..also ich find die Hooliganz auch ganz, ganz schlimm die tun sich und den anderen immer so weh, ich hab schon mal gesehen das da einer dem anderen voll ne Backpfeife gegeben hat, oh Mann das hat der bestimmt gespürt, das war voll spannend und ineteressant, ich hatte soetwas vorher ja noch nicht gesehen, weil im Kindergarten und in den nachfolgenden Schuljahren habe ich Gewalt eigentlich nie richtig wahr genommen, so auf dem Schulhof oder auf nem Konzert, bei ner Kirmis oder so, da waren se alle immer total lieb und dann seh´ich so Holliganz, Mensch,Mensch da dachte ich das kann doch nicht sein, jetzt weiss ich auch endlich wie es abgeht in der Realität, das es wirklich Menschen gibt die sich wehtun, das hat mich nu doch überrascht, in diesem Sinne...
ruhrpottkumpel schrieb: ..also ich find die Hooliganz auch ganz, ganz schlimm die tun sich und den anderen immer so weh, ich hab schon mal gesehen das da einer dem anderen voll ne Backpfeife gegeben hat, oh Mann das hat der bestimmt gespürt, das war voll spannend und ineteressant, ich hatte soetwas vorher ja noch nicht gesehen, weil im Kindergarten und in den nachfolgenden Schuljahren habe ich Gewalt eigentlich nie richtig wahr genommen, so auf dem Schulhof oder auf nem Konzert, bei ner Kirmis oder so, da waren se alle immer total lieb und dann seh´ich so Holliganz, Mensch,Mensch da dachte ich das kann doch nicht sein, jetzt weiss ich auch endlich wie es abgeht in der Realität, das es wirklich Menschen gibt die sich wehtun, das hat mich nu doch überrascht, in diesem Sinne...
lil_wyatt schrieb: Sowas armseeliges... und dann wundern sich die Medien noch über gewaltbereitschaft und die Gesellschaft auch.
Is dock fuck egal ob die sich im Wald schlagen oder sonstwo. So dumm kann man echt net sein! Finden das wohl voll cool... gehn 4mal pro Woche in die Mukkibude um sich am WE mit andern Deppen zu kloppen.
Spendet doch für Kinder in Afrika... und tut was sinnvolles
So eine Scheisse mit den Krüppeln
Oh, der Kindergarten muckt auf.
Jaah der Kindergarten muckt auf. Danke!
Schön das Themenbeiträge von jüngeren Usern auch sehr ernst aufgefasst werden... du hast doch jetzt vor deinem PC gesessen und hast dir gedacht: "Komm du mal in unser Alter..." die ganze Schrott Palette...
lil_wyatt schrieb: Sowas armseeliges... und dann wundern sich die Medien noch über gewaltbereitschaft und die Gesellschaft auch.
Is dock fuck egal ob die sich im Wald schlagen oder sonstwo. So dumm kann man echt net sein! Finden das wohl voll cool... gehn 4mal pro Woche in die Mukkibude um sich am WE mit andern Deppen zu kloppen.
Spendet doch für Kinder in Afrika... und tut was sinnvolles
So eine Scheisse mit den Krüppeln
Oh, der Kindergarten muckt auf.
@propain also ich möcht keine 16 mehr sein. ............nicht nur wegen solch' Kommentar, muß doch nicht sein .......................auch allgemein............der Junge macht auch seinen Weg................und den Kindergarten wird er hoffentlich in liebevoller Erinnerung bewahren..........
Hooligans sind keine Fussballfans - im Gegenteil - durch solche I..... hat der Fussball doch sein negatives Image (diese Auseinandersetzungen finden ja nicht nur im Wald statt).
Und dann - wie hier - auch noch den Namen Eintracht für dieses assoziale Verhalten zu verwenden - da fehlen mir die Worte.
Und falls jetzt jemand schreibt - ich hätte keine Ahnung : Mensch, sucht Euch einen anderen Vorwand , um Euch zu schlagen (wers nötig hat) und lasst den Fussball außen vor ! Aber wegen diesen Assis gibts doch Vorfälle wie in Nürnberg, unter denen jeder halbwegs normale Fan, der diesen Sport und seinen Verein liebt, zu leiden hat.
Liebe Simima, ich glaube, dass Du das falsch siehst. Das eine Nürnberg, hat mit dem anderen, einer Aktion, bei der sich Fußballhools untereinander auf die Fresse hauen nix zu tun. Habe das Video nicht mehr sehen können, und weiß somit net, was wirklich zu sehen war; aber solange die Jungs sich zur sog. Wald- und Wiesen-Aktion treffen ist es mir total egal was sie tun. Die werden sich schon net totschlagen. Und in Nürnberg, da wollte der "Staat" sein teures Sondereinsatzkommando rechtfertigen. Es gibt nämlich weder Terroristen gegen die sie so vorgehen können, wie sie es sich vorstellen, noch Fußballgewalt. "Nünberger Ultras" oder auch "Hools" greifen keinen Sonderzug mit Frauen und Kindern an, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.
Vielleicht ist hier etwas falsch rübergekommen - gerade in Bezug auf Deinen letzten Satz: Ich habe mit keinem Wort von Ultras gesprochen, sondern beziehe das einzig und allein auf gewaltbereite "Hools", und zwar nicht in Bezug auf das besagte Video.
Meine persönliche Meinung : Gäbe es diese generelle Gewaltbereitschaft nicht, wäre in Deutschland auch bei "normalen" Spielen kein SEK nötig - daher der Hinweis auf Ngb.
In ganz Europa gab es ja schon genug schlimme Vorfälle wegen solcher Chaoten - und das ist mit nichts zu rechtfertigen.
Wald und Wiese
Gnihi
Jaah der Kindergarten muckt auf. Danke!
Schön das Themenbeiträge von jüngeren Usern auch sehr ernst aufgefasst werden... du hast doch jetzt vor deinem PC gesessen und hast dir gedacht: "Komm du mal in unser Alter..." die ganze Schrott Palette...
Wem das gefällt, schön. Mir nich, mich regts auf!
Grüße vom Kindergarten aus Krankfurt
Mer es dir!!! Man man man...
@propain
also ich möcht keine 16 mehr sein. ............nicht nur wegen solch' Kommentar, muß doch nicht sein .......................auch allgemein............der Junge macht auch seinen Weg................und den Kindergarten wird er hoffentlich in liebevoller Erinnerung bewahren..........
Schönen Samstag noch
Heul doch nicht rum, selbst schuld, wenn man so eine scheiße macht. Ich habe mich entschuldigt und gut ists!
Hooligans sind keine Fussballfans - im Gegenteil - durch solche I..... hat der Fussball doch sein negatives Image (diese Auseinandersetzungen finden ja nicht nur im Wald statt).
Und dann - wie hier - auch noch den Namen Eintracht für dieses assoziale Verhalten zu verwenden - da fehlen mir die Worte.
Und falls jetzt jemand schreibt - ich hätte keine Ahnung : Mensch, sucht Euch einen anderen Vorwand , um Euch zu schlagen (wers nötig hat) und lasst den Fussball außen vor ! Aber wegen diesen Assis gibts doch Vorfälle wie in Nürnberg, unter denen jeder halbwegs normale Fan, der diesen Sport und seinen Verein liebt, zu leiden hat.
ich glaube, dass Du das falsch siehst.
Das eine Nürnberg, hat mit dem anderen, einer Aktion, bei der sich Fußballhools untereinander auf die Fresse hauen nix zu tun.
Habe das Video nicht mehr sehen können, und weiß somit net, was wirklich zu sehen war; aber solange die Jungs sich zur sog. Wald- und Wiesen-Aktion treffen ist es mir total egal was sie tun.
Die werden sich schon net totschlagen.
Und in Nürnberg, da wollte der "Staat" sein teures Sondereinsatzkommando rechtfertigen.
Es gibt nämlich weder Terroristen gegen die sie so vorgehen können, wie sie es sich vorstellen, noch Fußballgewalt.
"Nünberger Ultras" oder auch "Hools" greifen keinen Sonderzug mit Frauen und Kindern an, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.
Meine persönliche Meinung : Gäbe es diese generelle Gewaltbereitschaft nicht, wäre in Deutschland auch bei "normalen" Spielen kein SEK nötig - daher der Hinweis auf Ngb.
In ganz Europa gab es ja schon genug schlimme Vorfälle wegen solcher Chaoten - und das ist mit nichts zu rechtfertigen.
LG
Regina
Oh mein Gott.....