>

Suche Girl aus Block 42 (SGE-Bayer)

#
Tube schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:

Meld dich bei mir- ich führe hier eine inoffzielle und dann doch wieder offizielle Dating Agentur.

Strahli gives love 2 da world heißt die..  

Na na na, keine kommerziellen Angebote

Aber hallo, die Dating Agentur ist doch seit einiger Zeit hier "bekannt"... sie besteht allerdings auch nur Forumsintern.  ,-) Also nix mit kommerziell.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Bonner23 schrieb:
okay, dann will ich mich auch ma an der Eintracht-Single-Börse beteiligen

Ich suche auf diesem Wege ein durch und durch verdorbenes Mädel. Meine Gründe ins Stadion zu gehen sind nämlich nur bedingt sportlicher Natur. Gerade jetzt nach der WM wo auch das letzte Mädel begriffen hat Sport ist gar nicht mal so schlecht und sie sich in die Stadien trauen kann man da ja aus dem vollen Schöpfen.  

Da ich es sonst nicht gebacken bekomme auf der Strasse, bei der Arbeit, in der U-Bahn, in der Kneipe (ja, selbst im Puff) ein Mädel anzusprechen, versuche ich jetzt eben die Frau fürs Leben (oder für einige Lebenssituationen) im Stadion zu finden

Die Figur ist egal, Alter auch, sollte aber zumindest 18 Jahre alt sein.

Einsendungen / Bewerbungen bitte direkt in die Beethovenstadt an Beethoven selbst schicken, werde dann ein Casting veranstalten und die besten 100 können es sich in meinem Keller gemütlich machen.

Ich bedanke mich

Meld dich bei mir- ich führe hier eine inoffzielle und dann doch wieder offizielle Dating Agentur.

Strahli gives love 2 da world heißt die..  

cool, aber das wirst du doch nicht so ganz ohne Gegenleistung machen, oder?
Also, was willst du dafür haben?

Teilen