SGE_18_99 schrieb: England 40 Euro im Europacup? Da kannst du dir vielleicht eine halbzeit oder ein zweitligaspiel billigste kattegorie für angucken!
5-10 Pfund ist für Behinderte. Die billigste für Erwachsene kosten m.E. 20 Pfund. Aber immer noch günstiger als in Vigo. Ich hoffe dafür ist das Bier billiger in Spanien
Also erstmal gibt es billige Karten für Jugendliche (9 - 10 Pfund) was ich schonmal gut finde. Und dann kostet die billigste Karte 20, also € 30.
Die Eintrittspreise in Spanien sind allgemein sehr teuer. Was mich mehr ärgert ist, dass es wieder nur 1.500 Karten sind. In das Stadion passen 31.800 rein. Vigo hat nicht so viele Fans. Also hätten die uns mal mehr geben können.
sgefansgefan schrieb: Die Eintrittspreise in Spanien sind allgemein sehr teuer. Was mich mehr ärgert ist, dass es wieder nur 1.500 Karten sind. In das Stadion passen 31.800 rein. Vigo hat nicht so viele Fans. Also hätten die uns mal mehr geben können.
Brauchen wir mehr? 38,50€ + Anreisekosten+ unter der Woche ?
2765eiskai schrieb: Wenn ich überlege das für Kopenhagen bei der Eintracht fast 6000 Vorbes tellungen vorgeliegen haben denke wird das fast ähnlich sein
Nie und Nimmer !!!!
Kopenhagen war auf dem Landweg erreichbar.
Gut Vigo eigentlich auch, aber es ist ein Unterschied, ob das Ziel 800 KM oder über 2000 entfernt ist.
Wer mit dem Bus oder Auto dorthin reissen würde, Müsste sich ne ganze Woche frei nehmen und hätte voll den Stress, sogar bis zum Nürnbergspiel wieder zu Hause zu sein.
Es sei denn, es wären mehrere Fahrer und die powern 20 Stunden durch.
Nee, 1500 Karten werden auf jeden Fall reichen. da bin ich mir zu 99 % sicher.
Ich denke auch, dass es diesmal reicht. Kann mangels Urlaub leider auch nicht mehr mit. Aber an alle, die nicht in Kopenhagen dabei waren und noch Urlaub haben. Eine UEFA-Cup-Tour sollte man sich nicht entgehen lassen. Was ich in Bröndby erlebt habe, das hat für die letzten 10 Jahre Dorftouren entschädigt.
Mit viel Glück und nem günstigen Tagescharter schaffe ich es vielleicht nochmal nach Istanbul. Ansonsten hoffe ich aufs nächste Jahr und dass wir doch noch ne Runde weiterkommen.
Die Eintracht hat gerade angerufen, die Tickets sind jetzt da und werden verteilt. Ich habe leider versäumt zu fragen wieviele Bestellungen es gab Naja, hauptsache ich habe meine zwei Karten, aber wenn nicht hätten wir uns vorort welche besorgt.
Ich hoffe ehrlich gesagt, das ich keine bekomme, da ich über die FuFa inkl. Ticket nach Vigo fliege. Sollte ich doch ausgelost werden, steht sie demnächst im Suche&Biete Forum
FLH_RULEZ schrieb: Ich hoffe ehrlich gesagt, das ich keine bekomme, da ich über die FuFa inkl. Ticket nach Vigo fliege. Sollte ich doch ausgelost werden, steht sie demnächst im Suche&Biete Forum
also ich finds mal wieder armselig !!! Sie können nicht sagen , ob jeder Karten bekommt oder ob gelost werden muss. Die müssen doch jetzt wissen, ob mehr oder weniger als 1500 Kartenwünsche eingegangen sind
Eintracht-Laie schrieb: Die Eintracht hat gerade angerufen, die Tickets sind jetzt da und werden verteilt. Ich habe leider versäumt zu fragen wieviele Bestellungen es gab Naja, hauptsache ich habe meine zwei Karten, aber wenn nicht hätten wir uns vorort welche besorgt.
Hää? Die Eintracht hat dich angerufen, um dir mitzuteilen, dass die Vigo-Karten eingetroffen sind? Was ein Service?!?
Wahrscheinlich wirkte die Ankündigung Wunder, man werde mit einigen Freunden aus Palermo am Donnerstag notfalls vorort bei der Verteilung der Vigokarten helfen.
Das ist dann eine Kartenbestellung die man einfach nicht ablehnen kann und die telefonisch bestätigt wird *lach*
Hää? Die Eintracht hat dich angerufen, um dir mitzuteilen, dass die Vigo-Karten eingetroffen sind? Was ein Service?!?
Mist, ich wollte es ja noch dazuschreiben, sorry. Ich hatte 2 Karten bestellt bis der Obergrenze von € 35,- und nach Bekanntgabe des Preises eine neue mit € 40. Da wollten sie sichergehen dass nichts schiefgeht und haben nochmal nachgefragt. Es macht durchaus Sinn die Handynummer bei der Bestellung anzugeben
Ich bin immerwieder erstaunt wie unterschiedlich der Service der Eintracht manchmal ist. Online oft eine Katastrophe, persönlich habe ich aber schon oft tollen Service erlebt. Muß ich mal so sagen.
Also erstmal gibt es billige Karten für Jugendliche (9 - 10 Pfund) was ich schonmal gut finde.
Und dann kostet die billigste Karte 20, also € 30.
Und da sieht man zwei Halbzeiten ,-)
Brauchen wir mehr? 38,50€ + Anreisekosten+ unter der Woche ?
Ich denke 1500 reichen.
Ja, ich denke 1500 Euro müssten dennoch reichen...
Nie und Nimmer !!!!
Kopenhagen war auf dem Landweg erreichbar.
Gut Vigo eigentlich auch, aber es ist ein Unterschied, ob das Ziel 800 KM oder über 2000 entfernt ist.
Wer mit dem Bus oder Auto dorthin reissen würde, Müsste sich ne ganze Woche frei nehmen und hätte voll den Stress, sogar bis zum Nürnbergspiel wieder zu Hause zu sein.
Es sei denn, es wären mehrere Fahrer und die powern 20 Stunden durch.
Nee, 1500 Karten werden auf jeden Fall reichen.
da bin ich mir zu 99 % sicher.
Gruss
PfA
Und falls nicht, kann man dahin auch ohne Karte fahren und wird dort locker eine Karte bekommen ! Da bin ich mir zu 99% sicher ,-)
Mit viel Glück und nem günstigen Tagescharter schaffe ich es vielleicht nochmal nach Istanbul. Ansonsten hoffe ich aufs nächste Jahr und dass wir doch noch ne Runde weiterkommen.
Ich habe leider versäumt zu fragen wieviele Bestellungen es gab
Naja, hauptsache ich habe meine zwei Karten, aber wenn nicht hätten wir uns vorort welche besorgt.
dann nehme ich sie , falls ich keine bekomme ,-)
Sie können nicht sagen , ob jeder Karten bekommt oder ob gelost werden muss.
Die müssen doch jetzt wissen, ob mehr oder weniger als 1500 Kartenwünsche eingegangen sind
Griesheimer Kopfschüttel
Das ist dann eine Kartenbestellung die man einfach nicht ablehnen kann und die telefonisch bestätigt wird *lach*
Mist, ich wollte es ja noch dazuschreiben, sorry.
Ich hatte 2 Karten bestellt bis der Obergrenze von € 35,- und nach Bekanntgabe des Preises eine neue mit € 40.
Da wollten sie sichergehen dass nichts schiefgeht und haben nochmal nachgefragt. Es macht durchaus Sinn die Handynummer bei der Bestellung anzugeben
Ich bin immerwieder erstaunt wie unterschiedlich der Service der Eintracht manchmal ist. Online oft eine Katastrophe, persönlich habe ich aber schon oft tollen Service erlebt.
Muß ich mal so sagen.