Eintracht_Steffen schrieb: Feigling schrieb: talemer schrieb:Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g* Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft? Kauf dir ein Trikot mit Köhler
Feigling schrieb: talemer schrieb:Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g* Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft?
talemer schrieb:Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g*
Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Feigling schrieb: talemer schrieb:Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g* Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft? Kauf dir ein Trikot mit Köhler lieber eins mit eintracht-steffen
Eintracht_Steffen schrieb: Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Feigling schrieb: talemer schrieb:Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g* Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft? Kauf dir ein Trikot mit Köhler lieber eins mit eintracht-steffen oder mit Cino
ruhrpottkumpel schrieb:Ich habe auf meinem neuen Trikot vorne die Aufschrift"BUY BRATROLLMOPS AS MUCH AS U CAN"auf dem Rücken steht zu lesen"HAVE A BAD DAY" Mir geht es aber auch so wie Dir, ich habe die Rollmöpse los, jetzt ist das Trikot quasi sinnlos, ich werde es aber trotzdem tragem
Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Feigling schrieb: talemer schrieb:Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g* Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft? Kauf dir ein Trikot mit Köhler lieber eins mit eintracht-steffen oder mit Cino wer is Cino?
Eintracht_Steffen schrieb: Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Feigling schrieb: talemer schrieb:Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g* Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft? Kauf dir ein Trikot mit Köhler lieber eins mit eintracht-steffen oder mit Cino wer is Cino? du
Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Cino schrieb: Eintracht_Steffen schrieb: Feigling schrieb: talemer schrieb:Wen soll ich jetzt auf das Trikot machen.... ich glaub keinen mehr *g* Hast du heute morgen noch ein Thurk-Trikot gekauft? Kauf dir ein Trikot mit Köhler lieber eins mit eintracht-steffen oder mit Cino wer is Cino? du babbel net
lieber eins mit eintracht-steffen
oder mit Cino
wer is Cino?
Zeugt aber weiter von deinem ausgeprägten lukullischen Habitus und deinem offenen, zugehenden Wesensart!
,-)
paw
du
babbel net
nicht