>

Was schenkt ihr eurer Freundin zu Nikolaus

#
SGEmannheim schrieb:
Naja , bis jetzt sind das ja noch keine "Hammer" Geschenke was ihr zu bieten habt. Fällt euch den nichts ein ?! Mir is schon klar das man an Nikolaus einen Nikolaus schenkt aber das ist doch langweilig.

Warum Geschenke, ist doch kein Weihnachten. An Nikolaus gibt es etwas Naschwerk und das war es auch schon. Ich finde diesen ganzen Komerz der mittlerweile betrieben wird total übertrieben, es gibt Geschenke am Nikolaus, an Weihnachten, an Ostern, am Valentinstag, an Halloween, am Geburtstag, am Muttertag, das ist doch total übertrieben, früher gabs nur zum Geburtstag und an Weihnachten was. Man sieht es doch auch teilweise an den Kindern, die freuen sich doch teilweise garnet mehr richtig wenn es was gibt, das ist doch schon normal weil es ja immer was gibt.
#
SGEmannheim schrieb:
MainTower schrieb:
SGEmannheim schrieb:
MainTower schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Naja , bis jetzt sind das ja noch keine "Hammer" Geschenke was ihr zu bieten habt. Fällt euch den nichts ein ?! Mir is schon klar das man an Nikolaus einen Nikolaus schenkt aber das ist doch langweilig.

Steck dir ne Rauchbombe in den A..., film das und stells bei YouTube rein. Deine Cousine Freundin wird sich freuen, mal  wieder so richtig über dich lachen zu können    

Was für eine scheiße du laberst altaaa ... DEPP man  

Das ist nur die Reaktion auf dein dreckiges braunes Gelaber, das du mal abgezogen hast!

Oh man , das wurde damals schon geklärt . Und ich habe auch damals schon gesagt das ich zu dem Zeitpunkt nicht an meinem PC war bzw . ein Kollege von mir. Naja , man auch immer wieder die ollen Karamellen aufwärmen.

Also zum Thema. Der Thread hat mich erstmal drauf aufmerksam gemacht  Ich besorg einfach Blumen? Wenn schon aus Gewissensgründen nicht am Valentinstag, dann jetzt, oder ist das arg unpassend am Nikolaus Tag?
#
Freecastle_Adler schrieb:
Also zum Thema. Der Thread hat mich erstmal drauf aufmerksam gemacht  Ich besorg einfach Blumen? Wenn schon aus Gewissensgründen nicht am Valentinstag, dann jetzt, oder ist das arg unpassend am Nikolaus Tag?

Einen schönen Weihnachtsstern (diese roteblühende Topfpflanze), der macht sich auch an Nikolaus gut.
#
propain schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Warum Geschenke, ist doch kein Weihnachten. An Nikolaus gibt es etwas Naschwerk und das war es auch schon. Ich finde diesen ganzen Komerz der mittlerweile betrieben wird total übertrieben, es gibt Geschenke am Nikolaus, an Weihnachten, an Ostern, am Valentinstag, an Halloween, am Geburtstag, am Muttertag, das ist doch total übertrieben, früher gabs nur zum Geburtstag und an Weihnachten was. Man sieht es doch auch teilweise an den Kindern, die freuen sich doch teilweise garnet mehr richtig wenn es was gibt, das ist doch schon normal weil es ja immer was gibt.

Danke! Ich warte auch schon auf den Fred "Was schenkt Ihr Eurer Freundin zum Mittwoch?"  

Ich schenke meiner Freundin immer dann etwas, wenn ich etwas schönes sehe, von dem ich denke, dass sie sich darüber freut und ich es mir grade leisten kann! Nicht zu viel, nicht zu oft und besonders groß oder teuer muss es auch nicht sein. Aber ich schenke es ihr, weil ich sie liebe und ihr eine Freude machen möchte und nicht, weil´s im Kalender steht......  
#
1. Staffel Boston Legal

Da hab ich auch was von  
#
Kleine Geschenke erhalten die Liebe!
Hab mich mal wieder geduscht, danach völlig überraschend frische Klamotten angezogen und die Dreggwäsch in ihren Stiefel gestobbt!  
#
gereizt schrieb:
Hab mich mal wieder geduscht, danach völlig überraschend frische Klamotten angezogen und die Dreggwäsch in ihren Stiefel gestobbt!    

Anstatt geduscht...hab ich heute mal Deo genommen....
#
Brady schrieb:
gereizt schrieb:

Anstatt geduscht...hab ich heute mal Deo genommen....

Ja, wir sind Frauenversteher!  
#
gereizt schrieb:

Ja, wir sind Frauenversteher!    

Jup aber ich hab wenigstens meine Unterhose noch mal auf links gedreht und wieder angezogen....
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:

Warum Geschenke, ist doch kein Weihnachten. An Nikolaus gibt es etwas Naschwerk und das war es auch schon. Ich finde diesen ganzen Komerz der mittlerweile betrieben wird total übertrieben, es gibt Geschenke am Nikolaus, an Weihnachten, an Ostern, am Valentinstag, an Halloween, am Geburtstag, am Muttertag, das ist doch total übertrieben, früher gabs nur zum Geburtstag und zu Weihnachten was. Man sieht es doch auch teilweise an den Kindern, die freuen sich doch teilweise garnet mehr richtig wenn es was gibt, das ist doch schon normal weil es ja immer was gibt.

Danke! Ich warte auch schon auf den Fred "Was schenkt Ihr Eurer Freundin zum Mittwoch?"  

Ich schenke meiner Freundin immer dann etwas, wenn ich etwas schönes sehe, von dem ich denke, dass sie sich darüber freut und ich es mir grade leisten kann! Nicht zu viel, nicht zu oft und besonders groß oder teuer muss es auch nicht sein. Aber ich schenke es ihr, weil ich sie liebe und ihr eine Freude machen möchte und nicht, weil´s im Kalender steht......  

Da kann ich euch beiden nur zustimmen! Dieses kommerzielle Denken geht mir sowas von auf den Keks! Als Kind habe ich mir mal eine Puppe zu Weihnachten gewünscht und als ich sie bekommen habe, war meine Freude riesengroß. Heute bekommen die Kids Sachen in dieser Preisklasse (nein, ich bin kein Vorkriegskind )mal eben so nebenbei und zu Weihnachten muss es mindestens ein Laptop oder ne Spiegelreflexkamera sein Aber am schlimmsten ist wirklich, dass die meisten Erwachsenen untereinander diesen Konsumwahn auch betreiben  
Ich persönlich würde mich am meisten über ein Geschenk freuen, bei dem ich weiß, dass der Schenkende sich Gedanken gemacht und es vielleicht noch selbst gebastelt hat. Am Besten wäre es dann noch, das Geschenk nicht zu bekommen, weil Weihnachten ist, sondern irgendwann, wenn ich gar nicht damit rechne. Da ist die Überraschung nochmal so groß  
#
Bin net lesbisch!  ,-)
#
Liebeskugeln
#
Nichts

Teilen