>

Stromberg alias H*tler

#
das ist eine beleidigung als offenbacher bezeichnet zu werden!!!!!            
#
mainzer!!! schrieb:
das ist eine beleidigung als offenbacher bezeichnet zu werden!!!!!              

Müssen 10jährige nicht um 19:00 Uhr im Bett sein?
#
du des sandmännchen ist auch vorbei wiso bist du eig. noch net in der heija?
#
nervbeutel!!! schrieb:
du des sandmännchen ist auch vorbei wiso bist du eig. noch net in der heija?

Weil

veilchen sind blau,
rosen sind rot
und eintracht auch^^
#
ach du bist ein helles kerlchen(*piep* wie brot)       des war ein joke raffst du des net?
#
Schluss!
#
Feigling schrieb:
Schlusskonferenz!

Was ist mit dem?    

Wen meinst du denn? : - )
#
JoRe schrieb:
Auch wenn jetzt nicht alle meiner Meinung sind aber:

Fersehsender die diese Hitlerscheiße tagtäglich wieder neu aufbauen, auch wenn es verarschend sein soll, sind nicht besser als die Neonazis. Diese Sender verdienen damit noch Geld. Entweder sollte man sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen ( was schon oft genug getan wurde) oder langsam mal einen Gang zurückschrauben. Es gibt heutzutage wichtigere Sachen wie diesen Scheiss Adolf.

*weindochnicht*
#
eintracht!!! schrieb:
ach du bist ein helles kerlchen(*piep* wie brot)       des war ein joke raffst du des net?

*laúch*
#
gelle eig. unfair wenn man überlegt, russland hatte lenin stalin,china hatte mao ,italien hatte mossulini,ja und da noch immer drauf rumzuhacken ist meiner meinung nach ziemlich naiv und dumm!!
#
eintracht!!! schrieb:
gelle eig. unfair wenn man überlegt, russland hatte lenin stalin,china hatte mao ,italien hatte mossulini,ja und da noch immer drauf rumzuhacken ist meiner meinung nach ziemlich naiv und dumm!!  

Vogel
#
wiso beleidigst du mich?

Teilen