>

A O L - Alle Ordner Langsam

#
Waren um 15:00h am Eingang, und kurz vor dem 1:0 auf unserem Platz. Zum Kotzen.

Das Einzige, was die Ordner konnten, war die Polizei reinzulassen und irgendwelchen Leuten die Karten zu zerreißen und rauszuwerfen.

Als wir uns dann im Oberrang an die Kante gestellt haben, kam auch ein Ordner und hat uns auf unsere Plätze geschickt. Die Hälfte haben sie aber stehengelassen. Sind dann in Richtung Inferno Bad Schwalbach gegangen, da kamen dann irgendwann Ordner, da sich irgendwelche HSV-Fans über die Fahne beschwert hätten... Die Ordnerin hat dann erstmal so lange gestresst, bis ihre Kollegen ihr gesagt haben, dass sie gehen kann.
#
Über die meiste Zeit haben effektiv zwei Ordner die Leibesvisitation durchgeführt! Jeweils einer an den nur zwei geöffneten Eingängen, was in anbetracht der großen Masse, an zu schickanierenden Gästefans, blanker Hohn war! Es war nicht so, dass nicht genügend Ordner da gewesen wären. Zehn Meter weiter standen ein paar Ordner und weiter 10 Meter dahinter war eine riesige Ansammlungen an geplanter Hamburger Inkompetenz! Die Ordner waren einzig und allein damit beschäftigt die jenigen die ihren Unmut zum Ausdruck brachten zu provozieren, um sie dann rausschmeißen zu können.
#
Bonner23 schrieb:
R4ndy schrieb:
oberrang war überhaupt nicht für die gästefans, aber auch egal.......
ich war mit 3 hsv freunde im oberrang und hatte schon irgendwie angst um sie gehabt.......wusste doch nicht, dass soviele verrückte nach hh fahren  ,-)

naja wurde zwar ein bissl herum gepöbelt, ging zum glück alles gut. waren ja nur wirklich 2 aggressive in der nähe von uns.

ganz was neues, ich meine mich erinnern zu können das ich meine Karte über die Eintracht bezogen habe und ich glaube nicht, das es neuerdings Mode ist, für andere Vereine Karten zu verkaufen. Sprich, über die Eintracht bekommt man nur die Karten, die auch für Gästefans bestimmt sind.

Und hättest du dich informiert, dann hättest du gewusst das soviele verrückte nach Hamburg machen.

Ich persönlich würde niemals bei einem Eintracht Spiel mit Kumpels im Block stehen, die Fans des Vereins sind, gegen den es gerade geht. Für die Dauer des Spiels ruhen solche Freundschaften und man sollte sich überlegen, ob es nicht der eigenen Stimmung schadet, wenn man sich "Feinde" in den eigenen Block einlädt. Da muss man sich dann auch nicht über böse Blicke wundern bzw. auch hinterher nicht rumjammern, wenn Schellen verteilt wurden, sorry

ich sag ja nichts, habe schon mit einigen adlern gerechnet, ABER NICHT der komplette oberrang.........

und wieviele in den gästeblock reinkommen soll ich wissen!?!?  gut konnte ich schon abschätzen, aber auf der karte und auf der hsv seite stand nur der unterrang als gästeblock....

naja egal ging ja alles gut.........
#
R4ndy schrieb:
... aber auf der karte und auf der hsv seite stand nur der unterrang als gästeblock....

Also ich kann mich an das Spiel 2005 in Hamburg erinnern (letzter Spieltag)....da war die ganze Südtribüne Gästeblock!

Fazit: Nicht überall wo nicht Gästeblock drauf steht ist auch nicht Gästeblock drin...äh...oder so.

Aber zurück zum Thema: Wir hatten die selben Probleme mit den Ordnern. Waren 14:40 Uhr unten Am Stadioneingang und kurz vor dem 0:1 im Stadion.
#
ich bin zum glück schon früher hingefahren....weil ich da ja noch son kleines kartenproblem hatte....falscher block!man war ich froh das noch genug zeit zum tauschen war.eins kann ich sagen, es ist richtig blöd wenn man in soner scheiß langen schlange steht und aufs klo muss.
#
waren um 15:15 Uhr am ende der Schlange angekommen ...

Aber wie sagt man so schön:

Nur vorne ist der Stau, ähhh die Schlange schön  

Lage gecheckt, freundlich gelacht und vorne am Tor irgendwie nen alten bekannten getroffen, schwupps drin war man in der Schlange und in 5 Minuten durch

aber das mit den 20 faulen Ordnern war schon scheisse

Teilen