>

Stimmung gegen Cottbus | Vergleiche mit anderen Auswärtsspielen

#
Ok in einigen Threads ist bisschen was zur Stimmung gesagt worden aber ich wollt noch mal einen eigenen Thread dazu aufmachen    Bin einfach nach dem Sieg gestern soo gut drauf und bin außerdem total heiser. Also lasst mir die Freude  

Zum Thema:

Stimmung aus dem Cottbus-Block fand ich sowas von lächerlich. Also das ging mal gar nicht. Die Fans sind zwar nach 2 Chancen in der 2 HZ wieder aufgewacht aber die Stimmung war richtig schwach von denen.

Was war das für ein Stadionsprecher? So eine Lachnummer hab ich selten gesehen.

Paar Auszüge:

UUUUUUNNNND JEEEETZT UUUUNNNNSSSEEEERREE MAAANSCHAAAFT. Wo ist die Haupttribüne, Oberrang, Haupttribüne Block G, H, K, Z N (ach ne in dem standen wir doch    )

-und wo ist die Haupttribüne? --> nichts passiert
-wo ist die Haupttribüne?       --> einer schwenkt ne Fahne
-wo ist die Haupttribüne?       --> 20 Leute stehen auf und klatschen.

Und nach jeder Torchance: Und das war mit der Nummer Blabla Vlad ..... den  Rest hab ich nicht verstanden. War zu leise  

Also amüsant war es auf jeden Fall.

Unsere Stimmung fand ich ganz gut obwohl "nur so wenige" da waren.

Meine Favoriten von gestern:

- S G E | S G E | S G E
- Da steht ein Müllmann im Tor
- Wechselgesang mit den eigenen Fans(20 auf der Haupttribüne    )

Wie fandest ihr den Support im Vergleich zu anderen Auswärtsspielen? Also ich bin jetzt nicht auf jedem Spiel dabei aber gegen Cottbus vor 2 Jahren fnd ich Richtig GEIL. Für mich war das auswärts bisher das beste. Aber wie gesagt nicht immer dabei    Also was sagt ihr.

Heisere Grüße

Acet
#
gegen Bochum vor 2 Jahren meinte ich natürlich. sorry
#
Also in CCTV-5 kamt Ihr für ca. 500 Fans recht gut rüber, sogar die 20 von der Haupttrbüne   . Von Cottbus kam sehr wenig, die haben wohl auch ein Problem mit wachsender Erwartungshaltung.

Kompliment an die wenigen Adler in Cottbus !!!
#
Ein Riesenlob von mir, an die Leute, die sich die Mühe gemacht haben und unter der Woche hunderte von Kilometer in die polnische Prärie gefahren sind.

PS: Gebt's doch zu - eigentlich wolltet ihr nur eben gerade Zigaretten kaufen.
#
Schoppenpetzer schrieb:

PS: Gebt's doch zu - eigentlich wolltet ihr nur eben gerade Zigaretten kaufen.  

Erwischt

Hauptstadt von Polen, wir singen Haupstadt  von Polen.
#
ja auf dem china-zv sender kam die stimmung ganz gut rüber.
ihr habt aber arg durchgefroren ausgesehen, wars denn so kalt da im osten =)

das torwart-trikot war echt der hammer, in hat nur noch das FES drauf gefehlt
#
Acet schrieb:

Meine Favoriten von gestern:

- S G E | S G E | S G E

ich habe gestern das Spiel im Live-Konferenz-Radio von bundesliga.de mitgehört!
Da konnte man auch sehr gut den S-G-E Gesang hören ...  
#
Für nur 500 wars OK!
#
Die Stimmung IM Block fand ich gestern ausgesprochend gut. Fast wie in tristen 2.Liga-Zeiten. Wenig Hopper, alle gut drauf. Natürlich viele Ost-Adler - überall sprachen sie so komisch (sagt ein Schwabe   ). Ich schätze mal der halbe Block war Ostdeutsch und alle kannten die Lieder, Respekt!
Mein Gesangsfavorit war ganz klar:
EURE GURKEN KAUFT DOCH KEINE SAU!      
Leider hatten wir nach dem Spiel noch ziemlichen Trouble.
Aber alles in allem LEGENDÄRE 1330,5 KM für die Eintracht!
Schwabe
#
Schwabe schrieb:

Was war los ???
#
Schwabe schrieb:

Schwabe

Respekt!

Ich ziehe den Hut vor dir!  
#
Schwabe schrieb:
Die Stimmung IM Block fand ich gestern ausgesprochend gut. Fast wie in tristen 2.Liga-Zeiten. Wenig Hopper, alle gut drauf. Natürlich viele Ost-Adler - überall sprachen sie so komisch (sagt ein Schwabe   ). Ich schätze mal der halbe Block war Ostdeutsch und alle kannten die Lieder, Respekt!
Schwabe

grööööhl
#
Friendly_Fire schrieb:
Schwabe schrieb:
Schwabe

Ja der war auch nicht schlecht

Kann jemand nochmal den Text posten den Martin gestern aufm Spiker hatte.

Irgendwas mit Heimat....  
#
dürfte
Ole Ole Frankfurt ist unsre Heimat
Ole Ole Gemeinsam für die Eintracht
Ole Ole Lasst uns noch lauter singen
Ole Ole Damit wir heut gewinnen
gewesen sein
#
Moose schrieb:
dürfte
Ole Ole Frankfurt ist unsre Heimat
Ole Ole Gemeinsam für die Eintracht
Ole Ole Lasst uns noch lauter singen
Ole Ole Damit wir heut gewinnen
gewesen sein

Richtig das wars.  

Danke *sing ole ole....*
#
Acet schrieb:
Richtig das wars.  

Hat sich aber leider noch net wirklich gut angehört. Wir waren einfach zu wenig. Und bei den "Klassikern" hat man gemerkt, dass viele aus dem Umland im Block waren, die sonst nicht so zur Eintracht fahren.

Selbst Unioner waren ja bei uns im Block, was ich schon ziemlich eigenartig finde. Die letzten Spiele gegen diese Leute waren ja nicht wirklich von Freundlichkeit geprägt.

Ansonsten waren wir aber ganz gut, würde ich mal behaupten. Auch wenn die Kälte schon ziemlich auf die Atemwege ging beim Singen.

PA
#
Geil war auch unser RUSS - RUSS - RUSS, als er grad draußen behandelt wurde.

Man muss halt nur aufpasssen, dass einige Herren von der DFL net wieder irgendwelche Beleidigungen verstanden haben.

Aber in dem Moment hat man einfach gemerkt, wie geil man so manche Namen betonen kann.

Lustig waren auch die möchtegern starken Jugendlichen ausm Nachbarblock. Cottbusser-Gesocks.
#
kleene Frage, hab ich dass im TV richtig gehört und die haben nach dem Spiel "Gewinnen kann jeder" von den Nordend Antistars gespielt ?!
#
bonkelz91 schrieb:
kleene Frage, hab ich dass im TV richtig gehört und die haben nach dem Spiel "Gewinnen kann jeder" von den Nordend Antistars gespielt ?!

Ja. Haben sie. Und vor dem Spiel "Unser Stadion - unsere Regeln". Echt geil, machen einen auf "Stolz des Ostens ... scheiss Frankfurt ..." und spielen Musik aus unserer Stadt. Ich habe mich köstlich amüsiert.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
bonkelz91 schrieb:

Ja. Haben sie. Und vor dem Spiel "Unser Stadion - unsere Regeln". Echt geil, machen einen auf "Stolz des Ostens ... scheiss Frankfurt ..." und spielen Musik aus unserer Stadt. Ich habe mich köstlich amüsiert.

PA

hät ja nur noch was von den Onkelz gefehlt ....

Teilen