>

Neuer Stürmer, Jesus zur Eintracht

#
jazon123 schrieb:
TRANSFER GEPLATZT!!!

Er wollte einfach keine Schuhe anziehen, und konnte somit den SPonsoren Verträgen nicht nachkommen.

Schade...

Leider werden hier Fehlinformationen ins Forum gesetzt. Er ist seit langer Zeit bei seinem Ausrüster der Firma " Latschen " unter Vertrag.

Dort trägt er diese Erfolgsmodell das sich durch seine Robustheit und Schlichheit auszeichnet.

#
Leider hat wieder einmal einer dieser Presse-Fuzzis nicht richtig recherchiert. Denn wie sich jetzt herausgestellt hat, liegt das Problem nicht darin, dass er sonntags nicht spielen kann.
Sabbat = Samstag.
Das würde bedeuten, dass er samstags nie spielen dürfte.

Laut HB muss es aber wohl diesbezüglich keine Probleme geben. Er hat sich wohl mit seinem Vater (GOTT),der gleichzeitig sein Manager ist,  wohl geeinigt.  Wie das genau aussieht, weiß ich leider auch nicht. Einzelheiten zum Vertrag hat HB leider nicht bekannt gegeben.
#
Immerhin, der neue Mann hat voll den Durchblick und kann sogar den Cateringservice am Waldstadion bereits völlig zutreffend einschätzen:

„Wo das Aas ist, da sammeln sich die Adler“

Jedenfalls hat einer seiner Betreuer, ein gewisser Lukas, diesen ziemlich coolen Spruch kolportiert. Naja, und ein bissle Differnzierungsvermögen wird schon noch  dazu kommen. Wobei - am Ende meint J. ehe doch Geier? Sollte er uns etwa mit Oxx ... ? Also auf Deutschunterricht muss bestanden werden. Maddin wartet schon.
#
Mohammed wäre besser gewesen! ,-)
#
wimi schrieb:

Vorsicht, du spielst mit deinem Leben.
#
HeinzGründel schrieb:
wimi schrieb:

wenn er sich bei seinem einsatz förmlich zerreißt... warum nicht...  
#
Er wohnte ja auch 30 Jahre bei seiner Mutter, und wenn er arbeitete, war es ein Wunder!
#
Cino schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach komm, geh fort, der bringt wider nur seine Hooligans mit, hab gehört,dass im die "Volksfront von Judäa“ (VVJ) nahe steht, ebenso die "Judäische Volksfront".
Und statt mit Bällen soll der mit Steinen kicken bzw. sch beim Eckball nicht vor den Pfosten stellen sondern sich ans Lattenkreuz nageln lassen. Viiiel zu kompliziert.
... und ist Barfuß kicken in der Bundesliga nicht eh verboten?
... fällt der nicht beim Rennen über seinen Kittel?
... bleibt der liegen, wenn der Gegner ihn umnagelt?
... ist Kopfballspiel mit Dornenkrone überhaupt möglich?

Außerdem brauchen wir ganz klar nen Mann, der a) auch Sonntags Zeit für die Eintracht hat und b) auch noch nach Ostern einsatzfähig ist und nicht obendrein auch noch längere Hungerperioden einlegt (fällt mir ein, wann hat Thurk das letzte mal getroffen?)

Büßergrüße aus dem Taunus.

dafür hat er schon oft blinde geheilt, was ja auch manchem schiri zu gute kommt.
und falls wir mal wieder gegen italiener spielen, werden sie noch in der luft von ihren knochenbrüchen geheilt und können sofort weiterspielen. außerdem würde unsere gesamte medizinische abteilung arbeitslos und wir könnten die ganze saison über den kompletten kader verfügen.

meinst du jetzt Jesus oder Thurk??
#
HeinzGründel schrieb:
wimi schrieb:

Hab ich mir nachdem ich den Eintrag abgeschickt habe auch schon gedacht. Aber bis jetzt kam noch keine Morddrohung oder ähnliches bei mir an. Aber das könnte sich ja vielleicht noch ändern . Ob ich Weihnachten überleben werde?
#
wimi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
wimi schrieb:

Hab ich mir nachdem ich den Eintrag abgeschickt habe auch schon gedacht. Aber bis jetzt kam noch keine Morddrohung oder ähnliches bei mir an. Aber das könnte sich ja vielleicht noch ändern . Ob ich Weihnachten überleben werde?  

wird wohl auch am essen liegen...  

Teilen