Ja, freut euch nur, ihr Narren. Dabei erkennt ihr nicht den sicheren Weg zur Meisterschaft, der vor uns liegt: Sofort Fukel und Bruchhagen entlassen. In der Winterpause leipzigmillionen Schulden machern und einen Top-Trainer (Heynckes ist ja wohl frei) holen. Für den Rest Superweltstars (Ailton!) kaufen. Wolfsburg macht es mit seinem souveränen Siegeszug vor, wie es geht. Wann wacht ihr endlich auf?
wann bleibt man hier endlich mal von den feuchten Altmännerträumen dieser alten Säcke verschont? kapiert's doch mal: es gibt kein zweites Rostock, keinen neuen Heynckes aber leider auch keinen neuen Bein und Yeboah mehr, und auch die Zeiten der Mißwirtschaft, Klofensterkündigungen und Intrigen sind vorbei!
Geschichte wiederholt sich nicht, höchstens als Treppenwitz
wann rafft ihr endlich daß wir ein stinknormaler Verein Wirtschaftsbetrieb geworden sind?
Hört endlich auf ständig die Vergangenheit zu beschwören und Menetekel an die Wand zu malen, hic Rhodos, hic salta!
wann bleibt man hier endlich mal von den feuchten Altmännerträumen dieser alten Säcke verschont? kapiert's doch mal: es gibt kein zweites Rostock, keinen neuen Heynckes aber leider auch keinen neuen Bein und Yeboah mehr, und auch die Zeiten der Mißwirtschaft, Klofensterkündigungen und Intrigen sind vorbei!
wann rafft ihr endlich daß wir ein stinknormaler Verein Wirtschaftsbetrieb geworden sind?
Hört endlich auf ständig die Vergangenheit zu beschwören und Menetekel an die Wand zu malen, hic Rhodos, hic salta!
m. ohms wo sind sie ???
wir brauchen stress und hektik im club...will kein normalo sein
Und warum ist die Rhodworschd jetzt nochmal besoffen?
Wie sagte Safranski eben so treffend: "Es gibt einen Moment, in dem Romantik beginnt - wenn Herder sich einschifft....auf See lässt er sich richtig durchblasen..."
Wie sagte Safranski eben so treffend: "Es gibt einen Moment, in dem Romantik beginnt - wenn Herder sich einschifft....auf See lässt er sich richtig durchblasen..."
@HG Schwer atmend standest Du am GD an ein Auto gelehnt. Erst fragte ich mich: "Was hat der Kerl?" Erst später verstand ich: Du warst vollkommen ergriffen!
Am Samstag sind wir endgültig in der Bundesliga angekommen. Davon bin ich überzeugt. Jetzt erst? Ja, jetzt erst.
OMG, ich hab heut glatt das Autoquartett verpasst
Dekonstruktion 2000 - erster Stich!
Hab nur den alten Duns-Skoda mit 2 Seinwerfern *abgeb*
schlusskonferenz schrieb: @HG Schwer atmend standest Du am GD an ein Auto gelehnt. Erst fragte ich mich: "Was hat der Kerl?" Erst später verstand ich: Du warst vollkommen ergriffen!...
Als ich das letzte Mal schwer atmend an ein Auto gelehnt stand, war ich auch vollkommen ergriffen, Und die kleine Blonde war echt nicht schlecht. Lüstern schob ich ihr (Rest von der Forumszensur gestrichen)
Nach längerem Abwägen haben wir uns dazu entschlossen, den Satz von StefanK noch ein kleines Stück weiter stehen, ja stehen zu lassen:
stefank schrieb:
Als ich das letzte Mal schwer atmend an ein Auto gelehnt stand, war ich auch vollkommen ergriffen, Und die kleine Blonde war echt nicht schlecht. Lüstern schob ich ihr ein Schaf zwischen die Schenkel und (Rest vom Tierschutzverein gestrichen)
Wenn ich zurzeit an die Eintracht denke gehts mir immer gleich wieder gut wenns mir vorher schlechter ging. So muss das doch sein, oder? ,-)
Die Mannschaft gefaellt mir einfach und das nicht erst seit dieser Saison, dass ist auch der Grund warum ich Funkel teilweise heftig kritisiert habe, weil es in der Vergangenheit einfach oft zu wenig war und das ueber teilweise lange Zeitraume und in regelmaessigen Mustern. Ich weiss natuerlich auch nicht was auf einmal geschehen ist. Macht wirklich nur Ina auf einmal den Unterschied? Ist es der Fussball Gott der uns auf einmal wohler gesonnen ist? Ist es nur ein Selbstlaufer des Erfolges? Hat Funkel kleine vielleicht auch motivatorische Modifikationen vorgenommen die wir kaum wahrnehmen koennen die aber durchschlagen? Niemand weiss es und es ist auch egal. Denn die Mannschaft macht einfach Spass. Meier, Streit, Ama, Taka usw. usw sind alles starke auch technisch beschlagene Spieler und wenn die erstmal rollen und optimal eingestellt sind, sind wir eine Bundesligamannschaft die sicher zu den 7-8 Beste gehoert. Haetten wir noch einen wirklich starken Stuermer extra verpflichtet waers noch besser gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden... Die naechsten drei Spiele sind auf dem Papier leicht und wecken sicher Hoffnungen auf einen echt starken Saisonstart! Zugegeben, auch bei mir...wird aber schwer, vor allem der KSC Zuhause...aber wer weiss, vielleicht bleibt uns das Glueck ja weiter treu und die Mannschaft steigert sich noch weiter und kann dann ganz beruhigt in die schwierigeren Spiele gehen und dann geht auch da was... Aber uebertreiben sollten wir nicht. Platz 9 und besser sollte da ZIel sein und bleiben. Stehen wir zur Winterpause im internationalen Geschaeft und HB gelingt noch der ein oder andere Wintercoup dann darf man sicher langsam etwas realistischer traumen. Aber auch so machts fuers erste grossen Spass
Florentius schrieb: Auch von mir mal wieder ein kurzes Statement:
Wenn ich zurzeit an die Eintracht denke gehts mir immer gleich wieder gut wenns mir vorher schlechter ging. So muss das doch sein, oder? ,-)
Die Mannschaft gefaellt mir einfach und das nicht erst seit dieser Saison, dass ist auch der Grund warum ich Funkel teilweise heftig kritisiert habe, weil es in der Vergangenheit einfach oft zu wenig war und das ueber teilweise lange Zeitraume und in regelmaessigen Mustern. Ich weiss natuerlich auch nicht was auf einmal geschehen ist. Macht wirklich nur Ina auf einmal den Unterschied? Ist es der Fussball Gott der uns auf einmal wohler gesonnen ist? Ist es nur ein Selbstlaufer des Erfolges? Hat Funkel kleine vielleicht auch motivatorische Modifikationen vorgenommen die wir kaum wahrnehmen koennen die aber durchschlagen? Niemand weiss es und es ist auch egal. Denn die Mannschaft macht einfach Spass. Meier, Streit, Ama, Taka usw. usw sind alles starke auch technisch beschlagene Spieler und wenn die erstmal rollen und optimal eingestellt sind, sind wir eine Bundesligamannschaft die sicher zu den 7-8 Beste gehoert. Haetten wir noch einen wirklich starken Stuermer extra verpflichtet waers noch besser gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden... Die naechsten drei Spiele sind auf dem Papier leicht und wecken sicher Hoffnungen auf einen echt starken Saisonstart! Zugegeben, auch bei mir...wird aber schwer, vor allem der KSC Zuhause...aber wer weiss, vielleicht bleibt uns das Glueck ja weiter treu und die Mannschaft steigert sich noch weiter und kann dann ganz beruhigt in die schwierigeren Spiele gehen und dann geht auch da was... Aber uebertreiben sollten wir nicht. Platz 9 und besser sollte da ZIel sein und bleiben. Stehen wir zur Winterpause im internationalen Geschaeft und HB gelingt noch der ein oder andere Wintercoup dann darf man sicher langsam etwas realistischer traumen. Aber auch so machts fuers erste grossen Spass
Lass uns doch bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen. Also, da waren das Schaf und diese süße Blondine, und ich stand schwer atmend am Auto...
Mein größtes Problem war, dass ich nach Spielende gar nicht so recht wusste, was zu singen ist. Mein Sitznachbar hat´s mal mit "Champions-League-Qualifikationsplatz-Pokaaaaaal" versucht, klang aber irgendwie doof
Schobberobber72 schrieb: Schon ge- und beschrieben, Uli!
Mein größtes Problem war, dass ich nach Spielende gar nicht so recht wusste, was zu singen ist. Mein Sitznachbar hat´s mal mit "Champions-League-Qualifikationsplatz-Pokaaaaaal" versucht, klang aber irgendwie doof
Ei mir habbe doch ein Liedchen gehabt, welches gut merkbar und zumindest im Glücksrausch und der aktuellen Situation mal kurz gesungen werden darf:
Zur Erinnerung:
Wir wollen doch nicht klagen, wir wollen doch nicht klagen, wir wollllllen nuuuuur die Bayern jagen.....
wann bleibt man hier endlich mal von den feuchten Altmännerträumen dieser alten Säcke verschont?
kapiert's doch mal:
es gibt kein zweites Rostock, keinen neuen Heynckes aber leider auch keinen neuen Bein und Yeboah mehr, und auch die Zeiten der Mißwirtschaft, Klofensterkündigungen und Intrigen sind vorbei!
wann rafft ihr endlich daß wir ein stinknormaler
VereinWirtschaftsbetrieb geworden sind?Hört endlich auf ständig die Vergangenheit zu beschwören und Menetekel an die Wand zu malen, hic Rhodos, hic salta!
m. ohms wo sind sie ???
wir brauchen stress und hektik im club...will kein normalo sein
jack
Wie sagte Safranski eben so treffend: "Es gibt einen Moment, in dem Romantik beginnt - wenn Herder sich einschifft....auf
See lässt er sich richtig durchblasen..."
OMG, ich hab heut glatt das Autoquartett verpasst
Dekonstruktion 2000 - erster Stich!
Schwer atmend standest Du am GD an ein Auto gelehnt. Erst fragte ich mich: "Was hat der Kerl?" Erst später verstand ich: Du warst vollkommen ergriffen!
Am Samstag sind wir endgültig in der Bundesliga angekommen. Davon bin ich überzeugt. Jetzt erst? Ja, jetzt erst.
Hab nur den alten Duns-Skoda mit 2 Seinwerfern *abgeb*
Als ich das letzte Mal schwer atmend an ein Auto gelehnt stand, war ich auch vollkommen ergriffen, Und die kleine Blonde war echt nicht schlecht. Lüstern schob ich ihr (Rest von der Forumszensur gestrichen)
Nach längerem Abwägen haben wir uns dazu entschlossen, den Satz von StefanK noch ein kleines Stück weiter stehen, ja stehen zu lassen:
Die Mannschaft gefaellt mir einfach und das nicht erst seit dieser Saison, dass ist auch der Grund warum ich Funkel teilweise heftig kritisiert habe, weil es in der Vergangenheit einfach oft zu wenig war und das ueber teilweise lange Zeitraume und in regelmaessigen Mustern.
Ich weiss natuerlich auch nicht was auf einmal geschehen ist. Macht wirklich nur Ina auf einmal den Unterschied? Ist es der Fussball Gott der uns auf einmal wohler gesonnen ist? Ist es nur ein Selbstlaufer des Erfolges? Hat Funkel kleine vielleicht auch motivatorische Modifikationen vorgenommen die wir kaum wahrnehmen koennen die aber durchschlagen?
Niemand weiss es und es ist auch egal. Denn die Mannschaft macht einfach Spass. Meier, Streit, Ama, Taka usw. usw sind alles starke auch technisch beschlagene Spieler und wenn die erstmal rollen und optimal eingestellt sind, sind wir eine Bundesligamannschaft die sicher zu den 7-8 Beste gehoert. Haetten wir noch einen wirklich starken Stuermer extra verpflichtet waers noch besser gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden...
Die naechsten drei Spiele sind auf dem Papier leicht und wecken sicher Hoffnungen auf einen echt starken Saisonstart! Zugegeben, auch bei mir...wird aber schwer, vor allem der KSC Zuhause...aber wer weiss, vielleicht bleibt uns das Glueck ja weiter treu und die Mannschaft steigert sich noch weiter und kann dann ganz beruhigt in die schwierigeren Spiele gehen und dann geht auch da was...
Aber uebertreiben sollten wir nicht. Platz 9 und besser sollte da ZIel sein und bleiben. Stehen wir zur Winterpause im internationalen Geschaeft und HB gelingt noch der ein oder andere Wintercoup dann darf man sicher langsam etwas realistischer traumen. Aber auch so machts fuers erste grossen Spass
Lass uns doch bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen. Also, da waren das Schaf und diese süße Blondine, und ich stand schwer atmend am Auto...
wenn ich irgendetwas in meinem leben nicht machen will, dann ist es genau das.
die realität ist realität.
der traum ist traum.
manchmal vermengt es sich für momente.
gestern mehrmals.
geil, die kleine bembelbar, all die kleinen und großen helden am gd, die chronolgie, die sonne, die tore.
und plötzlich kann alles ganz anders sein.
zack.
Und jetzt alle nach Bochum am Freitag. Falls wir dort einen Dreier landen sind wir mindestens für einen Tag SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Ei mir habbe doch ein Liedchen gehabt, welches gut merkbar und zumindest im Glücksrausch und der aktuellen Situation mal kurz gesungen werden darf:
Zur Erinnerung:
Wir wollen doch nicht klagen,
wir wollen doch nicht klagen,
wir wollllllen nuuuuur die Bayern jagen.....
Geht doch, oder
Gänsehaut pur...Dieser Traum wird wahr werden...irgendwann....
....ganz sicher....ich weiß es....