Die Party steigt im Sonderzug vor und nach dem Spiel! Und wie schon erwähnt, man ist ja um kurz nach 21 Uhr schon wieder in Ffm - kein Grund dort zu pennen!
Und eine Sache wurde bei allen Warnungen noch vergessen!!!
Die gewalttätigen und äußerst gefährlichen Hooligans in Leverkusen. Solche Bilder wie kürzlich auf Sizilien gesehen sind dort keine Seltenheit!!! Also tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und fahr so schnell wie möglich wieder weg aus LEV!!!
Laß dir eins von mir sagen: DIE KENNEN KEINEN SPAß!
Beste Grüße und viel Spaß beim feiern in der Partyhochburg schlecht hin: Leverkusen
leAtahualpa schrieb: Und eine Sache wurde bei allen Warnungen noch vergessen!!!
Die gewalttätigen und äußerst gefährlichen Hooligans in Leverkusen. Solche Bilder wie kürzlich auf Sizilien gesehen sind dort keine Seltenheit!!! Also tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und fahr so schnell wie möglich wieder weg aus LEV!!!
Beste Grüße und viel Spaß beim feiern in der Partyhochburg schlecht hin: Leverkusen
er will doch umbedingt feiern...dann sollte er das wenigstens richtig tun und da empfiehlt sich nunmal Köln. Da gibts auch nette Mädels, weis ich aus eigener Erfahrung
FredSchaub schrieb: er will doch umbedingt feiern...dann sollte er das wenigstens richtig tun und da empfiehlt sich nunmal Köln. Da gibts auch nette Mädels, weis ich aus eigener Erfahrung
den sieg begiessen un feiern ,-)
So, jetzt stimmts !!! ,-)
davon würde ich dir abraten. In Leverkusen kann man nicht länger als einen Tag überleben wenn man nicht eine ganz besondere Schutzausrüstung besitzt
kleiner Tipp: mach nach Düsseldorf und lass da die Sau raus!!
und du hast den Verstand verloren?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
das ist ja fast noch schlimmer!
aber nur fast. Köln ist zum Feiern wirklich genial, solltest du als Bonner doch wissen
und unheimlich warm
guck aber genau hin!!
[img]http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1133690596-16.[/img]