>

Ordner in Gladbach

#
nordic_eagle schrieb:
Schobberobbe schrieb:

An die schwulen, becherwerfenden Assis von Oberrang aus den eigenen Reihen,

Häh? Woher weißt Du denn dass die schwul waren?


In den Bechern war Prosecco!  
#
AAAndi06 schrieb:
Hallo!

Mir haben die Ordner ebenfalls einen Labello und 2 Ersatzbatterien abgenommen und in den Müllcontainer geworfen.
Eine Frechheit ist das. Komisch: Die Batterien in der Digitalkamera haben sie nicht kontrolliert. Normalerweise hat der Fan das Recht, diese Dinge nach dem Spiel wieder in Besitz zu nehmen. Und diese Ordner-Deppen schmeißen das Zeug einfach weg. Gesamtwert von 14 Euro.
Wo gibt es denn so was?
Ich fragte ihn, ob ich das Zeug wieder bekomme?
Daraufhin meinte er frech:
"Nein! Selbst daran schuld, wenn du so was mitnimmst.
Ich fange mir dir keine Diskussionen an."

Wenn die Ordner für jeden Quatsch Zettel ausfüllen würden, dann würde man stundenlang an den Eingängen warten, solche Zettel bekommt man nur für Sachen die auch einen gewissen Wert haben und nicht für Pfennigartikel. Nehmt halt nur das mit was ihr braucht und was auch erlaubt ist und nicht den gesamten Hausrat, dann gibt es auch so gut wie keine Probleme.
#
nordic_eagle schrieb:
Schobberobbe schrieb:

An die schwulen, becherwerfenden Assis von Oberrang aus den eigenen Reihen,



Häh? Woher weißt Du denn dass die schwul waren?






Sorry für diese political incorrectness, da tue ich unseren homosexuellen Mitmenschen tatsächlich Unrecht an.
#
Auszug Stadion Ordnung Nürnberg:

"Erkennbar alkoholisierte, erkennbar unter sonstigen Drogen stehende, vermummte und/oder mit auf rassistischer, fremdenfeindlicher oder rechtsradikaler Einstellung hinweisender Kleidung versehene Personen sind von der Veranstaltung ausgeschlossen. Als erkennbarer alkoholisierter Einfluss gilt jedenfalls ein Alkoholisierungsgrad von 0,8 Promille und mehr."


Wie assozial ist das denn? Die ham se doch net mehr all! Weiß jemand wie in den anderen Stadien die Grenzen sind?
#
Ich fand die Ordner eigentlich ganz ok. Nichts, was man bei nem Heimspiel nicht auch "ertragen" muss.
#
Eintracht-Laie schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Schobberobbe schrieb:

An die schwulen, becherwerfenden Assis von Oberrang aus den eigenen Reihen,

Häh? Woher weißt Du denn dass die schwul waren?


In den Bechern war Prosecco!    


LOL!! Gut gekontert!  
#
Wir waren mit der FuF in Gladbach und saßen in Block 7 links. In der Halbzeit ist mein Kumpel zum Pinkeln gegangen und da er dabei wohl etwas schwankte, wollte ihn ein Ordner sofort des Stadions verweisen . Erst nach langen Diskussionen dürfte er sich dann doch noch die zweite Halbzeit ansehen. Dafür fand ich alle getroffenen Gladbachfans, sowohl im Zug, im Stadion, im Bus und hinterher vor dem Hauptbahnhof, sehr freundlich. Ich habe mich nur gewundert, dass sie ihre Mannschaft nicht mehr unterstützt haben!
#
also wir sind einfach durch ganz ohne kontrolliert worden zu sein...vielleicht sehe ich besonders vertrauenswürdig aus
#
Also ich fand die ordner auch okay....

aber ausruhen im block ging mal gar nicht....der war ja echt super voll bei uns uns, also echt hammer nur nicht, wenn man inna 15ten pissen muss  
#
also wir wurden auch nicht groß kontrolliert... ganz normal eigentlich... nicht zu übertrieben aber auch nicht zu wenig... waren auch ganz nett, haben dann noch ein schönes spiel gewünscht und uns ohne probleme reingelassen
#
Ich fand die Kontrolle lächerlich. Haben mich nur kurz abgetatscht und noch nicht mal in meine Taschen gekuckt.


Möchte die Gelegenheit nutzen den hässligen Gladbacher zu Grüßen der nach dem 1:1 aus seinen Sitzplatz aufstand und Uns (etwa 10 Reihen drüber den Stinkefinger zeigte. Als wir ihn daraufhin verfluchten, machte er mir den Hitler Gruß

Sorry an alle die ne Bierdusche abbekamen, aber das musste einfach sein...danach hat der ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt    
#
Ich finde, dass die durchaus teilweise übertrieben haben... haben sogar in meine Zigarettenschachtel reinkucken wollen... daraufhin habe ich eine Stunde in derStadionwache und noch mal ne stunde bei der strafverfolgung im keller des nordparks verbringen dürfen... war echt toll, immerhin die polizisten waren sehr nett... und sowas sage ich nicht gerne...
#
phil84 schrieb:
Ich finde, dass die durchaus teilweise übertrieben haben... haben sogar in meine Zigarettenschachtel reinkucken wollen... daraufhin habe ich eine Stunde in derStadionwache und noch mal ne stunde bei der strafverfolgung im keller des nordparks verbringen dürfen... war echt toll, immerhin die polizisten waren sehr nett... und sowas sage ich nicht gerne...

Warum musstestn auf die wache, wenn man fragen darf? Hat das was mit den Kippen zu tun
#
Also ich persönlich war mit den Ordnern ganz zufrieden. Zwar hiess es am ANfang "setzt euch hin, sind keine Stehplätze", aber nach 20 Min. war das passé !  
Auch am EIngang waren sie zu mir freundlich und human...

@ Schobberobbe: Becherwerfer vom Oberrang !? 3 identifiziert ?!?
Ich war im Oberrang , 7a, erste Reihe, hab da aber nixx gemerkt ?!?! Oder meinste aus Block 6a, da wo die becher ans netz geklatscht sind ??
und wie wollen die die identifiziern ???
#
Schobberobbe schrieb:
Ordner?! Wo waren die Ordner?! Bzw. die Polizei?! Sehr, sehr "merkwürdige" bis schier gar nicht nachvollziehbare Orga da vor Ort.
An die schwulen, becherwerfenden Assis von Oberrang aus den eigenen Reihen, ja, ja, ist klar, was jetzt kommt, von wegen Fussballspiel und kein Kindergeburtstag, ist klar, wie auch immer, zumindest sind ja drei von Euch eindeutig identifiziert worden, viel Spass auf den nächsten Heimspielen!


Also wenn du mich meinst? Ich stand im Unterrang letzte Reihe!!!

Hier nochmal mein Beitrag:

Ich fand die Kontrolle lächerlich. Haben mich nur kurz abgetatscht und noch nicht mal in meine Taschen gekuckt.


Möchte die Gelegenheit nutzen den hässligen Gladbacher zu Grüßen der nach dem 1:1 aus seinen Sitzplatz aufstand und Uns (etwa 10 Reihen drüber den Stinkefinger zeigte. Als wir ihn daraufhin verfluchten, machte er mir den Hitler Gruß  

Sorry an alle die ne Bierdusche abbekamen, aber das musste einfach sein...danach hat der ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt    
#
Einem Kumpel haben sie bei der Einlasskontrolle seine "Aufkleber" aus abgenommen mit der Begründung, dass diese als Provokation anderer Fangruppen dienen könnten, wenn man sie im Stadion anbringt  
#
Propain schrieb:
Das Gleiche ist doch bei den Leuten die meinen, weil sie mal ein paar Stunden von daheim weg sind, einen Rucksack mitnehmen zu müssen und da der halbe Hausrat drinnen ist, so einen Unsinn gab es früher net. Das hält immer auf an dein Eingängen bis denen ihr Hausrat kontrolliert wurde und es gibt jedes mal unnütze Diskussionen und später dann Jammerthreads im Forum.



----> genau aus dem Grund habe ich mein Rucksack gar nicht erst kontrollieren lassen, sondern gleich abgegeben.....  
#
bei mir wurden ersatzbatterien abgenommen *wurfgeschoss* dabei war doch noch son scheiß netz vorm block


Teilen