simima-two schrieb: Bushido und Sido haben nichts miteinander zu tun
Doch, aber dies würde in einer Diskussion Musik oder nicht Musik ausarten.
und wieder ein unqualifizierter beitrag SR72. und du willst mod sein
Gerade du solltest mit derartigen Bewertungen zurückhaltend sein. Dessen ungeachtet: jeder Mod hat das Recht, sich hier privat und als User zu äussern. Das hat dann mit der Tätigkeit als Mod nichts zu tun.
simima-two schrieb: Bushido und Sido haben nichts miteinander zu tun
Doch, aber dies würde in einer Diskussion Musik oder nicht Musik ausarten.
Gerade du solltest mit derartigen Bewertungen zurückhaltend sein. Dessen ungeachtet: jeder Mod hat das Recht, sich hier privat und als User zu äussern. Das hat dann mit der Tätigkeit als Mod nichts zu tun.
Also zu Benny kann ich nur sagen, dass der ein ziemlich großer fan von Bushido ist, wir haben ihn an unserer Weihnachtsfeier eine CD von dem geschenkt und der hat sich gefreut wie ein kleines Kind!
Ich kann weder Bushido noch Sido ausstehen.Mir kommt die Galle hoch wenn ich die beiden nur im TV sehe.Aber mal ganz ehrlich,stellt euch mal vor,jeder einzelne von uns hätte den selben Musikgeschmack,man das würde auf die Dauer doch langweilig werden. ,-)
auswaertsinferno schrieb: der idiot sollte mal gescheite musik hören... dann klappts auch vorm tor
Was für ein Vollpfosten bist du denn?
Latte nicht Pfosten... und nur ein kleiner Teil - keineswegs Voll.... Natürlich hat sein schlechter Musikgeschmack - wenn man das denn Musik nennen kann - nichts mit seinem Verhalten vor dem Tor zu tun... Dennoch kotzt mich sein regelmäßiges Versagen im 16er an... Bis zum 16er ist er teilweise echt genial... aber dann ... da setzts scheinbar aus^^ Warum? Denkt er in solchen Momenten an den AF-Song? .... "Rappt" er im Geiste vor sich hin?... Was auch immer...
@auswaertsinfo Wie lächerlich bist du denn? Nur weil du die Musik "shice" findest, muss nicht jeder andere sie shice finden. Was denkst du wer du bist, wenn man das so ausdrücken darf, ohne dir zu nahe zu treten? Das ist doch vollkommen egal und hat keinesfalls entwas mit vergebenen Chancen zu tun! *kopfschüttel*
Iehhh du hörst Rock... Versagst du deswegen im Bett?
Eine These, die voll vom Thema abkommt aber einen Vergleich darstellt... Pfff...
@ manuadler für jemanden der erst 14 Jahre alt ist,reisst du deinen Mund ziemlich weit auf. Deine These,das wenn man rock hört schlecht im Bett ist,ist ja total daneben.Was hörst du denn wenn ich mal fragen darf? Und einen Vergleich zum Rap ist das ja wohl überhaupt net
Zum einen steht der Thread im Gebabbel - was bedeutet dass hier jeder seinen geistigen Müll abladen kann, ohne darüber nachzudenken ob´s stimmt oder nicht... einige Zeilen weiter unten steht im übrigen dass seine Fähigkeiten nichts mit dem Musikegschmack zu tun haben...
Ich finde es jedoch äußerst bedenklich, wenn "Musiker?" wie Bushido, Sido & Co. welche zweifelsfrei eine Vorbildfunktion ausüben öffentlich von Drogenkonsum schwärmen, oder damit prahlen welche Straftaten sie schon begangen haben... Ebenso abstoßend ist das katastrophale Frauenbild in den Köpfen vieler "Rapper" - wobei Mutti ist ihnen allen natürlich heilig^^ wie sie so häufig beteuern
Im übrigen kommt es mir desöfteren so vor, als wolle B.K. seine Buden immer "besonders cool" reinmachen, was wie man sieht meist gründlich daneben geht... Diese übertriebene Vorstellung vom "cool sein müssen" wird m.E nach durch die Musik der oben genannten Herren gefördert...
Jedenfalls müssen sich meine Bekannten, die Rock, Techno, Klassik oder was auch immer hören nicht ständig "im cool sein" überbieten... diese Wahnvorstellung habe ich bisher lediglich bei "Hoppern" erkennen können...
P.S. Was bitte bedeutet Shice? Hab das Wort im Duden nicht gefunden^^
auswaertsinferno schrieb: Zum einen steht der Thread im Gebabbel - was bedeutet dass hier jeder seinen geistigen Müll abladen kann, ohne darüber nachzudenken ob´s stimmt oder nicht...
Da wär ich mir jetzt mal nicht so sicher...aber du wirst es sicher am Besten wissen warum das Gebabbel vor deiner Zeit hier eingerichtet wurde....
nun ist es endlich da, Euer heiß ersehntes „SLT“ – Forum!
Bedenkt trotzdem bitte, dass auch dieses Forum der Netiquette unterliegt und auch in diesem keine Beleidigungen, jugendgefährdenden Bilder oder Seiten gepostet/verlinkt werden dürfen und ich hoffe, dass Ihr, die Ihr der Auslöser für dieses wart, uns auch informieren werdet, wenn gegen diese Regeln verstoßen wird.
Vor allem wenn's gar kein Mod ist...
ich meint doch das
Was für ein Vollpfosten bist du denn?
Latte nicht Pfosten... und nur ein kleiner Teil - keineswegs Voll....
Natürlich hat sein schlechter Musikgeschmack - wenn man das denn Musik nennen kann - nichts mit seinem Verhalten vor dem Tor zu tun...
Dennoch kotzt mich sein regelmäßiges Versagen im 16er an...
Bis zum 16er ist er teilweise echt genial... aber dann ... da setzts scheinbar aus^^ Warum? Denkt er in solchen Momenten an den AF-Song? .... "Rappt" er im Geiste vor sich hin?... Was auch immer...
Wie lächerlich bist du denn? Nur weil du die Musik "shice" findest, muss nicht jeder andere sie shice finden. Was denkst du wer du bist, wenn man das so ausdrücken darf, ohne dir zu nahe zu treten? Das ist doch vollkommen egal und hat keinesfalls entwas mit vergebenen Chancen zu tun! *kopfschüttel*
Iehhh du hörst Rock... Versagst du deswegen im Bett?
Eine These, die voll vom Thema abkommt aber einen Vergleich darstellt... Pfff...
Liebe eintrachtliche Grüße
Manu
FORZA SGE!
Deine These,das wenn man rock hört schlecht im Bett ist,ist ja total daneben.Was hörst du denn wenn ich mal fragen darf? Und einen Vergleich zum Rap ist das ja wohl überhaupt net
Ich finde es jedoch äußerst bedenklich, wenn "Musiker?" wie Bushido, Sido & Co.
welche zweifelsfrei eine Vorbildfunktion ausüben öffentlich von Drogenkonsum schwärmen, oder damit prahlen welche Straftaten sie schon begangen haben...
Ebenso abstoßend ist das katastrophale Frauenbild in den Köpfen vieler "Rapper" - wobei Mutti ist ihnen allen natürlich heilig^^ wie sie so häufig beteuern
Im übrigen kommt es mir desöfteren so vor, als wolle B.K. seine Buden immer "besonders cool" reinmachen, was wie man sieht meist gründlich daneben geht...
Diese übertriebene Vorstellung vom "cool sein müssen" wird m.E nach durch die Musik der oben genannten Herren gefördert...
Jedenfalls müssen sich meine Bekannten, die Rock, Techno, Klassik oder was auch immer hören nicht ständig "im cool sein" überbieten... diese Wahnvorstellung habe ich bisher lediglich bei "Hoppern" erkennen können...
P.S. Was bitte bedeutet Shice? Hab das Wort im Duden nicht gefunden^^
Da wär ich mir jetzt mal nicht so sicher...aber du wirst es sicher am Besten wissen warum das Gebabbel vor deiner Zeit hier eingerichtet wurde....
Moin,
nun ist es endlich da, Euer heiß ersehntes „SLT“ – Forum!
Bedenkt trotzdem bitte, dass auch dieses Forum der Netiquette unterliegt und auch in diesem keine Beleidigungen, jugendgefährdenden Bilder oder Seiten gepostet/verlinkt werden dürfen und ich hoffe, dass Ihr, die Ihr der Auslöser für dieses wart, uns auch informieren werdet, wenn gegen diese Regeln verstoßen wird.
Dies ist der Platz für:
* Scherze
* Geblödel
* "Sinnloses" Zeugs
* Gebabbel
Also, viel Spaß, tobt Euch aus und schont unsere Nerven!
Grüße,
ZoLo
(Moderator)
P.s.: Nein, Ihr müsst jetzt kein SLT mehr in die Überschrift packen!