>

Bus für nach München!

#
Servus ihr lieben Adler,
hier habe mal eine frage? Wie ist denn das, wenn wir mit unserem Fanclub für eine Auswärtsfahrt nach München nächste Sasion einen Bus chartern wollen? Bekommen wir unter solchen Umständen so viele Karten zwecks eines Busses von der Eintracht oder wie läuft das ab? Bitte um hilfe!!!

Adlergrüße!!!
#
Du bestellst am Anfang der Saison schon die Tickets für die Fahrten Deines EFC.

und wenn die Eintracht die Karten von den Bazis hat bekommt Ihr Eure Karten kann aber sein das Ihr nur Sitzplätze bekommt da die Stehplätze immer an die EFC erstmal gehen die jedes Auswärtsspiel fahren !
#
...besser, ihr fahrt zu einem gescheiten Auswärtsspiel - wenn ihr nicht jedes mal dabei seid. München macht nicht wirklich Spaß... Sucht euch lieber etwas nettes aus.
#
Da hat der Flea Recht      
#
Vorallem bekommen die Leute keine Karten, die 50 % der roten Münchner Fraktion im Bus mitnehmen  
#
Ein Bus "für nach München"??? Das is auch ganz grosses Kino
#
Die Spiele im neuen Olympiastadion gegen die Bayern waren bisher beide keine schönen Fahrten. Zu viele Eventfans im Gästeblock. Die Fanbusse wurden gefüllt mit "Fans" vom FC Bayern.
Ich rate euch auf andere Spiele zu fahren, die dann auch Spaß machen.
#
F-60594 schrieb:
Ein Bus "für nach München"??? Das is auch ganz grosses Kino


meinsh auch
#
ich kenn die leute da und die wollten im prinzip ml allgemein nachfragen wie es aussieht wegen karten wenn die mal en bus machn wolln. als erstes kam einfach mal münchen von denen aber wohins genau geht wurde dort nocht nicht geklärt, also brauchen hier nicht i-welche dummen sprüche kommen nur weil die nach münchen wolln. wenns so is dann is es so und dann lasst se halt. ist doch jedem selbst überlassen wohin er gerne seinen bus machn will. vielleicht machn se ja noch zu i-ner anderen auswärtsfahrt e bus un gut is !!!!
#
Einmal muss man München auch erlebt haben. Ansonsten glaubt man am End sein ganzes Leben, man hätte was verpasst. Danach weiß man, dass man damit falsch gelegen hätte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Einmal muss man München auch erlebt haben. Ansonsten glaubt man am End sein ganzes Leben, man hätte was verpasst. Danach weiß man, dass man damit falsch gelegen hätte.  


Ich kenne die Sch... Arena nur von außen und so wird es auch bleiben. Bevor ich denen auch nur eine müde Mark in den Rachen schmeiss, fahre ich lieber nach Bielefeld! Übrigens auch eine geile Auswärtsfahrt dieses Jahr!
#
Ich bin auch froh, dass ich die Arena beim Pokalspiel gegen die 60er gesehen habe. Den Rest (= die Bayern) kann man sich sparen. Allerdings ist München sonst (= im Biergarten) ganz nett !
Mainsusi
#
"In München gibt´s nur ein Verein..........UNTERHACHING" *sing*  ,-)
#
R4ndy schrieb:
"In München gibt´s nur ein Verein..........UNTERHACHING" *sing*  ,-)  


Würg...ich dachte der Klub der Bobfahrer steht hier auf dem Index...  
#
R4ndy schrieb:
"In München gibt´s nur ein Verein..........UNTERHACHING" *sing*  ,-)  


In München gibt es nur einen Verein, den ich mehr verachte als Bayern München ... UNTERHACHING !!!


PA
#
Habe die dumme Arena im Pokal gegen 60 gesehen und als scheisse befunden! Die einzige Auswärtsfahrt die ich shcon vor einer Saison ausschliesse ist die nach München! Das braucht kein Mensch...

Bielefeld, Bremen etc das lohnt sich!
#
Gude !

Der Worschtfabrikant kriegt von mir keine müde Mark bzw. Euro. Im Leben werde ich nie mehr dorthin fahren, außer wenn wir wieder im Pokal gegen 60 spielen sollten.

Ich finde die richtig stimmungsmäßig geilen Auswärtsspiele sind eher in den kleinen Stadien, wie letzte Saison Bielefeld, Leverkusen, Bochum oder bei den abgestiegenen Aachnern oder M1. Leider ist es dann schwer ohne Auswärts-DK einen Stehplatz zu bekommen.

Reizvoll sind auch die Auswärts-Pokalspiele. Mal so zur Anregung.....

Gruß,
EB
#
Hallo?
Ich wollte wissen, wie das ganze Abläuft und net, wie die Scheiss Arena da ist!!!
#
Sven1991 schrieb:
Hallo?
Ich wollte wissen, wie das ganze Abläuft und net, wie die Scheiss Arena da ist!!!


wie soll das jemand wissen, wenn da niemand hinfährt ?  ,-)  
#
Ich würde mir verschiedene Busunternehmen raussuchen und anfragen, nicht alle transportieren Fußballfans    . Viele Fanclubs die Busse machen, haben ihr festes Busunternehmen, also es wird nicht ganz so einfach, was zu finden, zumal ja auch der Termin mitspielen muss!
Den Bus solltest Du aber reservieren und nicht fest buchen. Ich gehe davon aus, dass wenn es euer erster Bus ist, ihr schwierigkeiten haben werdet Karten zu bekommen, bzw. Karten in der günstigen Kategorie. Der Verein verteilt nach den Auswärts-Dauerkarten wohl erst an die Vielfahrer Fanclubs!

Als erste Fahrt ist der München Bus wohl reizvoll, weil man ihn vermutlich voll hat, aber aufgrund der ungewissen Kartenvergabe, würde ich mir nochmal Gedanken um ein anderes Ziel machen!

Hoffe dir geholfen zu haben.


Teilen