So Leute, und jetzt schalten wir alle mal einen Gang runter und hören auf, uns hier gegenseitig mit irgendwelchen Beleidigungen und Unterstellungen zu diskreditieren. Ab sofort bitte wieder zum Thema!
Brainforce11 schrieb: Herr Soto ist nach meinen Eindrücken im übrigen der klassische Söldner. Nur bringt er weitaus weniger Leistung bei mehr Gehalt als A Streit.
Tut mir leid aber dies ist der bisher schlimmst Thread den ich lesen musste, und zwar über absolut nix oder über eine "kleine Geste" wie Jannis M selbst zugibt.
Nicht jeder kann und muß ein so guter Fußballer sein wie ein Albert Streit. Leistung definiert sich durchaus auch über Einsatzwillen, und da ist Kyrgiakos absolut untadelig - mehr noch, er geht stets voran. Ganz zu schweigen davon, das er als Söldner par Excellence es bisher nicht nötig hatte, den Verein aufgrund von Abwanderungswünschen zu erpressen.
Und was die Äusserung vom "schlimmsten Fred" angeht, "den du bisher lesen musstest", so darf ich an dieser Stelle getrost feststellen, das wir bisher von dir schon eine Minge Mist gewohnt waren - aber du bist ganz offenkundig noch steigerungsfähig.
@ rest das hat nix mit neid oder madig machen zu tun. Ich frag mich nur wieso man das immer alles an die gro0e glocken hängen muss. Wenn ich was irgendwie spende, dann ruf ich auch net gleich die zeitung an. aber naja is vergeben liebesmüh..
Egal, ob einer Geld hat oder nicht, so eine Aktion ist eigentlich immer lobenswert. Und ich glaube nicht, dass es Soto höchstpersönlich war, der es an die große Glocke gehängt hat. Für die Zeitungen ist es natürlich ein Aufhänger! Zudem solltest Du nicht vergessen, dass Profi-Fußballer/ Sportler bis spätestens Mitte 30 Ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben sollten, da ja auch nicht jeder Ex-Profi nach Ablauf seiner Karriere Trainer o.ä. wird, bzw. noch einen anderen Job gelernt hat, von dem er sich und seine Familie auch in der Zukunft weiter ernähren will. Von daher versteh ich Deinen "Vorwurf" auch nicht so ganz.
spasst!
Wenn Du mir erzählst, wie ein schwuler Pirat funktioniert - vor allem denktechnsich....
Wenn man will, findet man schon einen Weg, um den Leuten zu helfen.....
Ab sofort bitte wieder zum Thema!
Saftsack (Mod)
Nicht jeder kann und muß ein so guter Fußballer sein wie ein Albert Streit. Leistung definiert sich durchaus auch über Einsatzwillen, und da ist Kyrgiakos absolut untadelig - mehr noch, er geht stets voran. Ganz zu schweigen davon, das er als Söldner par Excellence es bisher nicht nötig hatte, den Verein aufgrund von Abwanderungswünschen zu erpressen.
Und was die Äusserung vom "schlimmsten Fred" angeht, "den du bisher lesen musstest", so darf ich an dieser Stelle getrost feststellen, das wir bisher von dir schon eine Minge Mist gewohnt waren - aber du bist ganz offenkundig noch steigerungsfähig.
Egal, ob einer Geld hat oder nicht, so eine Aktion ist eigentlich immer lobenswert. Und ich glaube nicht, dass es Soto höchstpersönlich war, der es an die große Glocke gehängt hat. Für die Zeitungen ist es natürlich ein Aufhänger!
Zudem solltest Du nicht vergessen, dass Profi-Fußballer/ Sportler bis spätestens Mitte 30 Ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben sollten, da ja auch nicht jeder Ex-Profi nach Ablauf seiner Karriere Trainer o.ä. wird, bzw. noch einen anderen Job gelernt hat, von dem er sich und seine Familie auch in der Zukunft weiter ernähren will. Von daher versteh ich Deinen "Vorwurf" auch nicht so ganz.