>

Geburtstag Manni Binz

#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Manni B. braucht sich nach seinem Verhalten nach dem Abstieg doch gar nicht zu wundern, dass sich der Verein nicht mehr um ihn kümmert....

Nach welchem Verhalten? Was hat er denn falsch gemacht? Sich 13 Jahre für die Eintracht voll aufgeopfert, und da ist es normal, dass ein Verein auf die Dienste eines M. Binz nach dem Gang in Liga 2 verzichten will??? Nur weil er bei Gehaltsfragen auch eigene Interessen anmeldet? Immerhin ist er in die 2. Liga, jedoch in die Italienische, ein Beweis dafür, dass er das auch in Frankfurt gemacht hätte. Aber auch er muss sein finanzielles Polster für die zeit nach dem Profifussball bedenken, da sind eigene Interessen bei Gelaltsfragen nur logisch. Und ein Spieler vom Format eines Manni Binz hätte die Eintracht im 1. Zweitliga Jahr gut gebrauchen können, hätte man seinerzeit nicht so geknausert, der direkte Wiederaufstieg wäre mit mehr "Männer ala Binz" sicherlich möglich gewesen (siehe Fuck, Wiederaufstieg u. direkt Meister, da fast alle gehalten wurden!!!).

...so, was war an "seinem" Verhalten so abwegig???

S.
#
sgeguy schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Manni B. braucht sich nach seinem Verhalten nach dem Abstieg doch gar nicht zu wundern, dass sich der Verein nicht mehr um ihn kümmert....

Nach welchem Verhalten? Was hat er denn falsch gemacht? Sich 13 Jahre für die Eintracht voll aufgeopfert, und da ist es normal, dass ein Verein auf die Dienste eines M. Binz nach dem Gang in Liga 2 verzichten will??? Nur weil er bei Gehaltsfragen auch eigene Interessen anmeldet? Immerhin ist er in die 2. Liga, jedoch in die Italienische, ein Beweis dafür, dass er das auch in Frankfurt gemacht hätte. Aber auch er muss sein finanzielles Polster für die zeit nach dem Profifussball bedenken, da sind eigene Interessen bei Gelaltsfragen nur logisch. Und ein Spieler vom Format eines Manni Binz hätte die Eintracht im 1. Zweitliga Jahr gut gebrauchen können, hätte man seinerzeit nicht so geknausert, der direkte Wiederaufstieg wäre mit mehr "Männer ala Binz" sicherlich möglich gewesen (siehe Fuck, Wiederaufstieg u. direkt Meister, da fast alle gehalten wurden!!!).

...so, was war an "seinem" Verhalten so abwegig???

S.

Und genau da ist der Knackpunkt! Du postest,Manni B. war 13.Jahre bei der Eintracht.Warum kann man da nicht mal für etwas weniger Kohle spielen,als in der 1.Liga.
Er hatte 13.Jahre Zeit,sein Schäfchen ins trockene zu bringen und er hat auch bestimmt nicht schlecht verdient die 13.Jahre.Wie der damalige Vorstand mit dem Geld nur um sich geworfen hat,ist Dir wohl auch noch klar und Manni B.hat auch gut verdient.
Er hat in sofern mitgewirkt,als Sonntags,glaub ich war es,darüber beraten wurde,was mit Stein ist und wird und Toppmöller sein Schicksal mit Stein verband.Da ist jeder Spieler,der wichtig war in der Mannschaft einzeln hoch gerufen worden zum Vorstand.Die wichtigen Spieler unter anderem auch Ralf Weber.Slobodan K.Manni Binz und das alles eskalierte nur,weil sich Stein über seine Mitspieler aufgeregt hatte,über deren laschen Einstellung zu der auch Manni.B. gehörte.Ich denke mir jetzt mein Teil.(bin ja in Deinen Augen ein A.... und habe so gar keine Ahnung.)
Und der Satz,mich verbindet mit der Eintracht nichts mehr,den hätte er sich schenken können.Damit hat er sich selbst ins Abseits gestellt.Wieso ist ein R.Weber noch bei der SGE beschäftigt,ein Hölzenbein wieder nach dem Fiasko und selbst Fussballgott T.Zampach war bis vor kurzem noch da und spielt und trainiert jetzt glaube ich,eine andere Mannschaft.
Ich will mich nicht streiten,aber ganz korrekt hat sich Manni B. auch nicht verhalten und alles immer auf die SGE zu schieben ist auch voll daneben.
Du weisst selbst,was für Chaoten teilweise früher am Werk waren in unserer Vereinsspitze.
mfg
Container-Willi.
#
ZoLo schrieb:
sgeguy schrieb:
BRAVO, machst Du schon gut!!!    

Macht er auch. Sehr gut sogar (und dies ganz ohne irgendwelche Smileys)!

Ich hätte Deinen Beitrag nicht nur gesperrt, sondern Dich auch noch auf die Netiquette hingewiesen, denn....

1.) Musst Du hier nicht so rumschreien!

2.) Schon gar nicht solche Begriffe benutzen!

Da ich aber kein Mod mehr bin, erspare ich mir dies.

Grüße,

Marc
(ehemaliger AusXXXNONONOXXXer)

P.s.: Die komplette Geschichte liest sich übrigens so:

SPON schrieb:
O**- Co-Trainer Manfred Binz, zwölf Jahre Profi bei der Eintracht, ist trotz vier Niederlagen in der 2. Liga in Folge "sicher, dass wir gewinnen" und schürte die ohnehin aufgeladene Stimmung: "Mit der Eintracht verbindet mich eigentlich nichts mehr. Es ist ja bekannt, dass sich der Club nicht für seine ehemaligen Spieler interessiert."

Aus diesem Zitat lese ich nur raus, dass er enttäuscht ist, dass sich von Seiten der Eintracht überhaupt nicht um verdiente ehemalige Spieler gekümmert wird und sie dann abgeschoben werden. Deswegen verbindet ihn nichts mehr mit SGE , was meiner Ansicht nach auf die aktiv handelnden Personen im Verein zu beziehen ist. Mittlerweile wird das ja etwas verbessert aber auch in den letzten Jahren wurden z.B. Binde und Schui  abgeschoben, worauf auch NADW anspielte als er meinte es würde nichts mehr zählen, wenn man nur bei einem Verein bleibt. Ich finde schon das andere Vereine ihre langjährigen Spieler besser einbinden siehe sogar FCB und dadurch sehr viele Vorteile in der Vergangenheit hatten. Binz hat mich eher wegen seiner Rolle mit Toppi und Stein geärgert, aber trotzdem war er richtig gut und hat unsere Anerkennung verdient!!! Von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
#
Hab' auch noch eins.
Aus der in der angegebenen Quelle abgedruckten Saisonvorschau, wo für jeden Verein ein Ex-Spieler nach seiner Prognose befragt wurde:

Manni Binz (FourFourTwo; August 2007; S.50) schrieb:

"(...) Ich beobachte den Verein immer noch und ich freue mich auch, wenn die Eintracht gewinnt. Immerhin habe ich lange in Frankfurt gespielt. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich noch extrem an dem Verein hänge. Schließlich bin ich ja jetzt Co-Trainer bei Kickers Offenbach.
Es ist wichtig, dass die Mannschaft so schnell wie möglich 40 Punkte sammelt (...).

Damit ich hier nicht des tendenziösen Zitierens durch gezieltes Auslassen bestimmter Sätze/Satzteile verdächtigt werde, habe ich zusätzlich noch den Folgesatz zitiert.

Teilen