>

SAW Gebabbel 17.03.07

#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Okay, nochmal.

[font=Impact]Ich bin Ingo Durstewitz.[/font]

Bitte keine weiteren PM's mehr mit Fragen in diese Richtung!

Danke.

Einträchtliche Grüße

Hatte der Typ drueben nicht auch mal lauthals verkuendet es wuerde keine Mauer gebaut. Ich werde immer argwoehnisch wenn jemand zu sehr etwas verneint ,-)  ,-)  ,-)

Max als Trainer? Ich denke Vorstand ist ein besserer weil sicherer Job  (wobei ich dass ja schon mal werden sollte)

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur 3:2
(Bei anderen Siegen bitte ich um Nachsicht)
Max_Merkel

Oh je, ein Afrigaaner und ein alter seniler Knacker in der sportlichen Führungsverantwortung. Na ja, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
pallazio schrieb:

Allerdings: Max verwendet in seinen Forumsbeiträgen nie diese unglaublich hölzerne Formulierung "Nun ist es aber (nicht) so, dass..." und außerdem hat er noch nie geschrieben, dass es sich bei Vasoski um einen veritablen Verteidiger handelt oder  

ich dachte, die Eintracht stürzt bei D. immer eine veritable Krise....
#
Heute wird (fast) alles ganz anders. Es wird etwas Wunderbares geschehen.

Zunächst mal werden wir hinten bombensicher stehen. Torloses Unentschieden zur Halbzeit, der Liveticker wird von einem "insgesamt verdienten Remis" berichten (Jungs, ich hoffe, ihr lest hier mit     ). Podolski wird von einem Trauma (Vasi, spielt nicht) befreit, bekommt dafür einen noch schlimmeren Albtraum verpasst: Kyrgiakos (spielt).

Herr Weiner hat in der 72. Minute ein für alle Mal genug von der mehr als rustikalen Spielweise der BayernBommel, der Holländer darf nun das, wovon unser Attila im Waldstadion nach wie vor nur träumen kann: er fliegt.

Und dann schlagen wir zu. Der eingewechselte Amanatidis überspringt van Buyten und Lucio und macht das 1:0. Daraufhin rennen die Lederhosler nur noch grimmiger an, mit dem Ergebnis, dass Meier (der Liveticker erschrickt: was, der Meier spielt?!) mit einem genialen Pass Takahara bedient, der spielt selbstlos quer zu Ama: 2:0. In der 2. Min. der Nachspielzeit sprintet Marcel "Who the Hell" Heller tief aus der eigenen Hälfte bis zur weiß-blauen Grundlinie durch, zieht eine scharfe Hereingabe in den Rücken der Baziabwehr, wo Takahara bereits lauert, der muss dem Ball mit dem Kopf eigentlich nur noch eine leichte Richtungsänderung ins lange Eck mitgeben: 3:0.

In Stadion und Forum bricht kollektives Nervenrasen aus, Fingernägel werden bis auf ein gefühltes Nullniveau heruntergebissen: noch 70 Sek. zu spielen, und wir führen nur mit 3 Toren Vorsprung    Ein namentlich hier nicht genannter User hat bereits den neuen Fukel-Raus-Fred eingetippt, der Zeigefinger liegt schon auf der linken Maustaste, aber ..... – diesmal reichts! Der Fred erscheint trotzdem, lediglich um den Schlussatz erweitert: „ ..... wenn in Gladbach nicht sofort nachgelegt wird!!!“, was den eifrig hier mitlesenden Durstewitz in der FR zu der Überschrift inspiriert: „Veritabler Doppelschlag gegen den Trainer? Formidabler Eintracht-Grieche trifft gleich zweimal direkt in Funkels Herz“.

Mid annern Wordde: die Diwa bebt, der Wahnsinn lebt  
#
So unrecht hattste ja net  
#
adlerkadabra schrieb:
Podolski wird von einem Trauma (Vasi, spielt nicht) befreit,

mit dem Ergebnis, dass Meier (der Liveticker erschrickt: was, der Meier spielt?!)

sprintet Marcel "Who the Hell" Heller

was bin ich froh, daß DU nicht die Aufstellung gemacht hast      
#
Also der Bericht von Weltexpress.de ist ja der Hammer. Ich habe schon viele beschissene (sowohl inhaltlich als auch von der Formulierung her) Texte gelesen, aber ich glaube, der bekommt einen Platz in meiner persönlichen Top Drei.

Beispiele gefällig?

"Die Mittelfeldspieler wie Markus Weissenberger, Benjamin Huggel, Alexander Meier und Marco Russ, vom Ansatz her eher als Spielmacher geeignet, blieben genauso auf der Ersatzbank wie Ioannis Amanatidis, von dem man glaubte, daß er entweder noch verletzt sei, dann kann er auch kein Ersatz sein, oder gleich mitspielen müßte, um gewinnen zu können."

"Stattdessen massive Abwehrverstärkung, waren doch die letzten Spiele, bei denen die Eintracht in Führung ging, in den letzten Minuten zur Niederlage geworden."

2:0 gegen Hannover, 2:2 in Nürnberg sind also Niederlagen.

"Und wenn überhaupt Torchancen bestanden, so waren das auf Eintrachtseite in der 20. und 28. Minute, wo Thurk aus unerklärlichen Gründen nicht traf und in der 32. Minute, wo der wenig geforderte, dann aber präsente Oka Nikolov den Kopfball von Makaay sicher abwehrte und auch der Schuß in der 37. Minute ging vorbei."

Also ich glaube, die war besoffen. Alleine mit Ahnungslosigkeit kriegt man sowas nicht hin.
#
59 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Podolski wird von einem Trauma (Vasi, spielt nicht) befreit,

mit dem Ergebnis, dass Meier (der Liveticker erschrickt: was, der Meier spielt?!)

sprintet Marcel "Who the Hell" Heller

was bin ich froh, daß DU nicht die Aufstellung gemacht hast        

Ah, noch ein spätes Opfer der vor 24 Stunden angelaufenen ML/AO-Desinformationskampagne   ,-)
#
Haha, dieser Weltexpress ist ja mal lustig:
Weltexpress schrieb:
Die Mittelfeldspieler wie Markus Weissenberger, Benjamin Huggel, Alexander Meier und Marco Russ, vom Ansatz her eher als Spielmacher geeignet, blieben genauso auf der Ersatzbank wie Ioannis Amanatidis

Ich meine.. Huggel und Spielmacher? Russ im Mittelfeld?  
#
Rheinadler schrieb:
Also der Bericht von Weltexpress.de ist ja der Hammer. Ich habe schon viele beschissene (sowohl inhaltlich als auch von der Formulierung her) Texte gelesen, aber ich glaube, der bekommt einen Platz in meiner persönlichen Top Drei.

Beispiele gefällig?

"Die Mittelfeldspieler wie Markus Weissenberger, Benjamin Huggel, Alexander Meier und Marco Russ, vom Ansatz her eher als Spielmacher geeignet, blieben genauso auf der Ersatzbank wie Ioannis Amanatidis, von dem man glaubte, daß er entweder noch verletzt sei, dann kann er auch kein Ersatz sein, oder gleich mitspielen müßte, um gewinnen zu können."

"Stattdessen massive Abwehrverstärkung, waren doch die letzten Spiele, bei denen die Eintracht in Führung ging, in den letzten Minuten zur Niederlage geworden."

2:0 gegen Hannover, 2:2 in Nürnberg sind also Niederlagen.

"Und wenn überhaupt Torchancen bestanden, so waren das auf Eintrachtseite in der 20. und 28. Minute, wo Thurk aus unerklärlichen Gründen nicht traf und in der 32. Minute, wo der wenig geforderte, dann aber präsente Oka Nikolov den Kopfball von Makaay sicher abwehrte und auch der Schuß in der 37. Minute ging vorbei."

Also ich glaube, die war besoffen. Alleine mit Ahnungslosigkeit kriegt man sowas nicht hin.

Das ist wirklich ein unglaublich dilettantischer Artikel!

Ein weiteres Beispiel, dass sich ihre Ahnungslosigkeit in punkto Eintracht auch auf Bayern- und Nationalspieler erstreckt:

"[...]dann muß man dazu sagen, daß die linke Bayernseite durchaus stark spielte, es lief alles über links, Linksfüße waren da unter sich, ob Lahm, ob Schweinsteiger, ob - der dann gegen diesen eingewechselte mächtig aufdrehende - Scholl [...]"

Oh mein Gott...

Bitte, bitte, liebe Frau Claudia Schubert, suchen Sie sich ein anderes Ressort oder überdenken Sie das mit der Schreiberei noch einmal in Gänze!
#
kreuzbuerger schrieb:
Rheinadler schrieb:
Also der Bericht von Weltexpress.de ist ja der Hammer.
einen hätte ich noch... der sieg am 18.11.2000 war ein 1:2... echt saumies der text...

Der Chefredakteur des Weltexpresses ist laut Selbstdarstellung im Impressum übrigens seit 1995 auch Herausgeber und Chefredakteur des Politmagazins Kalaschnikow...  
#
kreuzbuerger schrieb:
pallazio schrieb:
Herausgeber und Chefredakteur des Politmagazins Kalaschnikow...
wo kommt die politische macht nochmal her...?  

Ahhh ein gebildeter Mensch der weiß das alle politische Macht von einem Gewehrlauf herrührt?
#
kreuzbuerger schrieb:
pallazio schrieb:
Herausgeber und Chefredakteur des Politmagazins Kalaschnikow...
wo kommt die politische macht nochmal her...?  

Hm, alle Macht der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde?

Ach nee, das passt besser in den Monika-Lierhaus-Thread....

Teilen