>

SAW-Gebabbel 30.08.07 - Wir schlagen die Bremer

#
Afrigaaner schrieb:
Thurk!

Warum wird der nicht fuer 2 Mio im Jahr nach Hoffenheim ausgeliehen?

Finde das ne genial Idee  

Gruss Afrigaaner  


Vielleicht kannst du ihn aber auch zu Ajax Cape Town vermitteln.
Dann gibt er dir dafür bestimmt die Rechte an einem Wackelthurk für´s Auto  
#
Ich hab ja das Gefühl, dass für einen Transfer Finanzräume geschaffen werden sollten, eben mit Thurk und Weissenbergers Gehalt+ evtl. Ablösesumme (wenn's überhaupt eine gibt). Weissenberger wurde ja scheinbar Lautern angeboten, Thurk hat auch Angebote, beides wird zu diesem Zeitpunkt kein Zufall sein. Und ich würde mich auch nicht wundern, dass beide ab Freitag woanders spielen. Also heisst das für mich, dass HB nicht nur einen Stürmer will "wenn es auch möglich ist", sondern, dass ein Stürmer unbedingt her soll. Weiss jemand welcher von beiden auch im offensiven oder linken Mittelfeld agieren kann? Ich fände das nämlich gar nicht so übel einen Topmann für 2 Spieler im Kader (Thurk+Weissenberger) zu holen. Dann hätte der neue Mann auch kein Problem damit hinter Ama und Taka zu sein, denn wenn er auch im Mittelfeld spielen kann oder als Aussenstürmer, dann passt das zu gut. Naja, morgen wissen wir mehr.

Ich muss zugeben, dass ich selten so einer (möglichen) Verpflichtung entgegengefiebert habe. Mal schauen was noch passiert.
#
miep0202 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tja miep da hast du wohl recht.


Auch wenn der eine oder andere den Eindruck haben mag - ich würde lieber was anderes schreiben. Aber bei solchen Beiträgen rutscht mir sowas auch mal spontan raus. Sorry.



Ist schon o.k., Obst-Klaus... ,-)
#
@Jay:
Es gab eine Anfrage für Thurk, der Transfer ist vom Tisch (Siehe SAW)
Im Kicker hat HB die Weissenberger-Geschichte dementiert (Siehe SAW)
#
Ich glaube bei der Thurk-Sache an eine Finte von HB. Wäre sonst nicht jetzt auch der anfragende Verein bekannt geworden?

Fragen über Fragen.
#
Was ist das denn für ein Durcheinander hier, gibt es in Frankfurt seit Mittwoch Freigetränke oder den großen Hanf-as-much-u-can-contest für Presse & Co.?

Thurk geht, Thurk bleibt, 1 Stürmer kommt, dann aber Raketen, vielleicht kommen 2 im Paket, dann aber Randale und doppelt so grosse Raketenangriffe. Vielleicht passiert eine Überraschung, natürlich kommt kein Stürmer. Oder doch?

Bin froh, wenn ich am Samstag in Bremen bin und nur noch kreischen, gucken und Becks trinken muss. Fussball könnt so einfach sein...
#
gereizt schrieb:
Was ist das denn für ein Durcheinander hier, gibt es in Frankfurt seit Mittwoch Freigetränke oder den großen Hanf-as-much-u-can-contest für Presse & Co.?

Thurk geht, Thurk bleibt, 1 Stürmer kommt, dann aber Raketen, vielleicht kommen 2 im Paket, dann aber Randale und doppelt so grosse Raketenangriffe. Vielleicht passiert eine Überraschung, natürlich kommt kein Stürmer. Oder doch?

Bin froh, wenn ich am Samstag in Bremen bin und nur noch kreischen, gucken und Becks trinken muss. Fussball könnt so einfach sein...




Sehr geil!
#
gereizt schrieb:
Was ist das denn für ein Durcheinander hier, gibt es in Frankfurt seit Mittwoch Freigetränke oder den großen Hanf-as-much-u-can-contest für Presse & Co.?

Thurk geht, Thurk bleibt, 1 Stürmer kommt, dann aber Raketen, vielleicht kommen 2 im Paket, dann aber Randale und doppelt so grosse Raketenangriffe. Vielleicht passiert eine Überraschung, natürlich kommt kein Stürmer. Oder doch?

Bin froh, wenn ich am Samstag in Bremen bin und nur noch kreischen, gucken und Becks trinken muss. Fussball könnt so einfach sein...


Wollen wir denn wirklich nach Bremen fahren, wenn´s doch in Frankfurt Freigetränke und den großen Hanf-as-much-u-can-contest gibt??  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wollen wir denn wirklich nach Bremen fahren, wenn´s doch in Frankfurt Freigetränke und den großen Hanf-as-much-u-can-contest gibt??    


Naja, dieser vermammeldeite @stefank hat mir den Kopf verdreht. Ich bin geiler auf das/den Scha(a)f und Becks als auf Äpo und dicke Tüten  
#
Es gibt Tage, da wünscht man sich einen Arbeitsplatz ohne Internet. Ich komm hier zu gaaaaarnix.
#
Ich finde das nicht zum Aushalten! So spannend hat es die Eintracht schon lange nicht mehr gemacht. 2 mögliche Abgänge und 2 mögliche Zugänge stehen zur Diskussion und die Situation scheint sich stündlich zu verändern.Dann noch die anscheinend verrückte Situation bei Split.

Also wenn jetzt garnichts mehr passiert wäre ich schwer enttäuscht   .
#
Ich halte das nicht für eine Finte - Thurk bleibt!
#
Knueller schrieb:
Ich halte das nicht für eine Finte - Thurk bleibt!


Ich halte das für ne Finte das Thurk bleibt!
#
Endless schrieb:
Ich finde das nicht zum Aushalten! So spannend hat es die Eintracht schon lange nicht mehr gemacht. 2 mögliche Abgänge und 2 mögliche Zugänge stehen zur Diskussion und die Situation scheint sich stündlich zu verändern.Dann noch die anscheinend verrückte Situation bei Split.

Also wenn jetzt garnichts mehr passiert wäre ich schwer enttäuscht   .


100 % Zustimmung... ich sitz hier wie auf klühenden Kohlen und schau alle 5 Minuten ins Forum, während HB wahrscheinlich mit einem zufriedenem Grinsen einen Deal mit Koller oder Sokota abschließt  
#
gereizt schrieb:

Bin froh, wenn ich am Samstag in Bremen bin und nur noch kreischen, gucken und Becks trinken muss. Fussball könnt so einfach sein...


Ich trinke doch lieber, wie alle Bremer, ein Haake-Beck.
Nach dem Doppelschlag von Thurk
#
AsslarerAdler schrieb:
Endless schrieb:
Ich finde das nicht zum Aushalten! So spannend hat es die Eintracht schon lange nicht mehr gemacht. 2 mögliche Abgänge und 2 mögliche Zugänge stehen zur Diskussion und die Situation scheint sich stündlich zu verändern.Dann noch die anscheinend verrückte Situation bei Split.

Also wenn jetzt garnichts mehr passiert wäre ich schwer enttäuscht   .


100 % Zustimmung... ich sitz hier wie auf klühenden Kohlen und schau alle 5 Minuten ins Forum, während HB wahrscheinlich mit einem zufriedenem Grinsen einen Deal mit Koller oder Sokota abschließt  




Langsam glaube ich, dass sich alle wieder zurücklehnen und nen Gang rausnehmen können. HBs Aussagen sind inzwischen schon sehr deutlich. Wenn er doch noch was am laufen hätte, würde er derzeit glatt lügen und das macht er auch wieder nicht.

Thurk bleibt und keiner kommt mehr. Ich finds okay.
#
1. Ohne weitere Verstärkungen Thurk abzugeben wäre hirnrissig
2. Auch nur so zu tun um einen Wechsel zu beeinflussen wäre gegenüber Thurk ziemlich unfair.
3. Diese 2 Krotaen können doch nicht allen ernstes die letzte Hoffnung der Eintracht sein (?)

Ist ja schön wenn es da 1-2 talentierte gibt, aber für die angesprochene Summe und unserem Bedarf halte ich diese Jungs für ungeeignet. Woher kommen den diese ganzen Informationen, das es sich hierbei um so tolle Kicker handelt?

Haben die schonmal das Land verlassen und sich in einem neuen Verein durchgesetzt? Warum ist das extrem sparsame Frankfurt der einzige Verein, der dieses Potenzial erkennt und dann sogar noch Medienwirksam die zwei vorher völlig unbekannten Nobodys wie die neuen Beckham und Ronaldinho aussehen läßt? Spätestens jetzt würde doch Rudi Völler mit seiner Leverkusen-Gedächtnisfrisur in den Flieger steigen und die üblichen 15% mehr bieten als die Eintracht.

Hier paßt so einiges nett, auch das die Eintracht mit diesen Chaoten (sorry) überhaupt verhandelt. Wenn ich sehe, was da mit dem Verein los ist.....
#
Haddekuche schrieb:
AsslarerAdler schrieb:
Endless schrieb:
Ich finde das nicht zum Aushalten! So spannend hat es die Eintracht schon lange nicht mehr gemacht. 2 mögliche Abgänge und 2 mögliche Zugänge stehen zur Diskussion und die Situation scheint sich stündlich zu verändern.Dann noch die anscheinend verrückte Situation bei Split.

Also wenn jetzt garnichts mehr passiert wäre ich schwer enttäuscht   .


100 % Zustimmung... ich sitz hier wie auf klühenden Kohlen und schau alle 5 Minuten ins Forum, während HB wahrscheinlich mit einem zufriedenem Grinsen einen Deal mit Koller oder Sokota abschließt  




Langsam glaube ich, dass sich alle wieder zurücklehnen und nen Gang rausnehmen können. HBs Aussagen sind inzwischen schon sehr deutlich. Wenn er doch noch was am laufen hätte, würde er derzeit glatt lügen und das macht er auch wieder nicht.

Thurk bleibt und keiner kommt mehr. Ich finds okay.


Ich finde es nicht ok,denn wir haben da echt noch eine Verstärkung nötig!
Damit meine ich nicht das Verletzungspech,sondern auch das unsere Stürmer ziemlich viel versemmeln,selbst wenn sie spielen!
Torzdem glaube ich,das es so kommen wird und wir keinen Neuzugang verzeichnen werden,ich frag mich nur warum fliegt ne Eintrachtdelegation nach Italien?
Ich hoffe HB vermeldet in naher Zukunft das Streit verlängert hat zu verbesserten Konditionen,das wäre nun ein Schritt in die absolut richtige Richtung!
#
touch7 schrieb:
ich frag mich nur warum fliegt ne Eintrachtdelegation nach Italien?

Hö? Hab ich was verpasst?
#
Ähm man könnte ja auch TDS und den Ösi nach Kroatien "verschenken" und dafür die 2 Kroaten kaufen.

Aber mal ganz erlich. Ich kann doch als Verein nicht innerhalb von 2 Stunden einen Spieler als verkauft melden und dann doch nicht. Und warum erzählt der Friedhelm er erwarte noch einen Stürmer und HB hat alles beendet? Irgendwo stimmen doch da die Absprachen nicht im Verein.


Teilen