>

Flotten Otto auf der Auswärtsfahrt!

#
   
Der beste Thread seit Wochen!
#
Schobbe und Obi haben schon recht. Immer was an Tabletten dabei haben. Was fürn Flotten Otto und ganz wichtig... was gegen Schädelweh....

nimmt ja net viel Platz weg.

Aber hab auch gut gelacht eben...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Daher ist das erste, was ich an jedem Auswärtsspieltag mache, zwei "Immodium akut" schlucken!!    


Ebenso! Habe immer einen Vorrat an "Lopedium Akut" zu Hause und bei jeder Auswärtsfahrt ein paar Tabletten dabei. Ist günstiger und m.E. wirkungsvoller als Imodium Akut. Die 10er Packung gibts im Internet für weniger als 1 Euro Fuffzich!



#
wir hatten jetzt auf der Mannschaftsfahrt unserer Thekentruppe nach Münster einen Regionalexpress mit einem defekten Klo, und als alles Bier ganz dringend raus wollte, gings nicht...also schnell beim Lokführer wegen ner Pinkelpause geklopft und was sagt der Typ "na dann halt ich in Plettenberg 3 Minuten länger, da sind tolle Büsche und ihr könnt mal eben raus"...hat zwar nix mit Deinem Fredthema zu tun, aber auch lustig  
#
ganz herrkömlich Kohletabletten und bei Gelegenheit 'nen braunen Berg an der WOB-Eckfahne abgesetzt. Wäre ein Spaß für alle gewesen.

Und da sag noch mal einer " .... besser als in die hohle Hand geschissen."

Frage: wie viele Sitzungen haben deinen Beitrag unterbrochen? Oder gehts wieder?

Gute Besserung.  
#
BlackAdder schrieb:
Don.Markus schrieb:
Was hättest du denn gemacht, wenn du es nicht mehr rechtzeitig geschafft hättest? Das wäre eine verzwickte Lage mit vollgeschi**ener Hose in Wolfsburg sitzen.
Was nun? Einen Laden aufsuchen und ne neue Hose kaufen oder lieber waschen und mit nasser Hose im Block stehen?
Bin gespannt auf die Antwort    




Glaub mir:Ne nasse Hose is keine Lösung: Wir waren in Golfsburg und einer war so besoffen, das er in den Bach hinter dem Süd-Ost Eingang gefallen ist weil er meinte in den Bach pieseln zu müssen.
Meine Fresse war das kalt  

PS: Hier ist ein Bild: http://adler-stuttgart.stebe.eu/modules.php?name=News&file=article&sid=16  

Musste bei dem Foto außer mir noch irgendwer als erstes an Lexa denken???    
#
Schobberobber72 schrieb:
BlackAdder schrieb:
Don.Markus schrieb:
Was hättest du denn gemacht, wenn du es nicht mehr rechtzeitig geschafft hättest? Das wäre eine verzwickte Lage mit vollgeschi**ener Hose in Wolfsburg sitzen.
Was nun? Einen Laden aufsuchen und ne neue Hose kaufen oder lieber waschen und mit nasser Hose im Block stehen?
Bin gespannt auf die Antwort    




Glaub mir:Ne nasse Hose is keine Lösung: Wir waren in Golfsburg und einer war so besoffen, das er in den Bach hinter dem Süd-Ost Eingang gefallen ist weil er meinte in den Bach pieseln zu müssen.
Meine Fresse war das kalt  

PS: Hier ist ein Bild: http://adler-stuttgart.stebe.eu/modules.php?name=News&file=article&sid=16  

Musste bei dem Foto außer mir noch irgendwer als erstes an Lexa denken???    


Jaaaa ... jetzt wo du es sagst...ne gewisse Ähnlichkeit is klar erkennbar  


Teilen