Na ja, wie gesagt ist ja nur so ein Gefühl. Ich habe da jetzt keine Beweise und will da niemanden voreilig beschuldigen, aber ich behalte das mal im Auge.
Na ja, wie gesagt ist ja nur so ein Gefühl. Ich habe da jetzt keine Beweise und will da niemanden voreilig beschuldigen, aber ich behalte das mal im Auge.
Filzlaus schrieb: da ich mir gerade eine neue küche zulege,bin ich auf fertiggerichte aus der mikro angewiesen........
gibt es was gescheites außer dosenfutter?
wo?
hersteller?
geschmack?
preis?
danke für die tipps gruss die laus
..ich könnte leckere Bratrollmöpse empfehlen, dazu e Stick Brot in die Brieh gedunkt und dann schee langsam in de Schnut lutsche schmeckt escht gut, abber uffgebasst in jedem Mops sin mindestens 2 Holzstigger die böse Verletzunge im Racheninnenraum hervorrufe könne, abber ansonste gudde Appo
http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400421173/CurrentBaseLink/W26BCGN3041DEVVDE
frau bratbäcker
Auf Hühnchen-Fertiggerichte
Mach das....
Würde mich auch mal interessieren .....
im hühnerauge!
Auch da!
hühnerauge sei wachsam
..ich könnte leckere Bratrollmöpse empfehlen, dazu e Stick Brot in die Brieh gedunkt und dann schee langsam in de Schnut lutsche schmeckt escht gut, abber uffgebasst in jedem Mops sin mindestens 2 Holzstigger die böse Verletzunge im Racheninnenraum hervorrufe könne, abber ansonste gudde Appo
Ach, sind wir jetzt mittlerweile wieder bei dem Futter angelangt?
Langasm bekomme ich Alpträume von dir und deinem Futter
EPA rulez! das zeug is der hammer!
looool
ach kolleesch..