.tim. schrieb:Soweit ich weiß hat unser Trainer Fukel auf dem ***** tätowirt.
downwheel schrieb: .tim. schrieb:Soweit ich weiß hat unser Trainer Fukel auf dem ***** tätowirt. Nicht "furunkel" ???
HeinzGründel schrieb:Liebe Leut das Mädchen ist 15. Versucht doch wenigstens ihr eine vernünftige Antwort zu geben. Also soweit ich weiß ist Köhler tätowiert.
.tim. schrieb: HeinzGründel schrieb:Liebe Leut das Mädchen ist 15. Versucht doch wenigstens ihr eine vernünftige Antwort zu geben. Also soweit ich weiß ist Köhler tätowiert. Was hat das mit dem Alter zu tun ?Von einem 15jährigen Mädchen kann man ja wohl etwas mehr erwarten.
Cino schrieb:ps: wer von euch kennt den witz mit dem intimtattoo 'Welcome to new york city and have a nice daY' ?
sgevolker schrieb: Cino schrieb:ps: wer von euch kennt den witz mit dem intimtattoo 'Welcome to new york city and have a nice daY' ? Geht der nicht anders?Wendy = Welcome to the bahamas and have an nice holididay.
Knueller schrieb:also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop.
whiteeagle schrieb: Knueller schrieb:also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop. [font=Arial]Nun, wie kommt es dann dass Bushido (....) einer seiner besten Freunde ist?[/font]
Knueller schrieb: whiteeagle schrieb: Knueller schrieb:also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop. [font=Arial]Nun, wie kommt es dann dass Bushido (....) einer seiner besten Freunde ist?[/font] take care of irony.
Basaltkopp schrieb: Knueller schrieb: whiteeagle schrieb: Knueller schrieb:also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop. [font=Arial]Nun, wie kommt es dann dass Bushido (....) einer seiner besten Freunde ist?[/font] take care of irony. Vorsicht vor Eisen?
Nicht "furunkel" ???
es sollte eigentlich 'urfunkel' heißen, aber der tätowirt war betrunken..
Also soweit ich weiß ist Köhler tätowiert.
Was hat das mit dem Alter zu tun ?
Von einem 15jährigen Mädchen kann man ja wohl etwas mehr erwarten.
ich hab mit 15 mein erstes tattoo bekommen (und bereue es nicht)
außerdem sind wir im gebabbel.
aber ja, köhler ist am unterarm tätowiert.
Meine Tochter ist auch 15. Insofern hab ich möglicherweise ein bissel mehr Verständnis. Die traut sich sonst nie mehr hierher.
Gruß hg
http://www.taetowiermagazin.de/artikel/artikelbilder/307_2original.jpg
Geht der nicht anders?
Wendy = Welcome to the bahamas and have an nice holididay.
Welcome to the bahamas, enjoy your trip and have a nice holiday
[font=Arial]Nun, wie kommt es dann dass Bushido (....) einer seiner besten Freunde ist?[/font]
take care of irony.
Nein, da waren ein Deutscher und ein Afroamerikaner in der Sauna. Beide hatten WY auf ihrem besten Stück.
Beim Deutshen wird Wendy (seine Freundin heisst so) draus... beim anderen einer der genannten Sätze, ganz wie ihr wollt!
Vorsicht vor Eisen?
[font=Arial]Jetzt hab auch ich es verstanden
[/font]
Chris hat ein A---- Geweih