>

Schiedsrichter am Samstag ist

#
Ach du scheiße, der pfeifft neben dem Kinnhöfer so eine arrogante Scheiße zusammen das man echt glauben könnte die beiden wären eineiige Zwillinge
#
Jep. Die subjektive Wahrnehmung kann da natürlich täuschen. Wie oben aber schon erwähnt, hat mir das Spiel am Montag nochmals gezeigt, daß es weitaus bessere bzw. mehr Schiedsrichter gibt die weitaus weniger Fehlentscheidungen treffen als dieser Kollege. Aber es können ja nicht alle so gut wie der Merk, Kircher oder Meyer sein...  ,-)
#
...obsache wir haben den Weiner überstanden...
#
der baba pfeift doch ganz gut für uns...hauptsache net weiner und fandel die alte pianopflaume..
#
Rafati ist der frühere Lehrling von Weiner!

Er stand bei ihm 3 Jahre an der Linie. Die geben sich nichts, Rafati pfeift genau so einen Mist wie der Polizist aus Hannover!
#
lt.commander schrieb:
Thurk im Sturm und Babak in Grün, das riecht jedenfalls nach nem sehr originellen Spiel auf der Almbaustelle.



Das hab ich mir auch grad gedacht. Langweilig wird's Samstag nicht.
#
jaaa, mein lieblingsschiri
#
ich mag den ders kuuuhl...pfeift für uns 3 elfmeter und schon haben ihn alle frankfurter lieb..
#
adlerfreak89 schrieb:
hauptsache net der fandel...  

*Unterschreib*
#
Dr.Ball schrieb:
Jugger schrieb:
Ach du heiliges Kanonenrohr. Einer der schlechtesten (wenn nicht sogar der schlechteste) Schiris die es im Profifußball derzeit gibt...    


findest du ? ich hatte den eigentlich als recht ordentlichen schiri in erinnerung...  



Dr. Ball´s Erinnerungsvermögen hat schwer nachgelassen!  ,-)
#
Der Fandel hat bei mir ein bisschen an Kredit gewonnen, bei den letzten Spielen von ihm (inklusive des letzten von uns, war glaub ich im Pokal gegen Nürnberg) hab ich ihn eigentlich recht gut in Erinnerung!  

Nunja, dann mach ich es halt...

"Hauptsache net der Fandel"  
#
Och ne net der!!!

Und das is mein voller ernst. Wenn der Pfeift das is wie Russisch Roulette.
Der Quotenschiri, hab ich mal im Kicker gelesen, das der nur erstliga Schiri is weil er nen, achtung jetzt kommt mein neues lieblingwort,  "migrationshintergrund" hat..

der is soooooooo schlecht....

und an den weiner könnt ich mich gewöhnen bei dem gewinnen wir wenigstens...
#
Wie is denn unsre *Bilant* mit dem ??

Ich weiss nicht mehr.. von welchem Spiel is dann des der Schiri ??
Sry Leutz .. Hab echt kein plan mehr ^^ LOL  ()=

   
#
Dr.Ball schrieb:
Jugger schrieb:
Ach du heiliges Kanonenrohr. Einer der schlechtesten (wenn nicht sogar der schlechteste) Schiris die es im Profifußball derzeit gibt...    


findest du ? ich hatte den eigentlich als recht ordentlichen schiri in erinnerung...  


Der Dr. muß mal zum Arzt !?

#
Bilanz: 27.11.05  Eintracht Frankfurt  -  VfB Stuttgart 1:1  
23.09.06 VfB Stuttgart  -  Eintracht Frankfurt 1:1  
21.04.07 Eintracht Frankfurt  -  VfL Bochum 0:3
#
#
SGEmannheim schrieb:
AUSWÄRTSIEG


jetzt aber Achtung, nicht dass du noch ne Rauchbombe im Zimmer zündest....
#
Vielleicht sollten wir ohne Waschoschski spielen, denn wenn er seinen Schnitt nicht versauen will, muss er ne Rote Karte verteilen.....Und wer wäre da nicht ein passenderer Kandidat wenn nicht...naja ihr wisst schon...
#
Da kommt auch wieder alles zusammen  
#
Pssst, ihr wisst doch, dass die Zeitungen und auch tw. die Schiris hier mitlesen! Also: Herr Rafati ist einer der besten Schiris der Liga *hüstel*!

Aber da wir noch nice unter ihm gewonnen haben wird es ja morgen mal zeit!


Teilen