Auweia, da will ich mich gleich mal entschuldigen, lieber Kieler-Adler, eigentlich wollte ich schreiben "Nordlichter, die ganz besonders feiern können" ... das "zwar" wird ersatzlos gestrichen, okay?
Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt in den Süden ... übrigens erinnere ich mich an eine Kneipe namens "Casablanca" in Bremen, in der ich mit vielen Freunden mal eine Nacht durchgefeiert habe, ist aber schon eine Weile her
Eins beschäftigt mich aber noch. Ich stand gegen Bremen ziemlich nah am anstimmer und die ganze Zeit wurde erwas gemauschelt als hätten die Bremer uns einen Banner geklaut. Was ist den nun damit? Haben wir ihn wieder? Wurde überhaupt einer gestohlen?
Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt in den Süden ... übrigens erinnere ich mich an eine Kneipe namens "Casablanca" in Bremen, in der ich mit vielen Freunden mal eine Nacht durchgefeiert habe, ist aber schon eine Weile her
Liebe Grüße,
Biber
Ich stand gegen Bremen ziemlich nah am anstimmer und die ganze Zeit wurde erwas gemauschelt als hätten die Bremer uns einen Banner geklaut. Was ist den nun damit? Haben wir ihn wieder? Wurde überhaupt einer gestohlen?