemacht     )
#
Basaltkopp schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Warte darauf, dass Du irgendwann doch noch Hirn bekommst - ist wichtiger. Aber Du kommst scheinbar wirklich ohne selbiges aus! Mein Glückwunsch!



Ist das der Basaltkopp, der anderen Arroganz vorwirft und ihnen vorhält, der Meinung zu sein, sie seien im Besitz der einzig wahren Wahrheit und würden andere fortlaufend kollektiv als ahnungslos verdammen?

Dr.Basalt & Mr.Kopp ?!




Wie Du meinst - Ultragott, Mr. Allwissend!  


Ihr findet Thurk geil? Schön für euch!
Ich finde das es ein Ba****** ist!
Ich lass euch eure Meinung und ihr last mir eure Meinung. Die Welt könnte so einfach sein  

Ach so ich bin jetzt wahrscheinlich auch Hirnlos weil ich ja nicht eurer Meinung bin....
#
Danke, aber es ist nunmal die Wahrheit zumindest bei uns etwas jüngeren
#
Basaltkopp schrieb:
virus-of-diablo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
virus-of-diablo schrieb:
Vasi5 schrieb:
der macht auf jeden seine buden
fleiß wird belohnt auch bei thurk
100 pro
mach weida so
hat mir sehr gut gefallen was der abgeliefert hat
sehr gute einstellung  


Na ja wer so viele Chancen versiebt und aus 6 Metern übers Tor schießt hat noch sehr viel Luft nach oben


Wer solche Postings schreibt, noch viel mehr! Wenn Thurk so spielen würde, wie Du schreibst, hätte er gestern bei seinen Torschussversuchen auf HT und GT jeweils 30 Leute getroffen.

Bübchen, Du bist einfach gnadenlos bescheuert!  




oO War es nicht so? hat er nicht über das Tor geschossen? Aus sechs Meter?  

Hast Du schonmal gegen einen Ball getreten? Wenn Du es besser kannst -wieso bist Du kein Profi oder gar Nationalspieler? Machst Du immer alles richtig oder gar perfekt???


Ja ich habe gegen den Ball getreten (Torwart ^^) Und nein ich mache nicht alles perfekt (schade =( ) Aber er hat ja nicht nur diese Chance verballert
#
virus-of-diablo schrieb:

Ihr findet Thurk geil? Schön für euch!
Ich finde das es ein Ba****** ist!
Ich lass euch eure Meinung und ihr last mir eure Meinung. Die Welt könnte so einfach sein  

Ach so ich bin jetzt wahrscheinlich auch Hirnlos weil ich ja nicht eurer Meinung bin....





Ich finde Thurk nicht geil, ich wohne ja nicht in Köln!

Du weißt aber weder, dass man hirnlos als Adjektiv (für Dich noch Wiewort) klein schreibt, noch was ein Bastard überhaupt ist. Kannst Dich ja auf Wikipedia mal schlau machen, Du kleiner Teufelsvirus (welch gigantischer Nick für einen Internethelden, ich lach mich neukrank)!
#
virus-of-diablo schrieb:

Ja ich habe gegen den Ball getreten (Torwart ^^) Und nein ich mache nicht alles perfekt (schade =( ) Aber er hat ja nicht nur diese Chance verballert


Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass Thurk aus 18 m absichtlich an den Pfosten ballert, nur um das kleinen böse Teufelsvirus zu ärgern???  
#
#
Basaltkopp schrieb:
virus-of-diablo schrieb:

Ihr findet Thurk geil? Schön für euch!
Ich finde das es ein Ba****** ist!
Ich lass euch eure Meinung und ihr last mir eure Meinung. Die Welt könnte so einfach sein  

Ach so ich bin jetzt wahrscheinlich auch Hirnlos weil ich ja nicht eurer Meinung bin....





Ich finde Thurk nicht geil, ich wohne ja nicht in Köln!

Du weißt aber weder, dass man hirnlos als Adjektiv (für Dich noch Wiewort) klein schreibt, noch was ein Bastard überhaupt ist. Kannst Dich ja auf Wikipedia mal schlau machen, Du kleiner Teufelsvirus (welch gigantischer Nick für einen Internethelden, ich lach mich neukrank)!


Also da ich ziemlich shcnell schreibe kann es sein das ich mal ein Wort falsch schreibe (bitte nicht steinigen) Und ich weiß was ein Bastdart ist (bin ja mal praktisch gesehen einer ^^) Und bevor du was gegen meinen Nick was sagst, solltest du mal deinen Nick dir mal angucken
#
Basaltkopp schrieb:
virus-of-diablo schrieb:

Ja ich habe gegen den Ball getreten (Torwart ^^) Und nein ich mache nicht alles perfekt (schade =( ) Aber er hat ja nicht nur diese Chance verballert


Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass Thurk aus 18 m absichtlich an den Pfosten ballert, nur um das kleinen böse Teufelsvirus zu ärgern???    


Hmm ich kam auf die Idee habe sie aber schnell verworfen... Ne jetzt aber mal ernst ja das war en richtiger Schuß. Und gegen Latte ode rPfosten zu schießen ist Pech, da sage ich auch nichts. Aber er hatte einige Möglichkeiten die er versemmelt hat..

Also Kopp zu  
#
ich hab schon 4 Tore vom Thurk gesehn, zwar bei einem Testspiel, aber was solls

Und außerdem: Thurk ist die geilste Sau der Welt!
#
Jockelino05  schrieb:
 


Der Demodulator schrieb:
Dieser Beitrag wurde gelöscht und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Das Recht "unsere" Spieler zu beleidigen, sollte dann doch uns überlassen werden. Fremde Hilfe ist da vollkommen überflüssig! Grüße, ZoLo


#


Letzte Saison wurde hier im Forum gejammert, dass wir keine gescheiten Stuermer neben Ama haben, jetzt haben wir einen weiteren Stuermer und
einige Leute hier goennen einem Menschen - denn Fussballer sind auch nur Menschen - seinen Kindheitstraum nicht. Die meisten Begruendungen fuer eine Ablehnung gegen Thurk sind einfach nur billig. Und wenn ein Aussenstehender diesen Thread verfolgt, koennte er meinen das sich hier ein Haufen Grundschueler auf dem Pausenhof ueber Pokemonkarten streiten. Was sollte einem Fan mehr am Herzen liegen, seine Mannschaft gewinnen zu sehen oder einzelne Spieler fertig machen ? Dennoch muss ich denjenigen die den Thurk nicht moegen dafuer danken, dass es beim gestrigen Heimspiel keine negativen Rufe gegenueber unseren Spieler gab, ausser das Uebliche, wenn ein Spieler eben mal nicht das macht was er soll. In der letzten Saison gab es auch einen bestimmten Spieler den nicht alle moegen und ohne ihn waeren wir jetzt, weder erstklassig noch im DFB Pokal Finale gewesen, geschweige denn auf Europa Tour. Im Gegensatz zum Thurk wurde nicht im Stadion ueber den Spieler geurteilt. Meine Meinung zur Mannschaft, die Spieler sind mir im einzelnen egal, denn Fussball ist kein Tennis sondern ein Mannschaftssport. Hauptsache sie sind an Spieltagen als Einheit erfolgreich, dass man mit einer breiten Brust und einem breitem Grinsen im Gesicht Montags morgens ins Buero gehen kann und saemtliche Dummschwaetzer in ihre Schranken weist. Zum Beispiel meinen Schalke06 Kollegen. Er wirkte letzten Montag so zahm. Der Traum vom Titel entpuppte sich doch nur als eine Seifenblase und die hat Peng gemacht  

FORZA SGE
#
SpeedBall schrieb:


Letzte Saison wurde hier im Forum gejammert, dass wir keine gescheiten Stuermer neben Ama haben, jetzt haben wir einen weiteren Stuermer und
einige Leute hier goennen einem Menschen - denn Fussballer sind auch nur Menschen - seinen Kindheitstraum nicht. Die meisten Begruendungen fuer eine Ablehnung gegen Thurk sind einfach nur billig. Und wenn ein Aussenstehender diesen Thread verfolgt, koennte er meinen das sich hier ein Haufen Grundschueler auf dem Pausenhof ueber Pokemonkarten streiten. Was sollte einem Fan mehr am Herzen liegen, seine Mannschaft gewinnen zu sehen oder einzelne Spieler fertig machen ? Dennoch muss ich denjenigen die den Thurk nicht moegen dafuer danken, dass es beim gestrigen Heimspiel keine negativen Rufe gegenueber unseren Spieler gab, ausser das Uebliche, wenn ein Spieler eben mal nicht das macht was er soll. In der letzten Saison gab es auch einen bestimmten Spieler den nicht alle moegen und ohne ihn waeren wir jetzt, weder erstklassig noch im DFB Pokal Finale gewesen, geschweige denn auf Europa Tour. Im Gegensatz zum Thurk wurde nicht im Stadion ueber den Spieler geurteilt. Meine Meinung zur Mannschaft, die Spieler sind mir im einzelnen egal, denn Fussball ist kein Tennis sondern ein Mannschaftssport. Hauptsache sie sind an Spieltagen als Einheit erfolgreich, dass man mit einer breiten Brust und einem breitem Grinsen im Gesicht Montags morgens ins Buero gehen kann und saemtliche Dummschwaetzer in ihre Schranken weist. Zum Beispiel meinen Schalke06 Kollegen. Er wirkte letzten Montag so zahm. Der Traum vom Titel entpuppte sich doch nur als eine Seifenblase und die hat Peng gemacht  

FORZA SGE


Das sind Erfahrungen,welche mir immer wieder ein  Lächeln auf mein altes Gesicht zaubern;bleib bei uns
Die Thurkfreds warn für mich auch nur Lachkapital,
denn Fakt ist:erisguterjunge billiger Spass,ich weiß

THURK war gestern bester Mann der Eintracht:Mehr is dazu eintlich nicht anzumerken
#
...dies hier im Thread "Pröll ist die Nummer 1!!"

ZoLo schrieb:
Bonner23 schrieb:
ok, ich selbst war nicht Zeuge dieser Aktion, doch zweifel ich keine Sekunde an dieser Auskunft eines Freundes! Diese Geschichte ist auch schon etwas her, geht mir aber seitdem nicht mehr aus dem Kopf.


Du musst wissen, was Du glaubst oder nicht, aber wenn Du solche Dinge schreibst, dann solltest Du eindeutige Beweise dafür haben, denn sonst könnte solch ein Schuss gehörig nach hinten losgehen!


Ähem - da war doch was? *grübel*

Ach, jetzt fällts mir wieder ein. Da wollten ein paar Jungs wissen, warum so manche hier im Thread behaupten, Michael Thurk hätte hier und da Verein und Fans der Eintracht beleidigt - diese aber mit keiner Silbe erwähnen, wann wo was gesagt (beleidigt) wurde. Eindeutige Beweise, das hört sich gut an!!!

Tja, ZoLo kann so Dinge eben besser formulieren - also Ihr TDS´ler - BEWEISE!!!  


Teilen