eintracht!!! schrieb:schön hefe das du das auch schon weißt patsch patsch
eintracht!!! schrieb:nazi mao,stalin lenin mossulini du!
MainTower schrieb: eintracht!!! schrieb:nazi mao,stalin lenin mossulini du! Du hast keine Ahnung, was du da schreibst oder?
propain schrieb: MainTower schrieb: eintracht!!! schrieb:nazi mao,stalin lenin mossulini du! Du hast keine Ahnung, was du da schreibst oder? Hast du schon mal einen Doofenbacher mit Ahnung gesehen?
sge-style91 schrieb:ich bin auch dafür[u]mich nervense zwar net[/[u]
Feigling schrieb:Bekommt denn jemand komische PNs von eintracht!!! ? Wenn ja, Meldung an mich...
downwheel schrieb:Ist der nicht gelöscht?
SGEjobra27 schrieb:bitte stimmt hier mit ab wenn ihr der meinung seid diese 2 vollidioten "Gosi" und "eintracht!!!" zu löschen
MainTower schrieb: propain schrieb: MainTower schrieb: eintracht!!! schrieb:nazi mao,stalin lenin mossulini du! Du hast keine Ahnung, was du da schreibst oder? Hast du schon mal einen Doofenbacher mit Ahnung gesehen? Ich glaube, der Durchschnitts-Oxxe hat mehr im Kopf als diese beiden...
Ein mal auf die Taste ,,Absenden" drücken!!!!!!!!!
Du hast keine Ahnung, was du da schreibst oder?
Hast du schon mal einen Doofenbacher mit Ahnung gesehen?
Ich glaube, der Durchschnitts-Oxxe hat mehr im Kopf als diese beiden...
mich nervense zwar net aber trotzdem lustig
ok meinung geändert, hab die schule scheisse mit den gedichten gesehn
Ja, ich. An dem Tag wo dieser Fred eröffnet wurden ist, habe ich einige beschissene PN's von dem erhalten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/eintracht%21%21%21/
Nein, gebannt. Und da er auf Bewaehrung ist, ist das fuer mich schon interessant....
meine stimme hast du
Na, jetzt beleidige aber unseren Gosi und unseren Eintracht!!! mal nicht.