>

HABE LOGIN FÜR 2x VF HAMBURG KAT.4! WER WILL

#
warum macht ihr eigentlich immer logins wenn ihr se net wollt ich versteh das net  
#
versteh ich auch net ganz, weitergeben kann man sie eh net, und wer gibts schon nem fremden seine ganzen daten?
#
geit man sich dabei auf das man logins hat und andere dabei behindert die es vielleicht wirklich ernst meinen und dann keine logins bekommen?
#
virtueller schwanzvergleich  
#
also ich wäre froh wenn mir jemand Karten klarmachen könnte. Ich versuche seit Woche mit allen möglichen tricks da rein zu kommen, klappt aber nie.

Da bin ich happy, dass leute die es schaffen anbieten, die zu reservieren!
#
DerNeddeMann81 schrieb:
also ich wäre froh wenn mir jemand Karten klarmachen könnte. Ich versuche seit Woche mit allen möglichen tricks da rein zu kommen, klappt aber nie.

Da bin ich happy, dass leute die es schaffen anbieten, die zu reservieren!

die müsstest demjenigen dann deine ganzen daten und die kreditkarten nummer geben..ich würds nicht machen
#
kasi1981 schrieb:
versteh ich auch net ganz, weitergeben kann man sie eh net, und wer gibts schon nem fremden seine ganzen daten?

ICH HABE HEUTE SCHON 4 LEUTEN 2 KARTEN BESORTGT  
#
Daten ist ja kein Problem, mit der Kreditkarte hast du sicher recht, habe aber eh keine.

Könnte dann eben nur per Palpal direkt zahlen.

Naja was solls, das wird eh nix mehr mit Karten, da wird man nur aggressiv  
#
Kann es sein, dass die FIFA-Seite wieder spinnt? Bei jeder Aktualisierung sehe ich Resale für VF Gelsenkirchen und klickt man drauf und aktualisiert ständig, sind keine Packages vorhanden. Das geht nun schon ne halbe Stunde so.  

Teilen