>

Spielernoten gegen Rostock

#
Die meisten Noten finde ich OK. Nur Köhler kommt mir viel zu schlecht weg. Gerade in der ersten Halbzeit hat er richtig geil gespielt und die meisten Offensiv Aktionen gingen mit über ihn. Gerade Meier hat er wenn ich mir gerade nochmal die Zusammenfassung ansehe sehr oft sehr gut bedient. Er ist halt eher Mittelfeldspieler als Stürmer, aber er strahlt immerhin noch die x-fache Torgefährlichkeit von z.B. einem Thurk aus.

Gefreut habe ich mich über die positive Bewertung von Inamoto. Den habe ich auch sehr stark gesehen, aber an meiner Wahrnehumng zweifeln müssen, als ein Nachbar von mir erzählte. "Der Inamoto ist ja mal wieder überhaupt nicht zusehen. Da haben die sich nen absoluten Fehleinkauf geleistet"
#
Spielbericht im DSF: Zur Halbzeit Köhler und Streit die Stärksten.

Nich weil es vom DSF kommt, sondern weil es meine Meinung über Köhler unterstreicht. Köhler in der 1. Halbzeit sehr sehr stark.

Huggel ist weg, Oka spielt nicht, einer schreit vorneweg und der Rest hinterher  

Es gibt nicht den geringsten Grund Köhler niederzumachen.

Im Gegenteil, er war heute insgesamt gut!!!
#
Ergänzung. Siehe SAW: FR " Klassenbuch"- 1. Stelle : Köhler!!
#
In der zweiten Halbzeit haben bis auf Pröll alle eine 6 verdient.
Am Ehesten würde ich eventuell Ina eine bessere Note geben, der hat sich wenigstens den A**** aufgerissen.
Was die aber alle in der 2. HZ geritten hat, ist mir nicht klar, da wurde nicht geschaut, wo der Nebenmann steht, es wurde sich nicht geholfen, kaum ein Pass kam mal an, den Gegner angegriffen hat auch keiner und wir haben schön 5 Meter hinter der Mittellinie gewartet, dass die Rostocker kommen.

Das war eine absolute Katastrophe, was da ab der 20. Minute abgeliefert wurde. Wenn Rostock nicht so hundsmiserabel gewesen wäre, hätten wir eine böse Packung gekriegt.
#
Pröll: 2 --->2,3 richtig gute Paraden
Mehdi: 3+ ---> Besonders in HZ1 unermüdlich auf dem Flügel
Russ: 3--->Stabil aber partiell etwas lässig
Vasoski: 3--->Stabil bissig
Spycher: 3--->Wie immer.
Fink: 3--->Nach vorne wenig hinten sicher
Inamoto: 2--->Sein bestes Spiel für die SGE ich hoffe er macht so weiter
Streit: 3--->Steter Unruheherd
Köhler: 3--->Gutes Spiel gemacht. Chancenauswertung au weia, dennoch gut.
Meier: 2 ---> So wie heute will ich ihn immer sehen wobei er trotzdem noch
                   mehr kann
Amanatidis: 3 ---> Man spürt quasi seinen Siegeswillen in der ganzen
                           Mannschaft sobald er spielt.
#
SGE_Werner schrieb:
Schwer zu benoten...

Pröll 2 > Abgesehen von paar schlechteren Pässen raus, sehr souverän in der Luft, eine Riesenparade bei abgefälschtem Schuss.

Abwehr 2-3 > Vasi war gleich wieder gut integriert, der Rest war bemüht, hielt den Kasten meistens frei von den wenigen Rostocker Bemühungen, Mehdi sollte seine teils zu eigensinnige Weise abstellen, ansonsten war er ordentlich.

Fink und Inamoto > Fink unauffällig, abräumend , Inamoto teils mit super Einsatz, schöner Schuss, aber der Spielaufbau kann noch nen Tick besser werden.

Streit > Wie in den letzten beiden Spielen gut!!!

Köhler > Ich weiß nicht, was ich zu dem Jungen sagen soll. Wenn du heute 2 Dinger machst, wärs hier ne 1 und das zurecht, ein paar Ribery-Tricks sich abgeschaut, teils super Spiel, aber der Abschluss...

Ama > Noch nicht ganz frisch, aber meistens sehr gut schnell das Spiel weitergeleitet auf...

meistens Meier > In erster Hälfte mit stärkster Mann!


Wie ich anhand Deiner Noten sehe , haben wir das selbe Spiel gesehen.
100%ige Zustimmung

gruss Maikoff
#
Die Note 6 ist etwas hart, aber ne 4 könnte man ganz böswillig sprechen.

Bärenstarke 1. Halbzeit und dann doch wieder irgendwo eine Zitterpartie.Auch wenn der Sieg insgesamt hochverdient war, habe ich mich ebenfalls die 2. Halbzeit gefragt: Warum muß ich eigentlich heute noch so zittern! Des Ding müßte eigentl. 3.0 ausgehen.
#
Pröll ----- 2
Der sichere Rückhalt. Ohne ihn hätten wir heute nicht zu 0 gespielt!

Russ ----- 3
Nicht ganz so souverän wie in den anderen beiden Spielen. Dennoch ordentliche Leistung.

Vasoski ----- 3
Braucht nach seiner Verletzung noch etwas Zeit um sich wieder zu etablieren.

Spycher ----- 3,5
Hinten alles dicht gehalten - nach vorne könnte etwas mehr kommen!

Mehdi ----- 2,5
Viel gelaufen und geackert - hat sich aber leider auch oft fest gedribbelt - früher abspielen!!

Fink ----- 2,5
Zusammen mit Inamoto Chef im Mittelfeld. Alles abgeräumt. Eines seiner besten Spiele bisher im Dress der Eintracht.

Inamoto ----- 2
Rackert und kämpft im defensiven Mittelfeld. Sehenswerter Schuss Mitte der zweiten Hälfte - schade, dass er nich reinging Man merkt, dass er sich langsam aklimatisiert.

Streit ----- 2
Mal wieder einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste! Ständiger Unruheherd, viele Dribblings, Vorlagen, Flanken - so gefällt er mir! Hoffe er kann die Form halten.

Köhler ----- 3,5 / 4
Sorry, aber ne bessere Note kann ich ihm nich geben. Wieviele Chancen braucht er denn noch???? Gegen Bielefeld schon aus 3 Metern nich getroffen - heute wieder 2 100%-ige vergeben.....er is eben kein Knipser und wirds wohl auch nich mehr werden!!

Amanatidis ----- 3
Hat, wie immer, bis zum Umfallen gekämpft und ordentlich gespielt. Braucht aber noch zwei, drei Spiele bis er wieder gut mithalten kann.

Meier ----- 2,5
Zweites Tor im dritten Spiel. Viele gute Aktionen, aber auch einige Fehlpässe. Was mich etwas an ihm stört: Sein Kopfballspiel. Der Junge is fast 2 Meter groß, aber gewinnt kaum ein Kopfballduell Aber das wird in diesem Leben wohl nix mehr mit ihm *lach*

Thurk ----- 4
5 Ballkontakte, laufend im Abseits, ein ordentlicher Schuss aufs Tor. So langsam muss er sich mal verbessern, sonst wird das nix mehr.

Weissenberger ----- /
Frag mich immer noch, warum FF gerade ihn bringt und nich einen der Jungen!?

Chaftar ----- /
Zu kurz im Spiel für ne Bewertung...
#
Pröll 2
Mahdavikia 3,5
Russ 3
Vasoski 3,5
Spycher 3
Fink 4
Inamoto 2,5
Streit 4
Köhler 4
Amanatidis 4,5
Meier 1,5

So hab ich das gesehen aus Block 15G - hab noch nie so schlecht gesessen wie heute.  
#
Max_Merkel schrieb:

So hab ich das gesehen aus Block 15G - hab noch nie so schlecht gesessen wie heute.    


War in 14F..bis auf die Sonne eigentlich ein guter Platz  
#
Elmarjason schrieb:
In der zweiten Halbzeit haben bis auf Pröll alle eine 6 verdient.
Am Ehesten würde ich eventuell Ina eine bessere Note geben, der hat sich wenigstens den A**** aufgerissen.
Was die aber alle in der 2. HZ geritten hat, ist mir nicht klar, da wurde nicht geschaut, wo der Nebenmann steht, es wurde sich nicht geholfen, kaum ein Pass kam mal an, den Gegner angegriffen hat auch keiner und wir haben schön 5 Meter hinter der Mittellinie gewartet, dass die Rostocker kommen.

Das war eine absolute Katastrophe, was da ab der 20. Minute abgeliefert wurde. Wenn Rostock nicht so hundsmiserabel gewesen wäre, hätten wir eine böse Packung gekriegt.


Schlicht und einfach, Du bist net auf meiner Linie, was erwartest Du?    
Absolut unqualifiziert, setzen 6
Gruß
concordia-eagle

P.S. Chancenverhältnis in etwa 10:3, boah waren wir schlecht, träum weiter
#
Sehr stark waren Inamoto Streit und Meier heute.

Streit und Meier haben heute wirklich auch defensiv gut gearbeitet und auch in den Zweikämpfen waren beide stark, Inamoto sowieso.
#
Pröll (2) - Mahdavikia (4), Russ (3), Vasoski (3), Spycher (4) - Inamoto (2), Fink (3) - Streit (3), Meier (2,5), Köhler (4) - Amanatidis (4).
#
Sonderlob:

Pröll
Vasi
Inamoto
Meier

Gut gespielt:

Mehdi
Russ
Streit
Ama (Verletzungsbonus)
Fink

Ganz okay:

Thurk
Spycher

Schwächelnd:

Köhler
Weissenberger

Zu spät gekommen:

Chaftar
#
Adlerbursche schrieb:
Pröll-->2
Russ-->3
Vasoski-->3
Spycher-->3
Mehdi-->4
Fink-->3
Inamoto-->2
Streit-->3
Köhler-->4
Amanatidis-->4
Meier-->3



Dem stimme ich vollkommen zu!!
Muss auch sagen das ich den Mehdi doch relativ mässig gesehen habe!
Und ich finde man sollte jetz nicht anfangen Thurk ne 5 zu geben weil er 1. ziemlich wenig Zeit hatte und 2. zu der Zeit rein kam wo nach vorne nicht wirklich viel ging!
Ich fands net grad ein tolles Spiel, außer der 1. Halbzeit...
...und außer den 3 Punkten....
...und außer den Rostock Fans

...Nur Spaß natürlich  
#
Pröll 2,5
Mehdi 4
Russ 3
Vasovski 3
Spycher 2,5
Fink 3
Inamoto 2
Streit 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,5
Ama 3
#
Ama war leider sehr schwach heute. Ich kann mich an keinen gewonnenen Zweikampf von ihm erinnern. Und das ist keine Übertreibung, sondern icch meine wirklich keinen.
Fand die Einwechslung von Thurk jedenfalls gut. Der trifft zwar auch nicht, holt mit seiner Theatralik aber wenigstens den einen oder anderen Freistoss raus.

Wie dem auch sei: Ich freue mich schon auf Taka
#
Pröll:  2
Gut. Klasse Parade beim abgefeltschtem Schuss von Menga.

Mahdavikia: 3
Sehr ordentlich. Nach vorne hin ok. Nach hinten auch. Besser als sein Pendant:

Spycher: 4+
Ein, zwei seltsame Aktionen hinten. Einmal hatte Russ?! den Ball im eigenem 5er erobert und spielt einen Ball auf Spycher, der schon völlig abgeschaltet hatte und dementsprechend nicht mehr bekommen hat.
Ansonsten hinten sehr ordentlich, aber nach vorne hin -wie gewohnt- nicht viel bis gar nichts.

Vasoski: 3+
Zweikampfstark. Lies nix anbrennen.

Russ: 3+
Siehe Vasi. Sehr guter Saisonbeginn für Russ. Freut mich riesig.

Köhler: 3
Bei manchen Bewertungen von euch kann ich nur den Kopf schütteln. In der ersten HZ war Köhler sehr quirlig, baute aber in der zweiten HZ sehr ab.
Doch unterm Strich kann man sehr mit ihm zufrieden sein.

Meier: 2
Macht einen klasse Job. Mein Kritikpunkt bleibt unverändert: Noch ein bisserl mehr Bälle fordern, mehr tun, mehr umsetzen, dann bekommt er auch eine 1.
Zusammen mit Streit ein tolles Duo.

Streit:  2
Wie bereits in den letzten Wochen: Sehr gutes Spiel von Streit. Fehlt ebenfalls noch ein genialer Moment oder ein Tor und dann verdient er sich auch eine 1.
Bundesligaweit kaum ein Spieler der in der jungen Saison auf so hohem Niveau spielt (Bayern einmal ausgeklammert...)

Fink: 4
In Ordnung, aber nichts wo ich ins schwärmen kommen würde.

Inamoto:  2
Läuferisch, technisch und in Zweikämpfen sehr stark. Mehr davon.
Mich würde interessieren, wie Ina aufspielt, wenn er alleine in der Defensive schalten würde.

Amanatidis:  4+
Wille war spürbar, ackerte wie gewohnt, blieb jedoch ohne Akzente.

Thurk: -
Das ist einfach nicht der Thurk, der er noch in Mainz war. Keine Ahnung, was da los ist. Der Kerl tut mir wahrlich Leid.
Aber immerhin rackert er. Letzte Saison gabs Spiele die einer Arbeitsverweigerung gleich kamen...
#
@ Paco:
Ich musste mir auch die Augen reiben, als ich MW sah...
#
Basaltkopp schrieb:
Eagle_1986 schrieb:
starke leistung von inamoto, streit, meier und super parade von pröll,



köhler 6 dieses weichei will ich nie wieder sehen


Das könnte man auch von Dir sagen! Immerhin hat er das 1-0 vorbereitet, oder hast Du das nicht verstanden?


Ich bin voll deiner meinung basaltkopp weg mit solchen missmachern alle über die stadtgrenze von oberrad schicken aber ohne rückfahrschein. und alle auf dem berg einsperren


Teilen