>

Von F HAHN über LONDON nach SANTIAGO

#
Bei Handgepäck brauch mann nicht neu einchecken : Ich glaube mehr wie eine Stunde langt zum umsteigen
#
Hey Srvus haben gerade mit 6 Leuten den Flug über London gebucht
RobinAdler schrieb:
sge-josh schrieb:

Ich will euch ja ncht Angst machen, aber ich habe doch erhebliche Zweifel, dass Ihr den Flug in London bekommt. Bei Ryanair gibt es keine Anschlüssflüge.
Das heißt ihr müsst komplett auf euer Gepäck warten (jeder weiß wie lange das dauern kann) und dann komplett neu wieder einchecken. Ich wünsche es euch, dass es klappt aber knapp wird es bestimmt...


Wir habe nur Handgepäck unter 10 kg!

Das heißt wir müssen nicht auf unser Gepäck warten!

Denke mal das wird so klappen!

Wer hat denn nun alles diesen Flug gebucht?

Da kann man sich dich so gegen 5 uhr morgens schon am Flughafen Hahn treffen!?
#
2765eiskai schrieb:
Hey Srvus haben gerade mit 6 Leuten den Flug über London gebucht


Sehr gut, also seid ihr am 02.11.  so gegen 5:00 Uhr morgens am Flughafen Hahn?

Was kostet es momentan?

Wann fliegt ihr von Santiago wieder zurück? Freitag oder Samstag? Und dann auch wieder über London?

Tausende von Fragen!
#
Treffen werde sich alle ankommenden Maschienen etwa um 12-13 Uhr in Compostella.

ich würde echt vorschlagen, daß noch 1 oder 2 Leutz mal nen Leihwagen klar machen.

Den dann voll zu bekommen, dürfte absolut kein Problem darstellen.

Mein Auto für 9 Leute war auch total schnell voll.
( 5 x sge4ever und 4X Speckberger )

Meine Kosten halten sich echt in Grenzen:

Flug Hahn/Compostella und zurück am 2.11 und 4.11 für 105 Euro incl.Gebühren.
2 Übernachtungen im Doppelzimmer Husa Bahia incl. Frühstück über HRS 65 Euro

Dazu der Leihwagen für 240 Euro. Bei 9 Personen also 27 Euro pro Person.

Eintrittskarte 25 Euro ( geschätzt )

Macht pro Person 222 Euro pro Person.

Da kann man nicht meckern.

Kommen noch die Aufenthalskosten mit Futtern und Trinken dazu, aber mit 300 Euros bin ich dabei  ,-)
#
sind mit 2 leuten am start....
karben-hahn-london-compostela-vigo (letzteres mit mietwagen)
vigo-compostela-london-hahn-karben am freitag

und nächtigen im bahia de vigo wie soviele
#
XxxManUxxX schrieb:
Also über die Eintracht hat Kopenhagen 400 Euro gekostet morgens hin abends zurück =) Also billisch is des net


Hahaha, das habe ich auch gedacht.
€400 pro Nase, also wenn man das nicht schlagen kann weiß ichs auch nicht.

Ich meine würde ja gerne mit der FuFa reisen, aber ich bezweifel das es so billig sein wird.
#
RobinAdler schrieb:
sge-josh schrieb:

Ich will euch ja ncht Angst machen, aber ich habe doch erhebliche Zweifel, dass Ihr den Flug in London bekommt. Bei Ryanair gibt es keine Anschlüssflüge.
Das heißt ihr müsst komplett auf euer Gepäck warten (jeder weiß wie lange das dauern kann) und dann komplett neu wieder einchecken. Ich wünsche es euch, dass es klappt aber knapp wird es bestimmt...


Wir habe nur Handgepäck unter 10 kg!

Das heißt wir müssen nicht auf unser Gepäck warten!

Denke mal das wird so klappen!

Wer hat denn nun alles diesen Flug gebucht?

Da kann man sich dich so gegen 5 uhr morgens schon am Flughafen Hahn treffen!?


Haben gerade diese Flüge gebucht, fahre in Frankfurt los und hole meinen EFC-Kumpel in Mainz ab. Könnte also auch noch zwei Leute mitnehmen! Wollen dann ein Auto mieten, um nach Vigo zu kommen. Könnt Euch ja bei Interesse per PN melden.

Gruß
#
@ eagle_control:

Hast ne PN!
#
Hey Leute ich hab mal ne dringende Frage. Weiss jemand ob wenn man mit Ryan Air fliegt dann am internationalen Flughafen in Santiago de Compostela landet?? Oder ist das ausserhalb so wie Frankfurt HAHN???
#
XxxManUxxX schrieb:
Hey Leute ich hab mal ne dringende Frage. Weiss jemand ob wenn man mit Ryan Air fliegt dann am internationalen Flughafen in Santiago de Compostela landet?? Oder ist das ausserhalb so wie Frankfurt HAHN???  


Der ist vielleicht 8-10Km ausserhalb von Compostela, eher so wie unser Flughafen hier, war vor ein paar Jahren mal da, der hat so die Dimension von Hahn.
#
RyanAir sagt 12KM, guckst du hier
http://www.ryanair.com/site/DE/dests.php?loc=SCQ
#
So, Leute, ich fliege auch diese Route...

Nun habe ich grade bei Raynair angerufen (09001160500; 60 ct/min), und die haben mir geasgt, dass das "auf keinen Fall" zeitlich hinhaut, innerhalb von 1:15 h in London "umzusteigen"...

Ich bin kurz davor, umzubuchen (was verdammte 50 € kostet), denn ich habe keine Lust, in London festzusitzen

Auch auf ryanair.com steht, dass 40 min vor Abflug DEFINITIV der Schalter dicht gemacht wird, das heißt, wer später kommt, hat Pech gehabt.

Was denkt ihr? Ich buch glaub ich jetzt um, scheiß auf die 50 €
#
Ui!  :neutral-face

Kann einer mal was dazu sagen der sich sicher war das 1 Stunde und 15 Minuten zum Umsteigen dicke reichen?
#
RobinAdler schrieb:
Ui!  :neutral-face

Kann einer mal was dazu sagen der sich sicher war das 1 Stunde und 15 Minuten zum Umsteigen dicke reichen?


Hmmmmm,

Gott sei Dank hab ich nen Direktflug.

Allerdings sollten 75 Minuten reichen, wenn man kein Gepäck hat.

Man darf also nur Handgepäck dabei haben, sonst klappt es auf keinen Fall.

Immer vorausgesetzt, der Vogel habt aufm Hahn pünktlich ab.

Aber um diese Uhrzeit sollte da nix dazwischen kommen.

Sollte, wenn und aber.

Wäre shice, wenn 100 Mann in London hängen bleiben würden.
#
Ein Kumpel von mir arbeitet auf dem Hahn die warten u.a. die Flieger von Ryan-Air. Laut seiner Aussage haben die so gut wie nie Verspätung zudem ist das der erste Flug an dem Morgen für die Maschine die ist also schon da.
Und man kann noch Online einchecken dann gewinnt man nochmal 10 minuten.  
Knapp wird es nur wenn man Gepäck aufgibt.
Klar das die dir sagen am Telefon das es nicht reicht, weil die nicht in Haftung genommen werden wollen, die garantieren ja auch nichts.

Who dares wins !  
#
Hab grad aus sicherer Quelle erfahren das die 1:15 Stunden locker reichen!

Also, wir können uns alle wieder beruhigen, dass klappt!  
#
Servus wir haben die Flüge auch gebucht sind 6 Leute haben auch 2 Autos gemietet haben also pro Auto 2 Plätze frei. Dachten pro Mann 10 Euro hin und zurück!!!! Fairer Preis oder?
#
2765eiskai schrieb:
Servus wir haben die Flüge auch gebucht sind 6 Leute haben auch 2 Autos gemietet haben also pro Auto 2 Plätze frei. Dachten pro Mann 10 Euro hin und zurück!!!! Fairer Preis oder?  


Meinst du Santiago nach Vigo??

Bin dabei!!
#
Ja wohin sonst? Müssen nur mal schauen ob das mit den Karten klappt. In Kopenhagen waren wir auch.
#
Ich bräuchte auch 2 Plätze wäre galaktisch, wenn das irgendwo klar gehen würde...

Und wegen Zeitknappheit: Wir dürfen also kein Gepäck aufgeben... OK!

Ich hab das jetzt zwar gebucht, aber ich geb dann nichts auf!

Oh mann, was bin ich froh, wenn ich Montag um viertel nach 8 sicher im Steigeflug bin ,-)

Und das ist wirklich 100 %ig sicher, dass das hinhaut??

" Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Passagiere für ihre Verspätung häufig nicht verantwortlich sind, aber wir können Passagiere unter keinen Umständen auf einen Flug aufnehmen, nachdem der Abfertigungsschalter geschlossen wurde." (keine Panikmache, reine Vorsorge, um nicht in London festzusitzen...

Und nun zählen wir mal durch würd ich sagen, wer denn jetzt alles dabei ist!!

Also: 2


Teilen