acab2006 schrieb: Pyrotechnische Elemente sind hier auch gern gesehen also nehmt doch alles mit was ihr habt :P auf ein gutes spiel.... mit nem sieg für essen
miep0202 schrieb: "Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass ihr jetzt einen ganz falschen Eindruck von der Hafenstr. habt!Das war ein absoluter Ausnahmefall, so geht es in Essen NIE zu!"
Ach nein? Ich erinnere mich da an ein Spiel RWE - Eintracht 0:5. Da gab es auch ne Menge Dresche und Flugobjekte in Form von Backsteinen (nein, die hatten die Frankfurter nicht von zuhause mitgebracht...). Auch beim 1:8 wollten einige Essener gerne den Frankfurtern ans Leder. Klar, Niederlagen dieser Art machen nervös...Zum Glück waren es damals zu viel Frankfurter und zu wenig Essener.
Ist nun schon ne Weile her, und ich vermute, das war alles lange vor euerer Zeit. Immerhin: euer rustikales Verständnis von Gastfreundschaft, zumindest bei unseren Besuchen, hat durchaus Tradition.
@ Niederrheiner
Direkt im Stadion droht dir wohl kaum Gefahr. Aber durchaus auf der Anfahrt, und mehr noch auf dem Heimweg, da du ja jetzt in W. wohnst...
jo...ich war ja auch vor 2jahren dabei...da hatten wir vorm spiel am bahnhof stress und nachm spiel sowieso...wäre unser zug nicht gekommen hätten uns 5-6 essener kanten (wir waren zu zweit) verdroschen...ich werd schon aufpassen aber denk mal die polizei wird uns auch relatuv schnell rausfischen
boahhh,bist du lustig!
nun gut is auch egal... viele grüße nach frankfurt
jo...ich war ja auch vor 2jahren dabei...da hatten wir vorm spiel am bahnhof stress und nachm spiel sowieso...wäre unser zug nicht gekommen hätten uns 5-6 essener kanten (wir waren zu zweit) verdroschen...ich werd schon aufpassen
aber denk mal die polizei wird uns auch relatuv schnell rausfischen