Habe soeben noch Karten für den X-Block (neben dem Z-Gästefanblock) in Aachen erworben... *freu* Nun möcht ich eigentlich nur gern wissen, ob jemand schonmal in Aachen war und weiß, wies da so mit der Eintracht-Fandichte in diesem Block aussehen könnte... Ich steh nämlich nur ungern zwischen lauter Gelben...
Haben noch ein paar nette Leute Karten für diesen Block???
ich glaube das einige Adler im Block X stehen werden. Ich bin auch mit einem Kumpel dort. Mein Kumpel war schonmal im Tivoli und findet den Block X harmlos. Hoffe nur dass wir keine Probleme mit unseren Fanutensilien bekommen =/
meine Freundin und ich stehen auch in dem Block. So wie ich das der Aachen-Homepage entnehmen konnte, ist der Block X immer erstmal für Gästefans reserviert. Erst wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpf wird, gehen diese Karten in den freien Verkauf. Kann ich mir bei uns Adlern allerdings kaum vorstellen.
Habe soeben noch Karten für den X-Block (neben dem Z-Gästefanblock) in Aachen erworben... *freu*
Nun möcht ich eigentlich nur gern wissen, ob jemand schonmal in Aachen war und weiß, wies da so mit der Eintracht-Fandichte in diesem Block aussehen könnte... Ich steh nämlich nur ungern zwischen lauter Gelben...
Haben noch ein paar nette Leute Karten für diesen Block???
Gruß,
Janina
meine Freundin und ich stehen auch in dem Block.
So wie ich das der Aachen-Homepage entnehmen konnte, ist der Block X immer erstmal für Gästefans reserviert. Erst wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpf wird, gehen diese Karten in den freien Verkauf. Kann ich mir bei uns Adlern allerdings kaum vorstellen.