>

Oxxenbacher am Samstag in Leverkusen???

#
HessiP schrieb:
bernie schrieb:
Als HĂŒhner oder sonst etwas bezeichnet zu werden finde ich nicht so schlimm, die anderen Vereine haben bei uns ja auch nicht nur Kosenamen.
Ein paar Pöbeleien, so lange sie ĂŒber der GĂŒrtellinie bleiben gehören halt dazu.
Was definitiv unter der GĂŒrtellinie ist, ist dieser offen antisemitische Beitrag und dass sich kein User dort veranlasst fĂŒhlt, hierzu mal ein paar klĂ€rende Worte abzugeben.
Auch das Leverkusen-Forum hat sicherlich Mods. Das dieser Beitrag immer noch dort steht ist ein Armutszeugnis fĂŒr dieses Forum.

das Wort "Judde" ist mitlerweile durch ein xxxxx ersetzt worden... Respekt...  

Na immerhin. "HĂŒhner" ist ja harmlos, wenn auch lĂ€cherlich.
Aber "Jude" sollte ja wohl kein Schimpfwort mehr sein.
Mich wollte auch mal einer als Fan eines "Judenvereins" beschimpfen, aber fĂŒr mich persönlich ist das ein Kompliment. Mich interessiert das Judentum sehr.
Solche Aussagen sind allerdings einfach nur dumm!
#
HessiP schrieb:
bernie schrieb:
Als HĂŒhner oder sonst etwas bezeichnet zu werden finde ich nicht so schlimm, die anderen Vereine haben bei uns ja auch nicht nur Kosenamen.
Ein paar Pöbeleien, so lange sie ĂŒber der GĂŒrtellinie bleiben gehören halt dazu.
Was definitiv unter der GĂŒrtellinie ist, ist dieser offen antisemitische Beitrag und dass sich kein User dort veranlasst fĂŒhlt, hierzu mal ein paar klĂ€rende Worte abzugeben.
Auch das Leverkusen-Forum hat sicherlich Mods. Das dieser Beitrag immer noch dort steht ist ein Armutszeugnis fĂŒr dieses Forum.

das Wort "Judde" ist mitlerweile durch ein xxxxx ersetzt worden... Respekt...  
#

ich finde hĂŒhner geil..

Teilen