Sicher ist er kein Fußballgott, aber vielleicht - oder gerade wegen seines so herzliche "echten" Jubels nach dem Tor - trägt er ein Teil dazu bei das diese Mannschaft weiter, ehrliche, Identifikationsfiguren beinhaltet.
Auch wenn er kein so emotionaler Typ ist wie ein Herr J aus B, so ist er für mich ein Zeichen einer Frankfurter Mannschaft, die man geren unterstützt und ein wenig stolz macht. Das hat er für mich nicht erst seit diesem Tor gezeigt, aber es fällt vielleicht dem ein oder anderen auf.
Auf jeden Fall Glückwunsch Preuß!
Heute ein Gott... morgen vielleicht ein Held unter vielen anderen Helden?
Das war n knaller Tor, auf jeden Fall....aber Fussballgott?
Nächste Woche spielt Preuss wieder n Querpass im eigenen 16er und ist wieder der "*****"
Ne,net mit mir
Auch wenn er kein so emotionaler Typ ist wie ein Herr J aus B, so ist er für mich ein Zeichen einer Frankfurter Mannschaft, die man geren unterstützt und ein wenig stolz macht. Das hat er für mich nicht erst seit diesem Tor gezeigt, aber es fällt vielleicht dem ein oder anderen auf.
Auf jeden Fall Glückwunsch Preuß!
Heute ein Gott... morgen vielleicht ein Held unter vielen anderen Helden?
Über dieses Tor wird man noch in 20 Jahren reden, wie über den Sitzer und JayJay. Das ist doch einfach nur Fussball und freuen wir uns mit Christoph .
wer gibt ihm denn was auf die mütze? ich glaube er hat die sympathien der meisten hier und das nicht erst seit dem tor.
peter