>

Testspiel heute bei Fvgg. Kastel (18:30)

#
http://www.eintracht.de/aktuell/22131/

Nene Agent  
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich mit ihm mehr als 10 Sekunden schwätze, ich wollte wirklich nur hin und wollte sagen "Herr Bruchhagen, ich wollte ihnen danke sagen für ihre Arbeit"... Naja    Aber superlieb!

Ach ja, was ich vergaß...
Er lobte Peter Fischer!  
#
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu SGE_Werners Bericht:
ich stand auf der 'Gegentribüne' (dort gabs ne gute Wurst und Bier)und habe eine gut aufgelegte, fast fröhliche Mannschaft gesehen. Hohe Laufbereitschaft und Engagement habe ich vor allem von Markus Weißenberger und Benjamin Köhler gesehen, der in der ersten Hälfte einen lupenreinen Hattrick schaffte. Alle hatten Spaß am Spiel, wollten für die Gallerie spielen und vertendelten so ein noch deutlicheres Ergebnis. Michael Thurk bemühte sich in Hälfte 1, hatte aber kein Glück im Abschluß. Jan Zimmermann hatte einen ruhigen Abend, war aber bei den wenigen offensiven Aktionen sicher. Patrick Ochs verfolgte das Spiel von einem kleinen Zeltpavillon aus, und unterhielt sich mit den Zuschauern dort. Ein netter Fußballabend in der Provinz, einzig der Wettergott schien heute ein Meenzer gewesen zu sein.
Bilder muss ich erst noch sichten und hochladen.
Gruss
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu SGE_Werners Bericht:
ich stand auf der 'Gegentribüne' (dort gabs ne gute Wurst und Bier)und habe eine gut aufgelegte, fast fröhliche Mannschaft gesehen. Hohe Laufbereitschaft und Engagement habe ich vor allem von Markus Weißenberger und Benjamin Köhler gesehen, der in der ersten Hälfte einen lupenreinen Hattrick schaffte. Alle hatten Spaß am Spiel, wollten für die Gallerie spielen und vertendelten so ein noch deutlicheres Ergebnis. Michael Thurk bemühte sich in Hälfte 1, hatte aber kein Glück im Abschluß. Jan Zimmermann hatte einen ruhigen Abend, war aber bei den wenigen offensiven Aktionen sicher. Patrick Ochs verfolgte das Spiel von einem kleinen Zeltpavillon aus, und unterhielt sich mit den Zuschauern dort. Ein netter Fußballabend in der Provinz, einzig der Wettergott schien heute ein Meenzer gewesen zu sein.
Bilder muss ich erst noch sichten und hochladen.
Gruss
paw

Das Wetter war nix.     Dafür habe ich dich kennen gelernt.Das hat mich entschädigt.Lieber Peter,Du bist ein netter Typ       .
Gruß
Dieter
#
Machst mich ja ganz verlegen! Danke für die Blumen und Kompliment zurück !*Roter-Kopf-Smiley*
paw
#
Leider war das Licht für meine kleine W-12- Kamera etwas schwach, deswegen nur eine kleine Bilderausbeute:

(http://www.bilder-hosting.de/gallery/34857-31120.html)

Beim Spiel selbst war es dann zu dunkel.
Gruss
peter aus wiesbaden
#
Schön, dass der Marco Russ sich immer so freut....
#
Falls jemand eine Eintrittskarte aus Kastel (gab es ein Programmheft?) über hat, würde ich mich für www.eintracht-archiv.de drüber freuen. Kurze PM...

fnf
#
franknfurter schrieb:
Falls jemand eine Eintrittskarte aus Kastel (gab es ein Programmheft?) über hat, würde ich mich für www.eintracht-archiv.de drüber freuen. Kurze PM...

fnf

Ist ein wenig verknickt, könnte sie aber sicherlich einscannen und irgendwann dir schicken, dürfte aber etwas dauern, falls jemand anderes eine über hat, soll er mir zuvorkommen  ,-)
#
Toll fand ich gestern Abend dass auch die verletzten Ama,Taka,Ochs und Heller anwesend waren.Dazu noch HB,Grabi und Holz.Gute Werbung für die SGE    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Toll fand ich gestern Abend dass auch die verletzten Ama,Taka,Ochs und Heller anwesend waren.Dazu noch HB,Grabi und Holz.Gute Werbung für die SGE      

Ochs war außerdem der Wasserträger  
Jetzt weiß ich immer, warum man Bandscheibenvorfälle etc. kriegt.  
#
Wo Fußballer sich wohlfühlen
Kasteler Kicker verbuchen gegen Frankfurt einen Erfolg für das Image

Auf dem Feld war für die Kasteler gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt kein Blumentopf zu gewinnen.
Die Freude an dieser seltenen Begegnung ließen sich die Schwarz-Gelben aber nicht nehmen.
Foto: hbz/Kristina Schäfer
Vom 23.08.2007

KASTEL Spiel verloren - Sympathien gewonnen. Die 0:10 Niederlage gegen die sechs Klassen höher spielenden Kicker von Eintracht Frankfurt konnte die Kasteler Fußballvereinigung gestern Abend im heimischen Stadion wie einen Achtungserfolg feiern.

Von

Norbert Fluhr

Pressesprecher Herbert Fostel war schon vorher klar, dass im verspäteten Jubiläumsspiel gegen den Bundesligisten kein Blumentopf zu holen war. Das tat der spielerischen Freude der Schwarz-Gelben aber keinen Abbruch, denn nach dem frühen Tor der Adlerträger konnten die vom Trainer-Tandem Dieter Feldmann und Jürgen Danielewski gut eingestellten Kicker lange Strecken das Spiel offen gestalten. Benjamin Köhlers Hattrick rückte bis zur Halbzeit dann den Klassenunterschied zurecht, der sich dann bei Spielende immer deutlicher zeigte. Der Ausgang des Matches war aber ohnehin zweitrangig, die Erinnerung an das Gastspiel des Uefa-Cup-Siegers 1980 aber noch gegenwärtig, als sich der legendäre Bum Kum Cha als Spielmacher der Frankfurter neben Bernd Hölzenbein hervortun konnte.

Unter den 1000 Zuschauern, die den freundschaftlichen Charakter der Partie stimmungsvoll unterstützten, befanden sich auch Hölzenbein und Jürgen Grabowski. Für den richtigen Ton sorgte in der Pause die Abordnung der Jugend-Showband Castellum, die als schwarz-gelbe Farbtupfer die 06er-Stimmung verstärkten.

Dass sich die Frankfurter bei den Kastelern wohl fühlen, ist bekannt. Und dass viele Fuballfans in der Rhein-Main-Region Sympathien für die Eintracht bezeugen, ist ebenfalls ein offenes Geheimnis. Da bleibt es nicht aus, dass der Bundesligist bei vielen Auswärtsspielen die Spielanlage In der Witz als Trainingsstätte nutzen kann. So lobte Sportdirektor Heribert Bruchhagen nicht nur den "fairen Spielverlauf", sondern auch das Ambiente der Schwarz-Gelben. In der wohligen Atmosphäre beschrieb Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Becker das Spiel als "rundum schöne Sache", das durchaus eine Neuauflage erfahren könne. Bruchhagen bestätigte dies, wollte sich aber auf den Zeitpunkt nicht festlegen.

06-Vorsitzender Michael Länge, der sich beim Fraport-Beauftragten Becker für das Zustandekommen der Spielpaarung bedankte, war die Begeisterung über das Jubiläumsspiel noch anzumerken: "Für jeden Fußballer ist so eine Paarung eine einmalige Geschichte."

Zum Schluss wartete Pressechef Herbert Fostel noch mit einer Überraschung auf, als er Oberbürgermeister Dr. Helmut Müller zum Ehrenmitglied ernannte. Gleichzeitig durfte sich der Chef der Stadtregierung über das Foto der Kasteler Meistermannschaft freuen, das künftig sein Amtszimmer zieren wird.

Quelle:Mainzer Allgemeine Zeitung (AKK-Teil)
#
AgentZer0 schrieb:
lol sehr geil! SGE_Werner dir ist schon klar, dass deine restlichen Dienstage des Jahres jetzt verplant sind!

Nix da, der Werner wird jeden Dienstag an der PFYC-Maus gebraucht   ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
AgentZer0 schrieb:
lol sehr geil! SGE_Werner dir ist schon klar, dass deine restlichen Dienstage des Jahres jetzt verplant sind!

Nix da, der Werner wird jeden Dienstag an der PFYC-Maus gebraucht   ,-)

Rischtisch    

Teilen