>

Wohin geht euer Weg 2007/2008???

#
nach Karlsruhe fahr ich auf jeden Fall bei den anderen Spielen kommt es auf den Termin drauf an.. da sollten auf jeden fall ein paar spiele drin sein
#
Es geht bei mir nach

- Gelsenkirchen
- Hamburg
- Karlsruhe

evtl. noch Wolfsburg  
#
Plane evtl. nach Hamburg und Hannover und mal schauen, was es so im DFB-Pokal gibt.
#
Also geplant wären bei mir mehrere Auswärtsfahrten , bin ja kein Hardcore-Auswärtsfahrer, daher vllt ne Hand voll.

Wünschenswert wäre

Rostock  ,-)
Hamburg
irgendwas im Westen
Stuttgart
#
Mensch, habt ihr alle schon konkret geplant  

Also ich mach das meistens eher spontan, je nach dem wie es Zeit und Geld zulassen. Wobei ich immer versuche, in die Stadien zu fahren, die ich noch nicht kenne. Welche aktuell wären:

- Stuttgart (reizt mich aber nicht wirklich)
- Bochum
- Hannover
- Cottbus (wobei ich im Osten schlecht Erfahrungen gemacht habe)
- Karlsruhe
- Duisburg
- Rostock (hätte irgendwie Lust auf eine Amok-Wochenendticket-Tour   )

3-4 dieser Städte sollte ich nach der Saison auf meiner Liste abhaken können hoffe ich.
#
Ich werde dieses Jahr auch wieder von Woche zu Woche entscheiden, ob ich fahre oder nicht. In der Regel kommen dabei dann aber doch meist so 10-12  Auswärtsspiele raus. Fest steht bisher einzig, dass ich nach Bremen fahre! Das ist tatsächlich das einzige Bundesliga-Stadion der kommenden Saison, in dem ich wirklich noch nie war. Warum eigentlich nicht!?!? Hhhmm, komisch.

München will mein Mädel unbedingt mal gesehen haben, von daher werde ich mir den Scheiß womöglich widerwillig doch noch ein allerletztes mal geben.

Ausfallen dürften wohl Cottbus und Rostock. Mich zieht´s einfach net über die Grenze in den Ostteil unserer Republik.
#
Ich will zum Saisonende auf jeden Fall nach Berlin!!!  ,-)

#
habe mir mit meinem bruder vorgenommen nach schalke, dortmund, bochum, wolfsburg, duisburg, hamburg, rostock und erste runde dfb-pokal

 
#
Auf jeden die Stadien in München und BW besuchen.Alles andre wär dann erstma en Bonus.
Vllt gibts los gklück und wir müssen nach augsburg, fürth usw Wäre sehr geil
#
Ich werde wahrscheinlich nach Bielefeld, Dortmund, Gelsenkirchen und eventuell noch Duisburg mitfahren.. ansonsten muss ich sehen wie ich das zeitlich und vom Geld her unter einen Hut kriege, werde wohl auch improvisieren...
#
fest vorgenommen:

- duisburg
- bochum
- karlsruhe (hoffentlich noch im alten wildpark)
- hamburg (2 tage)
- bielefeld

münchen muss nicht sein, bei den anderen spielen muss ich mal schauen, wie es finanziell aussieht - werde mir wohl nebenbei 'nen minijob suchen.  
#
Auf jeden Fall nach Bielefeld (das war letzte Saison soooooooooo GEIL).


Und sollte es am Samstag oder Sonntag sein fahr ich auch nach Nürnberg.

Wenn es der Geldbeutel zu lässt  fahr ich auch noch wo anders hin aber da muss ich erstma schaun


Dietesheimer Grüße
Diggär
#
sehr sicher nicht nach:

- münchen
- schalke
- dortmund

den rest regelt:

- die familie
- der dienstplan
- das geld

#
Also, wenn es von der Jahreszeit ok ist will ich auf jeden Fall mit der Family nach Rostock. Ein oder 2 Übernachtungen in einer billigen Pension, Besichtigung der Rostocker Altstadt und dann 3 Punkte, träum.
Aber sollte das Spiel im November, Dezember oder Februar stattfinden werde ich wohl nicht hinfahren.
Alles andere: Mal schauen
#
Zu jedem Spiele - wie immer seit 2000.
Vielleicht schaffe ich es ja mal nicht in die Arroganzarene zu fahren, aber wie ich mich kenne....
#
celler schrieb:
Mein (unser) Weg führt 100pro nach Rostock(45min Auto), Hamburg (1h Zug), Bremen(3h Zug) und vielleicht Berlin (3h Zug) und/oder Hannover (4h Zug)!

Zudem hoffe ich auf Losglück im DFB-Pokal: Holstein Kiel (Pokalsieger S-H) oder TSG Neustrelitz (Pokalsieger M-V) wären schon der Hammer!VFB Lübeck kann ja auch noch kommen?!
Mein Heimatverein ist leider im Halbfinale des Pokals M-V ausgeschieden.Des wär ma der Hammer in Tüten : FC Schönberg 95 gegen Eintracht Frankfurt (3min. mitm Fahrrad    )
Es das wird wohl in der nächsten Zeit nur ein Wunsch bleiben..

mfg,Celler



mein Beileid für dich, deinem Heimatverein geht's ja wirklich nicht mehr gut nachdem damals der Hauptsponsor abgesprungen is( glaub palmberg oder so, glaub ich,wa?), und nächste Saison spielt ihr bloß noch 5.liga nach eurem Rückzug! Wart ja 2003 kurz vor'm Aufstieg in die Regionalliga, ich weiß dass, weil ich mit Chemie bei euch in Schönberg einen 2:0 Auswärtssieg feierte, war ja quasi ein Heimspiel für uns  ,-)

Zur neuen Saison, will auf jeden Fall nach Rostock, Berlin, Cottbus, Hannover, Nürnberg, Wolfsburg!
Gerne auch wieder nach Bielefeld und Dortmund und vielleicht zum ersten Mal nach Karlsruhe und Stuttgart!
mal schauen, wie's klappt
#
münchen, schalke u. bielefeld net. der rest kommt auf geld u. zeit an.
#
Fahre auf jedefall nach
-Duisburg
-Schalke
-Hannover
-Dortmund

Bei den anderen muss ich schauen wie ich arbeiten muss und ob das Geld vorhanden ist =)
#
Habe mir vorgenommen nach Karlsruhe, Dortmund und Duisburg zu fahren!

Auswärtssieg  ,-)


ismirdochegal!  
#
erwin stein schrieb:
sehr sicher nicht nach:

- münchen
- schalke
- dortmund

den rest regelt:

- die familie
- der dienstplan
- das geld

 


DITO! Außer Geld  
Schwabe


Teilen