>

"Nur" Bilder vom Vormittags-Training 19.09.07

#
Geile Bilder! Ich finde man kann an der Menge der Zuschauer beim täglichen Training erkennen ob ein Verein Herz hat oder nicht...Und wie haben Herz, weil immer wieder viele Fans sich das Training anschauen.
#
wimi schrieb:
Geile Bilder! Ich finde man kann an der Menge der Zuschauer beim täglichen Training erkennen ob ein Verein Herz hat oder nicht...Und wie haben Herz, weil immer wieder viele Fans sich das Training anschauen.


Mmmh, das wage ich allerdings entschieden zu bezweifeln...  
#
Suuuper!!    
#
wimi schrieb:
Geile Bilder! Ich finde man kann an der Menge der Zuschauer beim täglichen Training erkennen ob ein Verein Herz hat oder nicht...Und wie haben Herz, weil immer wieder viele Fans sich das Training anschauen.


Hallo Wimi,

unter der Woche war es ja eher Zufall, aber ich fand es waren nicht wirklich viele! Lass es 30 gewesen sein. Das finde ich auch nicht sooo viel. Waren auch einige Pensionäre dabei. Sonst haben ja auch die wenigstens Zeit einfach mal da zum Zuschauen hinzufahren.

Aber trotzdem gebe ich Dir natürlich Recht, wir sind! ein Verein mit Herz!  

Viele Grüße
SGE-Papa
#
SGE-Papa schrieb:
wimi schrieb:
Geile Bilder! Ich finde man kann an der Menge der Zuschauer beim täglichen Training erkennen ob ein Verein Herz hat oder nicht...Und wie haben Herz, weil immer wieder viele Fans sich das Training anschauen.


Hallo Wimi,

unter der Woche war es ja eher Zufall, aber ich fand es waren nicht wirklich viele! Lass es 30 gewesen sein. Das finde ich auch nicht sooo viel. Waren auch einige LEDERHÜTE dabei. Sonst haben ja auch die wenigstens Zeit einfach mal da zum Zuschauen hinzufahren.

Aber trotzdem gebe ich Dir natürlich Recht, wir sind! ein Verein mit Herz!  

Viele Grüße
SGE-Papa




O.K.    


Teilen