bitibytie schrieb: zuhören können die Kerle auch net ...
Genauso isses... Und dann heißts: Hey, das hast Du mir ja gar nicht erzählt!
Aber eins muß ich sagen (auch, wenn mich die anderen Frauen hier jetzt erschlagen), aber Frauen sind in meinen Augen nicht die besseren Autofahrer. Vor allem die nicht, die kleine Kinder im Auto haben, die fahren am rasantesten. Frauen und alte Männer mit Hut sind die nervigsten am Steuer!
bitibytie schrieb: zuhören können die Kerle auch net ...
Aber eins muß ich sagen (auch, wenn mich die anderen Frauen hier jetzt erschlagen), aber Frauen sind in meinen Augen nicht die besseren Autofahrer. Vor allem die nicht, die kleine Kinder im Auto haben, die fahren am rasantesten. Frauen und alte Männer mit Hut sind die nervigsten am Steuer!
Ich erschlag niemanden ... glaub das kann man auch gar net sagen, Frauen oder Männer fahren besser - es gibt solche und solche. Zum Opi mit Hut gehört noch die selbstgestrickte Häckelrolle auf der Hutablage ,-) Ich ärger auch gern die männlichen Wesen am Steuer ... die regen sich so schön auf, wenn Frau sie stehen lässt Können die gar net auf sich sitzen lassen, ist wie ne Kastration fast.
Finsterling schrieb: Zwei Begriffe aus dem Straßenvekehr die 80% der Frauen einfach nicht kapieren wollen.
1. Rechtsfahrgebot
2. Beschleunigungstreifen
Sorry Mädels, der musste sein
Gruß Finsterling
Einspruch Auch 80 % der männlichen Bevölkerung kapiert diese 2 Punkte nicht ...
Rechtsfahrgebot: Kennen auch die Herren teilweise nicht. Meine Lieblinge: ganz links mit 120 und ich ganz rechts (freie Bahn vor mir) mit 180 und auch die mittlere Spur ist frei - zisch
Beschleunigungsstreifen: Ich hab auch schon viele Kerle gesehen bzw. vor mir, die das Ding auch net richtig nutzen konnten - heute morgen z. B. direkt mal schön mit 35 km/h quer durchgezogen auf die Fahrbahn, Geschwindigkeit natürlich beibehalten, - von hinten fliegen die mit 100 Sachen an - Kommando Selbstmord Sind nicht nur Frauen somit ,-)
Finsterling schrieb: Zwei Begriffe aus dem Straßenvekehr die 80% der Frauen einfach nicht kapieren wollen.
1. Rechtsfahrgebot
Gruß Finsterling
Einspruch Auch 20 % der männlichen Bevölkerung kapiert diese 2 Punkte nicht ...
Rechtsfahrgebot: Kennen auch die Herren teilweise nicht. Meine Lieblinge: ganz links mit 120 und ich ganz rechts (freie Bahn vor mir) mit 180 und auch die mittlere Spur ist frei - zisch
Beschleunigungsstreifen: Ich hab auch schon viele Kerle gesehen bzw. vor mir, die das Ding auch net richtig nutzen konnten - heute morgen z. B. direkt mal schön mit 35 km/h quer durchgezogen auf die Fahrbahn, Geschwindigkeit natürlich beibehalten, - von hinten fliegen die mit 100 Sachen an - Kommando Selbstmord Sind nicht nur Frauen somit ,-)
1. Rechtsfahrgebot
Gruß Finsterling
Einspruch Auch 20 % der männlichen Bevölkerung kapiert diese 2 Punkte nicht ...
MUHAAAAA
Na warte mal ab....dass bekommst Du zurück... ,-)
aha.
und woher willst DU das wissen?
hallo girls schleim un weg
Du Schwerenöter......pass uff dei Brieftäschche uff.......
Aber eins muß ich sagen (auch, wenn mich die anderen Frauen hier jetzt erschlagen), aber Frauen sind in meinen Augen nicht die besseren Autofahrer. Vor allem die nicht, die kleine Kinder im Auto haben, die fahren am rasantesten.
Frauen und alte Männer mit Hut sind die nervigsten am Steuer!
Ich erschlag niemanden ... glaub das kann man auch gar net sagen, Frauen oder Männer fahren besser - es gibt solche und solche. Zum Opi mit Hut gehört noch die selbstgestrickte Häckelrolle auf der Hutablage ,-)
Ich ärger auch gern die männlichen Wesen am Steuer ... die regen sich so schön auf, wenn Frau sie stehen lässt Können die gar net auf sich sitzen lassen, ist wie ne Kastration fast.
1. Rechtsfahrgebot
Gruß
Finsterling
Einspruch Auch 80 % der männlichen Bevölkerung kapiert diese 2 Punkte nicht ...
Beschleunigungsstreifen: Ich hab auch schon viele Kerle gesehen bzw. vor mir, die das Ding auch net richtig nutzen konnten - heute morgen z. B. direkt mal schön mit 35 km/h quer durchgezogen auf die Fahrbahn, Geschwindigkeit natürlich beibehalten, - von hinten fliegen die mit 100 Sachen an - Kommando Selbstmord
Sind nicht nur Frauen somit ,-)
So stimmts
Gruß
Finsterling
,-)
www.unfreiwillig120.de