Haha. Du bist ja voll drinn. Das ist doch nur ein Spiel. Und ich hab dich voll verarscht, das kann man da gar nicht schlachten. Damit hättest du nicht gerechnet, gelle? Ich lösch jetzt das Spiel und dann kannst du auch mal von spielen ,-)
UltraHCBoy schrieb: Habt ihr Probleme mit dem Nintendo DS ich Helfe!!! Egal was ist ich helfe..
Kannst Du den Touchscreen kalibrieren, neu einstellen, ausrichten, wasweissichwieesheisst, man kann die Eingabefelder gar nicht mehr treffen, so verstellt ist der?
UltraHCBoy schrieb: Habt ihr Probleme mit dem Nintendo DS ich Helfe!!! Egal was ist ich helfe..
Kannst Du den Touchscreen kalibrieren, neu einstellen, ausrichten, wasweissichwieesheisst, man kann die Eingabefelder gar nicht mehr treffen, so verstellt ist der?
DA
Ich warte ...
Meine Tochter ist ohne seine Hilfe, jetzt bei der Hexe weiter gekommen.
Okay, andere Frage, kann mir jemand mit einer Originalrechnung aushelfen, damit ich das Ding auf Garantie reparieren lassen kann? Ist erst dreizehn Monate alt, aber Rechnung verschlampt...
Dortelweil-Adler schrieb: Ich warte immer noch. Okay, andere Frage, kann mir jemand mit einer Originalrechnung aushelfen, damit ich das Ding auf Garantie reparieren lassen kann? Ist erst dreizehn Monate alt, aber Rechnung verschlampt...
Das ist doch nur ein Spiel.
Und ich hab dich voll verarscht, das kann man da gar
nicht schlachten.
Damit hättest du nicht gerechnet, gelle?
Ich lösch jetzt das Spiel und dann kannst du auch mal von
spielen ,-)
Nein, das trifft mich unvorbereitet. Dann ist ja alles wieder gut?
Vielleicht kannst du die Pferdchen ja erziehen
Natürlich.
Ich hab keine Ahnung von was du redest?
DA
Na, quälst Du wieder kleine Mädchen?
Feigling ...
DA
So wie Du das sagst, klingt das irgendwie nicht so positiv....
Ich warte ...
Meine Tochter ist ohne seine Hilfe, jetzt bei der Hexe weiter gekommen.
Danke UltraHCboy
Okay, andere Frage, kann mir jemand mit einer Originalrechnung aushelfen, damit ich das Ding auf Garantie reparieren lassen kann? Ist erst dreizehn Monate alt, aber Rechnung verschlampt...
DA