>

wer fährt noch mim wet nach gladbach

#
YpsFFM schrieb:
Johnny_Walker schrieb:
Also noch mal wegen Samstag an alle die mitm WET fahren, diese Verbindung ist die kürzeste und in meinen Augen die Beste weil auch die in Koblenz Zusteiegenden mit uns fahrne können:´
         
Frankfurt(Main)Hbf  Sa, 31.03.07   ab  07:53  23        RE 15004
Koblenz Hbf            Sa, 31.03.07   an  10:01  8  

Koblenz Hbf            Sa, 31.03.07   ab  10:48  5 Süd   RE 11314
Rheydt Hbf             Sa, 31.03.07   an  13:14  2  

Rückfahrt dann um 18:03 von Rheydt Hbf über Düsseldorf und Koblenz Ankunft In FFM um 23:44 Uhr!!! Jeder kriegt dann noch sein Anschlusszug in alle Richtungen!!

Also wenn wir des auf die Reihe kriegen das wir alle zusammen um die selbe Uhrzeit fahren dann wird des ne mega Tour!!!

Also alle in Schwarz und viele Fahnen dann geht die Party  

Also bis dann  



werde mit nem kumpel auch mit dem zug fahren inkl nem we-ticket wenn sich noch bis zu 3 leute anschließen wollen, gerne mal melden bei mir, macht die sache nur umso billiger






so,wir sind zu 3 sicher dabei!

habe desweiteren noch eine sitzkarte anzubieten , bei interesse PN.

wir sollten einen traffpunkt ausmachen wo wir uns wann treffen!
dann können wir dort wet tickets zusammen holen sodass nicht 2 leute oder 3 leute ein tick kaufen müssen...

wie wäre es mit 7:15 an gleich 12??

gruss mainzadler
#
wir fahren zu 5 mit dem zug um 7:53 .... mit bier und was man sonst noch so brauch im gepäck
#
MainzAdler schrieb:


werde mit nem kumpel auch mit dem zug fahren inkl nem we-ticket wenn sich noch bis zu 3 leute anschließen wollen, gerne mal melden bei mir, macht die sache nur umso billiger






so,wir sind zu 3 sicher dabei!

habe desweiteren noch eine sitzkarte anzubieten , bei interesse PN.

wir sollten einen traffpunkt ausmachen wo wir uns wann treffen!
dann können wir dort wet tickets zusammen holen sodass nicht 2 leute oder 3 leute ein tick kaufen müssen...

wie wäre es mit 7:15 an gleich 12??

gruss mainzadler [/quote]

hab dir ne pm geschrieben bezüglich dem WET
#
Bein Ankunft gegen 1 in Bergisch Gladbach ließe sich das ja noch wenigstens korrigieren ( wenn man den Fehler denn bis halb 3 bemerkt   ).War bei einer kompletten Busbesatzung vor einigen Jahren leider nicht mehr möglich die sich in Aalen wiederfanden obwohl sie doch eigentlich in Ahlen spielten..  ( mögicherweise war die Konstellation auch andersrum - jedoch genauso sinnlos)
#
weiss einer von euch sicher das die bahnhöfe Mönchengladbach Rheydt und der Bahnhof Mönchengladbach Hbf/Rheydt sie selben sind
#
Gude ,
an alle die Morgen um 07.53 ab Frankfurt über Koblenz Fahren , Fahre Morgen alleine wenn noch irgendwo die Möglichkeit besteht , bei einem Wet. mit einzusteigen wäre ich Dankbar .    Da ich aus Bensheim Anreise , könnte auch ich das Wet. Kaufen und man Trifft sich dann . Also bitte PN an mich od. Anrufen 01718790451.   MfG


Teilen