>

Christliche Skinheads

#
Also als ich das erste mal auf ne band mit dem Namen Jewdriver gestoßen bin.... fand ich da doch recht makaber.. und ja die ähnlichkeit im Namen mit einer Rechtsrockband ist sehr groß.... am ende singen die noch für die christianisierung von der ganzen welt und die auslöschung aller anderen nicht christlichen religionen..... nöö also auf sowas hab ich kein bock...

da halt ich mich lieber an die alten helden, die zwar auch keine Skins waren aber quasi das ganze ausgelöst haben..... If the kids are united.....
#
babbsack67 schrieb:

das heißt also,wenn ich SKA,Skinhead-Reggae,Northern Soul und,wenn ich bissi rumprollen will,OI! höre,auf Fußball stehe,gern mal einen saufe,darf ich net an Gott glauben?
Interessant!

1. Ein wenig Rechtschreibung würde Dir sicher gut tun, so als "deutscher".

2. Wenn Du hier "OI" publizierst und Dich in irgendeiner Form hervorheben möchtest - Deine Sache.

3. Kannst Du glauben an was Du willst, mir doch egal.

4. Musst Du meinen Beitrag anders interpretieren!

5. Viel Erfolg mit Deinem rumgeprolle!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also als ich das erste mal auf ne band mit dem Namen Jewdriver gestoßen bin.... fand ich da doch recht makaber.. und ja die ähnlichkeit im Namen mit einer Rechtsrockband ist sehr groß.... am ende singen die noch für die christianisierung von der ganzen welt und die auslöschung aller anderen nicht christlichen religionen..... nöö also auf sowas hab ich kein bock...

Juden die für Christianisierung "und die Auslöschung aller anderen nicht christlichen Religionen" singen, aha...
Na, du hast ja richtig Ahnung von Religionen....

Jewdriver sind ne jüdische Skinheadband, die den Faschodreck von Skrewdriver mit anderen Texten ersetzen, eine lustige und geniale Verarschung.
#
Erbsezähler schrieb:
babbsack67 schrieb:

das heißt also,wenn ich SKA,Skinhead-Reggae,Northern Soul und,wenn ich bissi rumprollen will,OI! höre,auf Fußball stehe,gern mal einen saufe,darf ich net an Gott glauben?
Interessant!

1. Ein wenig Rechtschreibung würde Dir sicher gut tun, so als "deutscher".

2. Wenn Du hier "OI" publizierst und Dich in irgendeiner Form hervorheben möchtest - Deine Sache.

3. Kannst Du glauben an was Du willst, mir doch egal.

4. Musst Du meinen Beitrag anders interpretieren!

5. Viel Erfolg mit Deinem rumgeprolle!

zu 1.:wo bitte ist da ein Rechtschreibfehler,Klippschüler,deutscher?

zu 2.:wo publiziere ich hier OI!,eben verwirrst du mich,aber das liegt wahrscheinlich daran,dass du Landei garnicht weißt,was OI! ist.

zu 3.:will ich dir auch geraten haben

zu 4.:Spaß hab ich seit 25 Jahren damit.
#
4. ist 5.
#
babbsack67 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
*lol*

Musste nur mal kurz lachen, weil Christen und Skins zusammen passen wie Schokolade und Ketchup... mehr war nicht..

Grüße
EZ

Interessant!

Ja, die Berechtigung an Gott zu glauben, da bin ich mit dir einer Meinung, hat jeder, egal aus welcher Szene.
Was mir nicht gefällt ist die Verbindung Christentum und Skinheads öffentlich hervorzuheben und hier einen dick auf Missionar zu machen. Ich kann nicht sagen, dass ich Symphatien für diese Art Skinheads habe...
#
dawiede schrieb:

Ja, die Berechtigung an Gott zu glauben, da bin ich mit dir einer Meinung, hat jeder, egal aus welcher Szene.
Was mir nicht gefällt ist die Verbindung Christentum und Skinheads öffentlich hervorzuheben und hier einen dick auf Missionar zu machen. Ich kann nicht sagen, dass ich Symphatien für diese Art Skinheads habe...

naja,mehr oder weniger hier öffentlich gemacht hast du es ja.. ,
aber klar,
Religion ist eines Jeden eigenes "Ding" und wirkt auf mich in dem Moment "belästigend",sobald sie hervorgehoben und damit irgendwie vorgeschoben daherkommt.
#

da halt ich mich lieber an die alten helden, die zwar auch keine Skins waren aber quasi das ganze ausgelöst haben..... If the kids are united.....

WER?
#
Was es auf dieser Welt nicht alles gibt  
#
babbsack67 schrieb:

WER?  

jezt habsch doch glatt Jimmy Pursey und die Herren Daltrey und Townsend dorschnanner gewürfelt,
egal: THE KIDS ARE (auch) ALRIGHT
#
babbsack.....geh teller schleppen...oioioi....
#
bangert schrieb:
babbsack.....geh teller schleppen...oioioi....  

nee,trinke Äppler...OI OI ÄppelwOI
#
ich auch...fernprost.....hab mich mit nen paar kanistern eingedeckt.....man muss ja unbeschadet über die feiertage kommen
#
bangert schrieb:
ich auch...fernprost.....hab mich mit nen paar kanistern eingedeckt.....man muss ja unbeschadet über die feiertage kommen

rüschdüsch so,nüschdern hält mer die Scheise ja garnet aus
#
Die gibts nicht? Schade, ich hätte gern gewusst, wie die reagieren, wenn man die mit nem Teufel provoziert  

Teilen