>

Sommer, Grillen, Bier mit Freunden...

#
f*ick die hummel
#
Knueller schrieb:
Kann garnichts passieren aufgrund der Volt'schen Spannungsumleitung.  


..ssssuper Tipp, jetzt habe ich mich auf deine Aussage verlassen und jetzt keine Fische mehr, unser Aquarium ist im *****, die teuren Kois tot und ich habe wieder ein Problem mehr mit meiner Frau, echt toll, da hab ich gedahct, das ist ein Student, der ist gebildet, gibt gute Ratschläge und was iss? Nix
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Knueller schrieb:
Kann garnichts passieren aufgrund der Volt'schen Spannungsumleitung.  


..ssssuper Tipp, jetzt habe ich mich auf deine Aussage verlassen und jetzt keine Fische mehr, unser Aquarium ist im *****, die teuren Kois tot und ich habe wieder ein Problem mehr mit meiner Frau, echt toll, da hab ich gedahct, das ist ein Student, der ist gebildet, gibt gute Ratschläge und was iss? Nix  



hast doch noch genug fische in gläsern  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Knueller schrieb:
Kann garnichts passieren aufgrund der Volt'schen Spannungsumleitung.  


..ssssuper Tipp, jetzt habe ich mich auf deine Aussage verlassen und jetzt keine Fische mehr, unser Aquarium ist im *****, die teuren Kois tot und ich habe wieder ein Problem mehr mit meiner Frau, echt toll, da hab ich gedahct, das ist ein Student, der ist gebildet, gibt gute Ratschläge und was iss? Nix  


Ähhhm. Du hast aber schon ein Spannungsschutzmodul (FI 2 z.B.) vorgeschaltet???
#
Knueller schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Knueller schrieb:
Kann garnichts passieren aufgrund der Volt'schen Spannungsumleitung.  


..ssssuper Tipp, jetzt habe ich mich auf deine Aussage verlassen und jetzt keine Fische mehr, unser Aquarium ist im *****, die teuren Kois tot und ich habe wieder ein Problem mehr mit meiner Frau, echt toll, da hab ich gedahct, das ist ein Student, der ist gebildet, gibt gute Ratschläge und was iss? Nix  


Ähhhm. Du hast aber schon ein Spannungsschutzmodul (FI 2 z.B.) vorgeschaltet???



Ja toll, nee, ich habe das genauso wie auf dem Photo abgebildet gemacht und ins Aquarium gefeuert, das hat ohne Ende gezischt und geblubbert, dann fiel das Licht aus, weil die Sicherung raussprang und dann trieben die Kois bäuchlings auf dem Wasser. Meine Frau flennt immer noch
#
kein wunder bei so nem praktiker als mann  
#
@ruhrpottkumpel
Du hast wohl gedacht bei Stromschlag rollen sich die Fische zusammen und du hast neue Rollmöpse. Nein, so einfach geht das net.
#
propain schrieb:
@ruhrpottkumpel
Du hast wohl gedacht bei Stromschlag rollen sich die Fische zusammen und du hast neue Rollmöpse. Nein, so einfach geht das net.


       
#
propain schrieb:
@ruhrpottkumpel
Du hast wohl gedacht bei Stromschlag rollen sich die Fische zusammen und du hast neue Rollmöpse. Nein, so einfach geht das net.


Wir sollten neue Gläser sammeln, solange rpk mim Zusammenrollen beschäftigt ist
#
propain schrieb:
@ruhrpottkumpel
Du hast wohl gedacht bei Stromschlag rollen sich die Fische zusammen und du hast neue Rollmöpse. Nein, so einfach geht das net.


..ist grundsätzlich eine neue Geschäftsidee, ich weiss nur nicht ob sich da nicht eines Tages der Tierschutzbund einschaltet, weil ich die Möpse dann auch gleich in saurem Wasser schwimmen lasse..
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..ist grundsätzlich eine neue Geschäftsidee, ich weiss nur nicht ob sich da nicht eines Tages der Tierschutzbund einschaltet, weil ich die Möpse dann auch gleich in saurem Wasser schwimmen lasse..
Ähhh moment mal jetzt....


Teilen