>

Eintracht heiß Bayern weg zu hauen?

#
Hm floren, also ich habe im Interview mit Funkel auf dieser Seite und in den Artikeln im SAW auch folgende Aussagen von Funkel gelesen:
Ich glaube aber trotzdem, dass wir eine Chance haben zu punkten, denn wir haben in den letzten Jahren gerade zu Hause nicht schlecht gegen Bayern gespielt
und
Wir können auch die Bayern schlagen

Also nix mit "bloß nicht zu hoch verlieren"  
#
floren schrieb:
Hallo, Schobberrobber72, Du hast geschrieben:

"Ich wüsste zu gerne, wie sich so mancher hier die internen Ansprachen von Funkel vorstellt? Ich glaube es gibt hier wirklich ein paar Knallköppe die glauben, FF stellt sich hin und erzählt den Jungs, dass sie einfach zusehen sollen, dass sie nicht zu hoch verlieren."    


Ich habe natürlich keine Ahnung, was FF seinen Spielern "sagt". Wenn ich allerdings seine Statements der letzten Tage verfolge, fürchte ich, dass er selbst genau so denkt.

Hallo Floren,

ich befürchte, Du bist nicht der Einzige, der diese -entschuldige bitte- kindliche Naivität an den Tag legt. Das würde zumindest so einges des hier fabrizierten Blödsinns erklären!

Cheers
SR72
#
Hätte...wenn und aber...verfluchte Schei...

Die 3 punkte in Nürnberg wären soooo wichtig, weil wir am Samstag ne Packung kriegen...von was träumt ihr Jungs...
wir scheißen uns doch in die Hose vor den Bauern...sorry, bin schlecht, drauf, weil da wieder so Angsthasen-Artikel im Wiesb.-Kurier zu lesen ist...
#
Wenn man so hört wie es im Training bei uns zugeht...
Dann hauen wir sie bestimmt weg  
#
1:4 !!!
#
Mein Kommentar dazu:

eine Karikatur von Achim Greser (aus 'ner alten Titanic)

#
Witschge schrieb:
Hätte...wenn und aber...verfluchte Schei...

Die 3 punkte in Nürnberg wären soooo wichtig, weil wir am Samstag ne Packung kriegen...von was träumt ihr Jungs...
wir scheißen uns doch in die Hose vor den Bauern...sorry, bin schlecht, drauf, weil da wieder so Angsthasen-Artikel im Wiesb.-Kurier zu lesen ist...




Mein Bub!
Dein Onkel war im Waldstadion und alles war wieder gut      


Teilen