>

Christmas Tree, Oh Christmas Tree, what is under you for me??

#
Heissa bald isses wieder soweit, und die ansonsten unter dem Jahr vom aussterben bedrohten hässlichen Geschenke: Papageienbunte Krawatte, türkisfarbene Socken aus Acryl, Tennissocken, 4711 und sonstige Relikte der steinzeitlichen gegenseitigen Geschenkmonstrositäten nehmen wieder ihren lauf.
Wehrt euch und ruft in die Welt hinaus: "Nein, ich will keine zehnte  Papageienkrawatte  Nein, ich will keinen Nadw mehr in Frankfurt haben , Nein, ich........

Lasst euren Frust heraus und schreibt, was euch in den letzten Jahren Geschenketechnisch alles angetan wurde... , bzw was ihr anderen angetan habt... ,-)  
#
Eigentlich versuche ich bis zum hm sagen wir 15 Dezember weihnachten komplett auszublenden und ich finds eine Frechheit !! das jetzt schon Weihnachtskram verkauft wird
#
Mir wurde an Geschenken nix angetan weil wir uns seit Jahren nix mehr schenken, Geschenke bekommen nur noch die Kinder.

Aber hier eine kleine Geschenkidee für Leute die sich ein Stück Frankfurt ins Haus holen wollen.
http://www.geschenke-idee.de/cgi-bin/geschenke-idee.storefront/474415f70159feda2740d43f4702061c/Catalog/1513
#
propain schrieb:
Mir wurde an Geschenken nix angetan weil wir uns seit Jahren nix mehr schenken, Geschenke bekommen nur noch die Kinder.

Wir verfahren nach dem gleichen Prinzip.
#
madd1n` schrieb:
...und ich finds eine Frechheit !! das jetzt schon Weihnachtskram verkauft wird  

Ich wundere mich, dass ich bis jetzt im Radio noch kein „Last christmas“, „Driving home for christmas“ etc. gehört habe.
#
Charles_de_Goal schrieb:
madd1n` schrieb:

Ich wundere mich, dass ich bis jetzt im Radio noch kein „Last christmas“, „Driving home for christmas“ etc. gehört habe.

Dafür kommen im Fernsehen schon des öfteren die Weihnachtsfolgen diverser Serien.
#
#
Charles_de_Goal schrieb:
[quote=madd1n`]...und ich finds eine Frechheit !! das jetzt schon Weihnachtskram verkauft wird  

r

;
Last christmas
Chorus:
Last christmas
I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year
To save me from tears
Ill give it to someone special

Chorus:

Once bitten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my eye
Tell me baby
Do you recognize me?
Well
Its been a year
It doesnt surprise me
Happy christmas
I wrapped it up and sent it
With a note saying I love you
I meant it
Now I know what a fool Ive been
But if you kissed me now
I know youd fool me again

Chorus

A crowded room
Friends with tired eyes
Im hiding from you
And your soul of ice
My God I thought you were
Someone to rely on
Me?
I guess I was a shoulder to cry on

A face on a lover with a fire in his heart
A man under cover but you tore me apart
Now Ive found a real love youll never fool me again

Chorus x2

A face on a lover with a fire in his heart
A man under cover buy you tore him apart
Maybe next year Ill give it to someone
Ill give it to someone special.
#
Charles_de_Goal schrieb:
madd1n` schrieb:

Das liegt daran, dass Weihnachtslieder erst nach dem Totensonntag ausgestrahlt werden dürfen.
Also ich rechne ab kommendem Montag damit  
#
Wham Last cristmas kam schon im radio ... Schön das es zu hauf Lebkuchen und schokoweihnachtsmänner gibt doch könnte das wenigstens bis Dezember warten... es kotzt mich an ganz ohne scheiss
#
madd1n` schrieb:
Wham Last cristmas kam schon im radio ... Schön das es zu hauf Lebkuchen und schokoweihnachtsmänner gibt doch könnte das wenigstens bis Dezember warten... es kotzt mich an ganz ohne scheiss

Leider beginnt die  "Vorweihnachtszeit" in allen Läden immer früher.
Das Einzige, was wir als Verbraucher machen können: Lebkuchen, Schokonikoläuse und Co. ab August bis zum Advent zu ignorieren.
#
whiteeagle schrieb:
madd1n` schrieb:

Das Einzige, was wir als Verbraucher machen können: Lebkuchen, Schokonikoläuse und Co. ab August bis zum Advent zu ignorieren.

Das Zeug was ab August im Laden stand war noch net mal bis Weihnachten haltbar.
#
..eine 3 wöchige Schiffsreise zum Franz-Josef-Land..
#
whiteeagle schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
madd1n` schrieb:

Das liegt daran, dass Weihnachtslieder erst nach dem Totensonntag ausgestrahlt werden dürfen.

Aha....warum hab ich Last Christmas dann letzte Woche im Radio gehört?
#
Brady schrieb:
whiteeagle schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
madd1n` schrieb:

Aha....warum hab ich Last Christmas dann letzte Woche im Radio gehört?

Du fragst Sachen.
Vielleicht haben die Radiosender sich den Einzelhändlern angepaßt.
#
propain schrieb:
whiteeagle schrieb:
madd1n` schrieb:

Das Zeug was ab August im Laden stand war noch net mal bis Weihnachten haltbar.

Echt jetzt? Igitt!
Allerdings hatte ich auch schon die Vermutung, dass es sich bei der "verfrühten" Auslage um Ware vom Vorjahr handelt.
Oder um geschmolzene Osterhasen    

Teilen