hey sorry, ich mecker ja normalerweise net gern rum, aber so n bissje pöbeln is hier -glaub ich zu recht- mal angesagt! nix gegen die leutz im bus, aber gegen den bus selbst und dessen organisation gibts hier einige kritiken anzumerken! es war leider kein Bus mit Vollausstattung (Toilette, CD/DVD und Küche) geordert! das wenige bier war warm, verprochenes essen gabs auch keins und auf der rückfahrt nur angewärmtes wasser! wäre ja alles net soo schlimm, wenn mer des vorher gewusst hätt, aber nur für diesen "ransigen" bus ( net einmal der busfahrer hatt' überhaupt gewusst wen er wohin zu kutschieren hat ) hätten viele net 25 Euronen bezahlt!
DummGebabbel schrieb: hey sorry, ich mecker ja normalerweise net gern rum, aber so n bissje pöbeln is hier -glaub ich zu recht- mal angesagt! nix gegen die leutz im bus, aber gegen den bus selbst und dessen organisation gibts hier einige kritiken anzumerken! es war leider kein Bus mit Vollausstattung (Toilette, CD/DVD und Küche) geordert! das wenige bier war warm, verprochenes essen gabs auch keins und auf der rückfahrt nur angewärmtes wasser! wäre ja alles net soo schlimm, wenn mer des vorher gewusst hätt, aber nur für diesen "ransigen" bus ( net einmal der busfahrer hatt' überhaupt gewusst wen er wohin zu kutschieren hat ) hätten viele net 25 Euronen bezahlt!
sowas ist natürlich immer scheisse, aber im seltensten fall ist der entsprechende efc schuld. ich habe schon oft genug erlebt, wie der busfahrer der orga irgendwelche scheinbar unvorhersehbare änderungen mitteilt... von daher....
...bin mit denen nach Berlin gefahren; in einem Linienbus (Stadtbus). OK ich muß sagen, der Organisator hat sich Mühe gegeben, aber wenn ich das jetzt lese...
hm, irgendwie wird das ja alles immer komischer! weil ich eigentlich nie was negatives gelesen hab, -dachten wir uns- das wird schon alles passen, aber es passte ja leider nix! scheint ja net einmal ne ausnahme gewesen zu sein! an diesen "organisator": Dünn, wirklich dünn!!!! am end sogar jeweils n zehner zurück an unsere gruppe!!!
es war leider kein Bus mit Vollausstattung (Toilette, CD/DVD und Küche) geordert! das wenige bier war warm, verprochenes essen gabs auch keins und auf der rückfahrt nur angewärmtes wasser!
wäre ja alles net soo schlimm, wenn mer des vorher gewusst hätt, aber nur für diesen "ransigen" bus ( net einmal der busfahrer hatt' überhaupt gewusst wen er wohin zu kutschieren hat ) hätten viele net 25 Euronen bezahlt!
sowas ist natürlich immer scheisse, aber im seltensten fall ist der entsprechende efc schuld. ich habe schon oft genug erlebt, wie der busfahrer der orga irgendwelche scheinbar unvorhersehbare änderungen mitteilt... von daher....
OK ich muß sagen, der Organisator hat sich Mühe gegeben, aber wenn ich das jetzt lese...
weil ich eigentlich nie was negatives gelesen hab, -dachten wir uns- das wird schon alles passen, aber es passte ja leider nix! scheint ja net einmal ne ausnahme gewesen zu sein!
an diesen "organisator": Dünn, wirklich dünn!!!! am end sogar jeweils n zehner zurück an unsere gruppe!!!