>

Sotos krank

#
Er heißt doch nicht Van der Vaart!!!
#
MS-DOS schrieb:
Aha. Sotos bleibt also ein paar Tage länger in Griechenland. Erst der Arzt seines Vertrauens für die Bauchmuskeln und nun ein dicker Hals. Da ist doch was im Busch.


Bei einem erfolgreichen Test von Galindo könnte es möglicherweise ganz schnell gehen und wir sehen Sotos nie wieder. Hatte sowieso vermutet das Galindo auch in Hinblick eines möglichen Abgangs von Soto verpflichtet haben. Dann kam blöderweise dessen verletzung dazwischen.
#
Hi,

habe gerade den "News Flash" auf DSF geschaut und dort haben sie vermeldet, dass Sotos für das Spiel am Sonntag ausfalle.  
#
Max_Weis schrieb:
Hi,

habe gerade den "News Flash" auf DSF geschaut und dort haben sie vermeldet, dass Sotos für das Spiel am Sonntag ausfalle.  


haben sie auch beim DSF eine nähere begründung gegeben? z. B. Virusinfektion, Fieber alleine kann ja schnell wieder weg sein.
#
nachtrag: hoffentlich fängt nach der "verletzungswelle" nicht auch noch eine "krankheitswelle" an ...!!
#
Sotos ist doch gar nicht erst zurück nach Deutschland geflogen da er angeblich bei seinem Hausarzt behandelt werden will.
#
sotirios05 schrieb:
Max_Weis schrieb:
Hi,

habe gerade den "News Flash" auf DSF geschaut und dort haben sie vermeldet, dass Sotos für das Spiel am Sonntag ausfalle.  


haben sie auch beim DSF eine nähere begründung gegeben? z. B. Virusinfektion, Fieber alleine kann ja schnell wieder weg sein.


Also sie haben nur gesagt, er spiele aus dem gleichen Grund nicht, weshalb er auch der Nationalmanmschaft abgesagt habe. Wenn ich mich nicht täusche.  
#
wäre ja wirklich schade wenn er in greece nur noch ein paar zusätzliche tage zu vertragsverhandlungen mit diversen griech. vereinen benötigt!?
#
Gute Besserung Soto!
#
bembelpower schrieb:
wäre ja wirklich schade wenn er in greece nur noch ein paar zusätzliche tage zu vertragsverhandlungen mit diversen griech. vereinen benötigt!?


das hab ich mir schon bei der bauchmuskelgeschichte gedacht...
ich hoffe, ich irre mich...

mfg
sir_rhaines
#
Vor allem hoffe ich nicht das dadurch eventuell Unruhe verursacht wird. Wenn Funkel sagt, er erwartet ihn am Freitag zurück und er bleibt eigenmächtig in Athen birgt das durchaus Konfliktpotenzial.


Teilen