>

Auswärts in Gladbach!

#
hat denn keiner so ein Programm um Flyer zu machen oder so???
Wenn wir nen flyer haben am besten übers Internet verbreiten und dann noch ein paar ausdrucken auf der arbeite zuhause und so und dann im Stadion beim Heimspiel verteilen...
ich denke es iwr kein Problem sein wenn jeder mal ein paar Flyer ausdruckt oder?Der Euro macht auch keinen Arm oder mal auf der Arbeit was ausdrucken wird bestimmt auch kein Problem sein!
Fänds sau geil wnens klappt!
#
>>>TOTO
hat denn keiner so ein Programm um Flyer zu machen oder so???


Wie wäre es mit einem Thread im Suche & Biete?

"SUCHE jemanden, der einen Flyer gestalten könnte"
#
sry, also ich hab net so ein Programm

Also wie  gesagt ich bin auch sehr für diese Aktion mit dem Black Block, und Fahnenmeer, aber wenn dies gemacht werden soll, müsst eganz schleunigst ein Flyer her, was ist mit den Leuten die manchmal einen Spielthread eröffnen, da kommen doch immer geile flyer bei raus, vvlt geht das auch jetzt, würde auch sofort helfen die Flyer zu verbreiten.

Forza SGE
#
super idee!!!!
ich nehm seit ca. 3 jahren ma wieder ne fahne mit ins stadion.Die Efc`s und evtl. Leute von der UF ham bestimmt son programm und ich fände es super wenn des jemand machen würde. Es hat bestimmt fast jeder ne Fahne daheim und wenn jeder der fährt oder fast jeder eine mitnimmt wärs richtig geil und wär auch ma wieder ne aktion von uns.
ich seh schon mehr frankfurter fahnen als gladbacher.
#

...Ich hab ma so ein 5 Minuten Teil gemacht ,-)
#
DeFrank schrieb:

...Ich hab ma so ein 5 Minuten Teil gemacht ,-)  


Sieht doch gut aus! Besser als gar nichts. Mal gucken was die anderen sagen.
#
nicht schlecht, danke!!! nur könntest du das Ding mal größer hier rein posten?? is so klein:P
#
Jop bitte nochmal größer posten!!

DAnke
#
ich erkenn auch kaum was. die meisten sind doch in block 5 oder?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
die meisten sind doch in block 5 oder?


block 5 ist doch heimbereich.

*click for stadionplan*
#
adlerfreak89 schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
die meisten sind doch in block 5 oder?


block 5 ist doch heimbereich.

*click for stadionplan*


Das hindert doch niemanden dran
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich erkenn auch kaum was. die meisten sind doch in block 5 oder?


Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken 6, 6A und 7. Eventuell auch 7A.
#
http://www.directupload.net/file/d/1000/pyYhtaUn_jpg.htm

Also ich konnte das Bild iwie net größer Hochladen...
Aber hier is ma ein Link zum Bild.
Wenn kanns ja vlt ma einer von euch reinstellen    
#
Ja wat is dann nun,
Schwarz und Fahne oder nicht...  Müsste man ja schon mal publik machen ne....
Ich fänds sau cool    
#
Flyer ist gut geworden,jetzt nurnoch auf allen internetseite verbreiten und könnte jemand Flyer fürs stadion Drucken???
#
hey habe den link vom Flyer ins forum von flirtlife.de rein gesetzt weil  dort gibts  auch ein eintracht frankfurt forum
mit auswärtsfahrten usw
#
Hallo, das hört sich echt gut an. Ich bin auch im Block 5, da man über die Eintracht immer so schlecht Karten bekommen, aber dann haben wir halt noch einen Block mehr.

Wer ist noch im Block 5?

Mfg Martin
#
Black Block und Fahnenmeer Flyer ist jetzt auch auf unserer Startseite wie versprochen zu sehen.

Wenn ihr ja wollt könnt ihr auch diesen Link verbreiten.
Wäre sehr nett.

In diesem Sinne auf eine gelungene Aktion.
#
Achso sry, hier nochmal der Link. --> www.waeller-adler.de.ms

Ich werde auch noch einmal einen Thread in "Unserer Einctracht " aufamachen und auf diese Aktion hinweisen, in der Hoffenung, das dieser nicht geschlossen wird, da viele leute sich nur das unsere eintracht forum angucken.

In diesem Sinne

Forza SGE
#
hab hier auch nochmal nen neuen Therad aufgemacht wo direkt Fahnenmeer in der überschrift steht,damit mehr leute draufklicken!!!


Teilen