>

Erlebnisse aus Nürnberg

#
Siehe Beitrag von Voodie.  

War auch in dem Bus.

Allerdings muss ich sagen, dass mich das in Nürnberg insgesamt positiv überrascht hat.

Vor dem Spiel bin ich ausgestiegen, zu einem Cop gelaufen und gefragt, ob denn meine Digicam ein Problem sei.

Freundlich hat er über Funk nachgefragt und mir dann gesagt, dass es ok ist und mit Handschlag ein gutes Spiel gewünscht.

Im Stadion später konnte man sich recht frei bewegen. Aber da gehe ich nicht näher drauf ein.  ,-)
#
Habe das in einem anderen Post geschrieben, passt aber besser hier hin.

Ein Freund und ich saßen erst im Block 28 und lauter Nürnberger um uns rum, da bin ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn los und habe die Ordner gefragt, ob wir in den Gästestehbereich dürfen, sonst würde es auf unseren Plätzen Streß geben. Das war denen aber egal, da fragte ich einen Polizisten und der meinte, selber Schuld mußte halt aufpassen beim Kartenkauf (hat er ja nicht unrecht  )und ob ich unter dem Trikot noch was drunter hätte um es aus zu ziehen (ich hoffe der hatte keine anderen gedanken dabei  )

Beim 2 polizisten war es dann super, der meinte kein Problem "kommt mit" und 10 Minuten vor Spielbeginn waren wir im Stehblock, da wo wir hingehören  .

Bin nun 30 Jahre SGE Fan und war bei vielen großen Spielen dabei, aber was wir da in der Pause abgeliefert haben war der Oberhammer, als die Mannschaft dann wieder aufs Feld kam, wurde unser S-G-E zum Orkan und ich dachte da muß die Elf jetzt brennen und noch was reißen, aber den rest kennt ihr ja...  
#
wie gladiatoren hätten sie sich vorkommen können, wenn sie uns denn drinnen gehört hätten !

egal - wir waren geil - und die lächerlichen clubberer haben nicht mal beim 4-0 so ne stimmung hinbekommen ...

war da eigentlich noch einer von uns im block
#
naja jetzt übertreibts mal nicht...die stimmung der nürnberger war schon in ordnung...
die stimmung war euphorisch und so...aber was einfach so ist, die franken rasten ganz einfach nicht ganz so krank aus wie wir, das merkt man. das war schon laut, nur nicht so schweinisch/primitiv/aggressiv wie wir (im stadion)
das zeichnet uns eben aus, yea

also loben muss man sie schon
nürnberg nach uns schon das stadion mit der meisten stimmung (zumindest am  dienstag, als wir in der liga bei ihnen waren war da nullo). muss man fairerweise mal sagen

aber nix ging über diese halbzeit...achja...wasn erlebnis

Teilen