>

Gegen Berlin bei Weitem nicht ausverkauft trotz 1. Spieltag?

#
@russ-fan
es muss vereine geben die manchmal 2 auswärtsspiele hintereinander haben. bin mir nicht sicher ob es immer alle mannschaften betrifft, aber wir hatten die letzten saisons auch immer mal 2 auswärts bzw in der rückrunde 2 heimpartien hintereinander.
ein beispiel: Frankfurt und Stuttgart spielen beide am ersten Spieltag Heim.
Wie willst du es schaffen dass diese beiden auch mal gegeneinander spielen ohne dass einer von beiden mal 2 auswärtspartien hintereinander hat?

So und so ähnliche Probleme führen dazu, dass auch mal 2 Auswärtspartien aufeinander folgen. Aber das war schon immer so und hat auch nicht immer nur uns betroffen!
MFG
Okocha-Flix
#
Ich kaufe mir eigentlich nur Stehplatz Karten.
Da die meistens Stehplatzkarten schon vergriffen sind muss ich mir Sitzplatz Karten holen.
Auf dem Sitzplatz ist keine Stimmung und die Sitz-Karten sind sehr teuer.
#
Also ich komm ja net wegen den Heimentäuschungen aus der letzten Saison. Von den Leuten, mit denen ich immer ins Stadion fahr, bin ich aber der einzige der (aus diesem Grund) daheim bleibt.
#
sotirios05 schrieb:
am besten alle heimspiele 1:0 gewinnen, anstatt eines 17:0 + auswärts immer unentscheiden, dann wirste meister (hieß es früher mal)


Oder -  wenn man beim Thema des Freds bleibt:

50.000 Zuschauer in jedem Spiel, sind besser, als 850.000 gegen die Bayern.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sotirios05 schrieb:
am besten alle heimspiele 1:0 gewinnen, anstatt eines 17:0 + auswärts immer unentscheiden, dann wirste meister (hieß es früher mal)


Oder -  wenn man beim Thema des Freds bleibt:

50.000 Zuschauer in jedem Spiel, sind besser, als 850.000 gegen die Bayern.


Nö, dann wären wir nämlich mit riesigem Abstand Rekordhalter und hätten trotzdem genauso viele Zuschauer (beim anderen Vergleich aber deutlich mehr Punkte).    
#
stefank schrieb:
@Afrigaaner: Das Gerücht mit der Äpplerfreien Zone haben wir doch selbst verbreitet. Wir stehen dann mit unseren Kanistern in den dunklen Ecken des GD und fixen junge Menschen an: "Hier, probier doch mal, der erste ist umsonst..."    

Hmmm, ich frage mich ob ich da als jung durchgehen könnte  

DA
#
Thallus schrieb:
[quote=Cassiopeia1981]Sind noche in paar Tage Zeit und ne Abendkasse gibts ja auch noch (oder nicht?)  


nette Idee, aber die Samstagsspiele sind immer noch um 15:30 Uhr. Ich glaube nicht, dass nachher noch jemand an der Abendkasse ein Ticket kauft
#
Interessant!
#
nordend_rulez schrieb:
Thallus schrieb:
[quote=Cassiopeia1981]Sind noche in paar Tage Zeit und ne Abendkasse gibts ja auch noch (oder nicht?)  


nette Idee, aber die Samstagsspiele sind immer noch um 15:30 Uhr. Ich glaube nicht, dass nachher noch jemand an der Abendkasse ein Ticket kauft  


der kollege meint TAGES-Kasse!!
#
ich finde 1. daß die Stimmung immer am besten ist wenn NICHT ausverkauft ist
und 2. sind noch Ferien
und 3. finde ich "nur" 40.000 für einen Tabellen-14. mehr als aller Ehren wert!
#
sotirios05 schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Thallus schrieb:
[quote=Cassiopeia1981]Sind noche in paar Tage Zeit und ne Abendkasse gibts ja auch noch (oder nicht?)  


nette Idee, aber die Samstagsspiele sind immer noch um 15:30 Uhr. Ich glaube nicht, dass nachher noch jemand an der Abendkasse ein Ticket kauft  


der kollege meint TAGES-Kasse!!


@sotirios05

oh, danke für den Hinweis, den Smilie hatte ich nämlich aus Versehen gesetzt    und warum schreist Du mich eigentlich an?
btw: der "kollege" ist eine kollegin...

zum Thema: Nach derzeitigem Stand sind 43.967 Tickets plus Gästekarten verkauft. Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Berliner mit einem großen Mob kommen aber ich unterstelle mal dass insgesamt sicher 47 - 48.000 Tickets bereits weg sind. Man darf auch die Exil-Berliner in Ffm nicht vergessen!
#
Mal ne dumme frage: Wo finde ich denn eigentlich auf der neuen Seite das "online-Ticketing"? Irgendwie seh ich das nicht! Wirklich! Antwort bitte als PN (oder eben hier)!
#
Startseite rechts, unter dem Fraport-Logo der Link "Tickets"
#
sehe gerade, dass das von jeder Seite funzt. Also, wenn Du das hier liest, einfach ganz nach oben scrollen.
#
nordend_rulez schrieb:
sotirios05 schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Thallus schrieb:
[quote=Cassiopeia1981]Sind noche in paar Tage Zeit und ne Abendkasse gibts ja auch noch (oder nicht?)  


nette Idee, aber die Samstagsspiele sind immer noch um 15:30 Uhr. Ich glaube nicht, dass nachher noch jemand an der Abendkasse ein Ticket kauft  


der kollege meint TAGES-Kasse!!


@sotirios05

oh, danke für den Hinweis, den Smilie hatte ich nämlich aus Versehen gesetzt    und warum schreist Du mich eigentlich an?
btw: der "kollege" ist eine kollegin...

zum Thema: Nach derzeitigem Stand sind 43.967 Tickets plus Gästekarten verkauft. Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Berliner mit einem großen Mob kommen aber ich unterstelle mal dass insgesamt sicher 47 - 48.000 Tickets bereits weg sind. Man darf auch die Exil-Berliner in Ffm nicht vergessen!



sorry, ich wollte nicht schreien, das ist alles nur meinem überbordenden temperament in der vorfreude auf das 1. spiel geschuldet .. !
#
kann ich gut nachvollziehen

ich glaub ich kauf mir jetzt zum Spass noch 2 Extra-Tickets um den Miesepetern den Wind aus den Segeln zu nehmen
#
genau. Auf keinen Fall nur 1 Stürmer. Oder gar 2 6er. Dann verlieren wir gegen die Berliner und steigen ab.

Ich meine das langfristig, eine Drehen der negativen Heimauftritte...ich denke mit ein bisschen Nachdenken kann man das auch erlesen. Dass man ma ein oder zwei Spiele auch mit einer grundsätzlich maueren Taktik gewinnen kann solte ja wohl klar sein...
#
Florentius schrieb:
genau. Auf keinen Fall nur 1 Stürmer. Oder gar 2 6er. Dann verlieren wir gegen die Berliner und steigen ab.

Ich meine das langfristig, eine Drehen der negativen Heimauftritte...ich denke mit ein bisschen Nachdenken kann man das auch erlesen. Dass man ma ein oder zwei Spiele auch mit einer grundsätzlich maueren Taktik gewinnen kann solte ja wohl klar sein...


1 Stürmer=Mauertaktik!?

Kicker:"Ohne Toni, der zunächst auf der Bank sitzen soll, wird es wieder ein 4-2-3-1 geben,"

Fazit: Die Bayern mauern sich gegen Rostock im eigenen Stadion ein!?!

#
Auch Barca hat oft nur mit einem Stürmer gespielt und auch denen würde ich nur ungern eine Mauertaktik unterstellen.
Die Frage ist doch wie erfolgreich war ein System und wie passte es zur Mannschaft. Spielten wir mit einem Stürmer kamen statistisch wesentlich schlechtere Ergebnisse raus als mit zwei Stürmern und nur darum kann es gehen.
Vielleicht liegt es daran, dass wir bisher keinen Stürmer hatten der vorne alleine gut aufgehoben war? Vielleicht lag es daran, dass aus dem defensiven Mittelfeld zu wenig Druck nach vorne kam? Vielleicht zu wenig action über die Außen? Vielleicht von allem ein bisschen? Aber wie ich es bereits in einem anderen Thread schon schrieb: jetzt haben wir ja Ina und Mehdi zwei internationale Topstars verpflichtet, die werden schon dafür sorgen, dass jetzt alles ganz anders wird und Funkel doch endlich sein Lieblingssystem spielen kann  

Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass Hitzfeld bald Toni und Klose zusammen stürmen lassen wird. Aber eigentlich solltest du das auch alles selbst wissen, insofern klingt deine Frage rethorisch um nicht zu sagen scheinheilig.
#
Florentius schrieb:


Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass Hitzfeld bald Toni und Klose zusammen stürmen lassen wird. Aber eigentlich solltest du das auch alles selbst wissen, insofern klingt deine Frage rethorisch um nicht zu sagen scheinheilig.


Und woraus nimmst DU die Erkenntnis, das Funkel nicht mit Taka und Ama als 2 Stürmern spielen lassen wird, wenn Taka Fit ist, obwohl das die ganze Sommerpause überall gesagt wurde, das er damit plant?


Teilen